alle möglichen ponyhengste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onion007
    • 17.10.2004
    • 216

Huhu!

Danke, ich werde mal nach ihm googlen, Bodethal! Du kennst nicht zufällig eine Tochter von Principal Boy, nämlich Prinzess?

Moonlight, kannst du mir den artikel eventuell mal abfotografieren oder scannen und mir schicken? Ist nämlich der Opa von meiner Kleinen!

Lg Anja

Kommentar

• Tina real
      • 08.12.2004
      • 1287

Welche Farbe hat er denn nu?
      Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• lucky1997
        • 01.06.2005
        • 195

Ich glaub der Herr Six hat gesagt, dass er ein Palomino ist. Könnte auch hinkommen mit der Farbe, nur dass der irgendwie ein bissl dreckiger war Weiß auch net wie ma des beschreiben soll.
        Ne, Fotos hab ich keine gemacht, also ich hab ein paar von Top Nonstop gemacht, aber da ich net so nah herzoomen konnte und ohne Blitz sind die Bilder nix geworden, voll unscharf, hab ichs dann gelassen.

Und heute wurde der auch gar net auf Kandare geritten, aber war wohl auch ne andere Reiterin. Aber die Ballerina (die 5-jährige Stute, falls die bei dir auch da war), die fand ich richtig klasse, die hätt ich gern

Hier sind Bilder von Zirko: Singold´s Zirko
        Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:

http://luckysally.oyla3.de

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• ponypower
          • 13.07.2005
          • 2441

Was für ein Pony, daß der mit einer dermaßen schlecht sitzenden Reiterin so geht.

Kommentar

• Tina real
            • 08.12.2004
            • 1287

@ lucky
            danke für den Bilder-Link.
            Da sein Papa Fuchs als Fuchs eingetragen ist, müsster er ein Palomino sein, wenn auch sehr #### und eher "Dreckig-Schimmel"
            Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• moonlight^
              • 23.09.2005
              • 1616

hallo,
              ich wollte mal fragen, ob schon jemand frischsperma von powerboy angefordert hat und wie viel es kostet.
              Eine weitere Frage, kann man untersuchen lassen, ob eine Stute den Verdünner nicht verträgt, ohne es gleich ausprobieren zu müssen und wenn sies nicht verträgt, kann man da nix machen? Wie oft kommt sowas vor?
              Gruß, Iris

P.S: Frage, weil unsere stute schon mal per frischsperma befruchtet werden sollte, sie nahm jedoch nicht auf, kann natürlich auch andere gründe haben, jedoch ausprobieren könnte teuer werden..

Kommentar

• ponypower
                • 13.07.2005
                • 2441

Zitat von [b
                Zitat[/b] (moonlight^ @ Nov. 07 2005,11:22)]hallo,
                ich wollte mal fragen, ob schon jemand frischsperma von powerboy angefordert hat und wie viel es kostet.
                Eine weitere Frage, kann man untersuchen lassen, ob eine Stute den Verdünner nicht verträgt, ohne es gleich ausprobieren zu müssen und wenn sies nicht verträgt, kann man da nix machen? Wie oft kommt sowas vor?
                Gruß, Iris

P.S: Frage, weil unsere stute schon mal per frischsperma befruchtet werden sollte, sie nahm jedoch nicht auf, kann natürlich auch andere gründe haben, jedoch ausprobieren könnte teuer werden..
                Bekannte von mir haben letztes Jahr versucht, dort zu bestellen. Die Kommunikation war aber wohl sehr schwierig und letztendlich ist auch keine Lieferung gekommen. Auf einen zweiten Versuch hatten sie dann keine Lust mehr.
                Die Verträglichkeit in Bezug auf Verdünner kannst du logischerweise nur feststellen, indem du die Stute mit der Substanz in Kontakt bringst, wie sonst?
                Unverträglichkeiten kommen wohl wirklich nur selten vor, einen Prozentsatz kann ich dir aber nicht nennen. Aber sicherlich im niedrigen einstelligen Bereich. Ich hab es werder bei meinen Stuten noch im Bekanntenkreis erlebt.

Kommentar

• moonlight^
                  • 23.09.2005
                  • 1616

hallo ponypower:
                  danke für die schnelle antwort...
                  mit der verträglichkeit dachte ich könnte der tierarzt vielleicht testen, also dann nur mit der verdünnerflüssigkeit....hmm mit dem schlechten kontakt ist ja blööd, stückers lassen jedoch noch recht viel mit ihm besamen, oder? Wäre es nicht evtl. möglich dann einfach die stute dort hinzubringen und dort von ihm besamen zu lassen, aber sowas wäre für stückers eigentlich unlogisch...(war auch nur so eine idee)
                  Gruß, Iris
                  P.S: ach, wie viel die samen kosten weißt du nicht zufällig?

Kommentar

• ponypower
                    • 13.07.2005
                    • 2441

Natürlich kann der Tierarzt das testen, hab ich doch gesagt. Die Stute damit in Kontakt bringen.
                    Keine Ahnung, ob Wilbers/Stücker noch von Power Boy besamen lassen. Woher hast du denn diese Info?

