alle möglichen ponyhengste

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat jemand von euch eigendlich einen hengst ( nicht der eigene, weil wohl nicht jeder einen haben wird), von dem ihr zur zeit oder schon länger absolut begeistert seid?  ( bzw lieblingshengst)

Bin mal gespannt, achja, mit Bildern ist noch viel schöner

grüße Anne

Kommentar

• lucky1997
      • 01.06.2005
      • 195

Joa, hab ich, und zwar is da der Olé. Ist ein 8-jähriger Fuchshéngst von Ombré (den die Nicola Krause zur Zeit reitet). Ging bei uns in Bayern sehr erfolgreich im Kader (jetzt nicht mehr, da Besitzerin Jahrgang 88 ist) und war auch am BuCha sehr erfolgreich (7ter bei den 6-jährigen). Außerdem hat er ne super HLP (WN: 8,76).

Und das is er:

Beide vom BuCha 2003

Und dann noch ein paar:

Das war bei der Eröffnung eine Therapiezentrums der Lebenshilfe (im Hintergrund sieht man Forestina (die von Anna von Negri) unter Sophie Victoria Schmid)

Und das ist noch eins von 2003 in einer Dressurpferde L
      Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:

http://luckysally.oyla3.de

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• onion007
        • 17.10.2004
        • 216

Huhu!

Sag mal ist das so üblich dass man bei euch das Bändchen quer über die Kappe macht? Ich habe das immer vorne überm Schirm, also am Übergang Schirm-Kappe und finde das sieht viel besser aus.... habe das uach noch nie gesehen das so quer über die Kappe laufen zu lassen!

Aber ansonsten: schickes Pony

LG Anja

Kommentar

• lucky1997
          • 01.06.2005
          • 195

Zitat von [b
          Zitat[/b] (onion007 @ Nov. 02 2005,10:56)]Huhu!

Sag mal ist das so üblich dass man bei euch das Bändchen quer über die Kappe macht? Ich habe das immer vorne überm Schirm, also am Übergang Schirm-Kappe und finde das sieht viel besser aus.... habe das uach noch nie gesehen das so quer über die Kappe laufen zu lassen!

Aber ansonsten: schickes Pony

LG Anja
          Also, bei uns tragen schon viele das Bändchen oben rum. Aber eigtl ist das ganz unterschiedlich, und ich bin auch deiner Meinung, ich find´s vorne rum auch schöner. Und mach das deswegen auch vorne rum, also erst hatte ich´s oben rum, aber vorne gefällts mir auch besser.
          Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• moonlight^
            • 23.09.2005
            • 1616

hallo,
            der olé ist aber recht klein, oder? Aber doch, hat schöne GGA, nur der kopf gefällt mir nicht und die blesse...mhh mein lieblingshengst? Ist wirklich schwer zu sagen, nur vom äußeren u.a. Oosteins ricky, brantops capri sun, dangereux, golden dancer, arts dancer boy, branduardi, donnerwetter, bennos dream, don peppone und validos boy  live gesehen habe ich jedoch davon erst oosteindsricky, donnerwetter, don pepone und validos boy, ob mir die anderen immer noch gefallen würden bei besichtigung, ka Gruß, Iris

Kommentar

• ponypower
              • 13.07.2005
              • 2441

Brantops Capri Sun ist kastriert. Hatte sowieso keine Stuten und soll nun als Kinderpony vermarktet werden.

Kommentar

• Hallo,
                versuche mal einen Link von Arts Dancer Boy einzugügen. Hoffe es klappt!

My Webpage

Kommentar

• :) sarah :)
                  • 26.01.2005
                  • 2401

@bodethal: du musst es erst auf einem server haben, es riecht nicht , wenn du es auf dem pc hast

Kommentar

• Ich kanns aufrufen! Zauberei?

Kommentar

• moonlight^
                      • 23.09.2005
                      • 1616

@ponypower:
                      wie lange ist er schon kastriert (im hengstverteilungsplan für 2005 stand er noch drin) und warum?? Ich finde den super hübsch....gedeckt muss er ja schon nicht soo wenig haben, sonst könnten die ja nicht von einer 90%igen befruchtungsrate sprechen
                      GRuß, Iris

Kommentar

• 26.01.2005
                        • 2401

Hehe du kannst aufrufen weil du es auf dem PC hast. Wenn du den Link anklickst verfolgt dein PC die Adresse, das läuft bei dir unter Laufwerk C - Eigene Dateien etc.. da ich aber nicht auf deinen PC zugreifen kann, sondern nur du das kannst, funktioniert der link bei allen anderen Usern nicht!

sag mal welchen Hengst wollt ihr eigentlich verkaufen ? So ein Fuchs?

Kommentar

• Ach so!!!!!!

Ist schon verkauft. War ´n Brillant-Sohn.

Kommentar

• moonlight^
                            • 23.09.2005
                            • 1616

@bodethal: wie groß ist der dancer boy? 1,44 ?

Kommentar

• LadyLennox
                              • 20.01.2003
                              • 1265

Huhu!