Kommentar

• moonlight^
                      • 23.09.2005
                      • 1616

achso, habe deine antwort auf den verdünner gerade etwas falsch verstanden, sry..
                      Das wilbers noch von ihm besamen lassen weiß ich nicht, aber dachte ich, da sie noch so viel powerboy blut überall drin haben....wahrscheinlich haben sie dann nur noch einige ältere zuchtstuten von ihm (fs pandora, petit fleur, petty smooth- gehören die wilbers? ), aber nehmen ihn nicht mehr direkt zur besamung
                      Gruß,Iris

Kommentar

• lucky1997
                        • 01.06.2005
                        • 195

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (lacridevelvet @ Nov. 06 2005,21:22)]mh ich weiß nicht ob dass die reiterin von der consumenta war, aber die fußhaltung war ähnlich...

mh Ballerina, war das eine braune ponystute, die auch zu verkaufen war ?
                        Ja genau, glaub 5-jährig und total schick. Überhaupt kein Ponytyp, hat eher ausgeschaut wie ein zierliches Großpferd. Hat wohl schon Platzierungen in Reitpferde oder Dressurpferde gehabt (der Six sagte so was in der Art: "eine Stute mit Platzierungen in Reitpferdeprüfungen der Klasse A", was auch immer das ist*lol*).

Joa, das stimmt, auf den Bildern sieht der Zirko aus wie ein dreckiger Schimmel, aber live hat man die Farbe dann ganz schön gesehen, naja, er war geschoren, aber zumindest am kopf war er schön goldfarben

Aber die Reiterin, die den gestern geritten hat, saß viel besser drauf und der ging auch richtig gut unter ihr.
                        Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• Hallihallo
                          • 24.12.2004
                          • 290

@moonligt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wilbers von PowerBoy besamen lassen, die haben selbst genug guter Hengste und man will sich doch weiterentwickeln. Power Boy direkt wäre für mich nicht gerade das Nonplusultra. Und Stuten hinbringen?? Er steht doch in Schweden, oder?? Habe vor Jahren mal ein Video von seinen damaligen Besitzern bekommen. Warum nimmst du nicht einen guten Hengst aus Deutschland?? Es gibt doch auch Hengste, die Power Boy Blut haben, wenn du es unbedingt willst.

Kommentar

• moonlight^
                            • 23.09.2005
                            • 1616

hallihallo: ja da hast du schon recht, wahrscheinlich ist er wirklich schon "überholt", also das man in deutcshland wirklich bessere hengste findet...

Kommentar

• moonlight^
                              • 23.09.2005
                              • 1616

prinz farbenfroh
                              unter verkauf
                              o_O der prinz farbenfroh gefällt mir aber      
                              äußerlich und abstammungsmäßig, und als fohlen war er auch schon hübsch .....schade. dass er kastriert ist..

Kommentar

• onion007
                                • 17.10.2004
                                • 216

Moonlight, der gefällt mir auch Klasse! Richtig schickes Kerlchen, obwohl die Farbe eigentlich nicht mein Fall ist aber so vom Gebäude und Springmanier, super! Ist ja auch mit meinem Pony verwandt *lol*

Kommentar

• moonlight^
                                  • 23.09.2005
                                  • 1616

echt? was hat deins denn für nen abstammung?

Kommentar

• lucky1997
                                    • 01.06.2005
                                    • 195

Zitat von [b
                                    Zitat[/b] (moonlight^ @ Nov. 09 2005,18:38)]prinz farbenfroh
                                    unter verkauf
                                    o_O der prinz farbenfroh gefällt mir aber      
                                    äußerlich und abstammungsmäßig, und als fohlen war er auch schon hübsch .....schade. dass er kastriert ist..
                                    Wow, genau mein Typ. Total schöner Hals und die Farbe und Blesse...Wow...und am allerbesten der weiße Flecke (hat Konrad doch auch, oder) und die weißen Beinchen *g*
                                    Also den würd ich sofort kaufen. Schade dass er schon so groß ist, da muss er mal bei den Großen mithalten...

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• onion007
                                      • 17.10.2004
                                      • 216

Moonlight, meine Stute ist von Nantano, Mutter von Principal Boy!

Kommentar

• Ich hätte auch mal ein Frage nach einem Ponyhengst,
                                        was könnt ihr mir über den Ponyhengst Dresseman vom Gestüt Kastanienhof erzählen? Hinsichtlich Vererbung?

Kommentar

• moonlight^
                                          • 23.09.2005
                                          • 1616

du meinst also nicht dressman von schurf?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                                          22 Antworten
                                          2.811 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02
                                          9 Antworten
                                          1.390 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Chili
                                          von Chili

Erstellt von Limette, 12.08.2021, 14:21
                                          1 Antwort
                                          156 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von HDT, 09.04.2012, 11:37
                                          23 Antworten
                                          5.942 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Merie, 13.09.2010, 14:59