Mein Liebling (könnt ihr euch bestimmt denken *g*):

HET Golden Dream  

1)
                              [IMG]http://img247.imageshack.us/img247....MG]

2)
                              [IMG]http://img312.imageshack.us/img312....MG]

Liebe Grüße

Kommentar

• Hi Moonlight,
                                ja!

Kommentar

• 26.01.2005
                                  • 2401

Meine könnt ihr euch auch denken Natürlich Bolster, Mythos, Doneven und Nykwist )

Letzter Sprung Springpferde M , ich war ganz schön fertig hihi anstrengend! Und da sage jemand reiten sei kein Sport

Aber ich muss zugeben der der Koriolan gefällt mir auch sehr gut. Ich persönlich kann von einem hengst nur dann sagen , das er mein "Lieblingshengst" ist, wenn ich seine Persönlichkeit kenne. Das macht bei mir immer sehr viel aus..also wenn ich weiss was fürn Kämpferherz er hat, seine Macken kenne etc ...

Crimson Lake gefällt mir auch sehr gut
                                  Vor ein paar Jahren habe ich zum ersten Mal gesehen, also ein Foto und da war ich kann beeindruckt ...da wusste ich aber nicht wem der gehört und so, nur das Foto hatte ich, leider ohne Namen daunter. Das es TCL ist habe ich erst erfahren alsi ch hier insForum gekommen bin. . .

Kommentar

• lucky1997
                                    • 01.06.2005
                                    • 195

Zitat von [b
                                    Zitat[/b] (moonlight^ @ Nov. 02 2005,13:37)]hallo,
                                    der olé ist aber recht klein, oder? Aber doch, hat schöne GGA, nur der kopf gefällt mir nicht und die blesse...mhh mein lieblingshengst? Ist wirklich schwer zu sagen, nur vom äußeren u.a. Oosteins ricky, brantops capri sun, dangereux, golden dancer, arts dancer boy, branduardi, donnerwetter, bennos dream, don peppone und validos boy  live gesehen habe ich jedoch davon erst oosteindsricky, donnerwetter, don pepone und validos boy, ob mir die anderen immer noch gefallen würden bei besichtigung, ka Gruß, Iris
                                    Ne, so klein is der nicht, hat 146 cm Stockmaß. Aber die Sabrina ist halt auch net so klein und zierlich, da schaut der dann unter ihr auch ein bissl kleiner aus, als er eigtl is. Hm, mir gefällt an ihm genau sein Kopf, die geile Blesse und das rosane Maul Naja, mein Traumpferd wär eh ein Fuchs, 4x gestiefelt und mit breiter Blesse (und am besten noch ein blaues Auge) Aber ich hab nur nen langweiligen Fuchs und ein Schimmelchen *lol*

Achja, und bewegen kann sich der Olé wirklich super, der schwebt nur so dahin, da kommen bei uns die meisten Großen net mal ran

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• ponypower
                                      • 13.07.2005
                                      • 2441

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] (moonlight^ @ Nov. 02 2005,17:52)]@ponypower:
                                      wie lange ist er schon kastriert (im hengstverteilungsplan für 2005 stand er noch drin) und warum?? Ich finde den super hübsch....gedeckt muss er ja schon nicht soo wenig haben, sonst könnten die ja nicht von einer 90%igen befruchtungsrate sprechen
                                      GRuß, Iris
                                      Wenn der im Leben 10 Stuten gedeckt hat (pro Jahr eine) und 9 tragend wurden, sind das 90 Prozent, oder?
                                      1-2 Stuten pro Jahr dürfte er schon gedeckt haben.
                                      Er wurde vor ein paar Monaten kastriert, weil ein Wallach sich als Kinderpony besser verkaufen läßt. Als Hengst war er auch zu frech unter dem Sattel. Und der ist ja nur 1,42 oder so.

Kommentar

• Tina real
                                        • 08.12.2004
                                        • 1287

@ bodethal
                                        es führt kein Weg an einer neuen HP vorbei.
                                        *schondraufwartundlechz*
                                        Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• moonlight^
                                          • 23.09.2005
                                          • 1616

hi!
                                          @bodethal: ok danke für die antwort, bin auczh schon auf die neue hp gespannt
                                          @ponypower: hmm schade schöner hengst war er aber...mit der prozent stimmt schon, aber irgendiwe kann man dann nicht einfach 90% schreiben finde ich, das ist nun wirklich eher geraten oder zufall....
                                          @ladylennox: den vater von deinem liebling kenne ich ganz gut, mhh meint ihr wenn die kombi donnerblitz- rosedale tib. ganz gut gelungen ist, man auch donnerblitz- merlin (von rosed.) versuchen könnte/sollte? Zu kräfrig scheint donnerblitz ja nicht zu vererben, wobei ich erst wenige nachkommen gesehen habe...
                                          Gruß, Iris

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                                          22 Antworten
                                          2.794 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02
                                          9 Antworten
                                          1.368 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Chili
                                          von Chili

Erstellt von Limette, 12.08.2021, 14:21
                                          1 Antwort
                                          154 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von HDT, 09.04.2012, 11:37
                                          23 Antworten
                                          5.936 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Merie, 13.09.2010, 14:59