Zitat von [b
alle möglichen ponyhengste
Einklappen
X
-
Welchen Reitponyhengst würdet ihr für eine Welsh Cob Stute nehmen??? Sie hat ein 19 er Röhrbein und gute Bewegungen.
Mit Don't Worry + Nachzucht kann ich mich nicht so richtig anfreunden ( als Deckhengste für meine Stute versteht sich - sonst sind die ja Klasse), obwohl der Schimmel den Moonlight eingestellt hatte ja wirklich super aussieht.
Meine Freundin hat eine Champion de Luxe Jährlingstute, hübsch mit super Bewegung und korrekt gebaut ( nur leider schon 140 cm groß).
Na ja, aber mein Herz schlägt nach wie vor für Prometheus und Timberland.
Kommentar
-
-
@arvalon
das mit den Bildern ist gar kein Hexenwerk. Über dem Feld, indas du deine Beiträge tippst, sind verschiedene Buttons:
B I[I] U[U] http:// @ quote code image flash
einfach anklicken und die Adresse des Bildes (Element-Eigenschaften) reinkopieren. ferdisch.
Hab dir noch ne pm geschickt.Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen
Kommentar
-
-
@arvalon: bitte nichtDie Cob-Zucht geht immer weiter in den Keller und du willst eine der besten Jungstuten (wenn nicht sogar die Beste ihres Jahrgangs) "zweckentfremden"
Aber wenn es denn unbedingt sein soll....
Principal Boy. Er macht einen sehr guten Schritt, hat richtig Ponytyp und vererbt nicht so groß. Macht wunderschöne Gesichter. Nach wie vor einer meiner großen Favoriten bei den Reitponys, auch wenn ich keine mehr züchten werden
Kommentar
-
-
@ tomick: na....so schlimm is es ja nicht, übertreib mal nicht!
@ tina realMensch Danke, war ja doch total
einfach
Habe im Moment leider kein anderes Foto von ihr was wirklich aktuell ist uns sie von der Seite zeigt. Sie hat sich in den letzten Monaten sehr verändert und ausgelegt.Wenn ich mit der Camera anrücke will sie das Teil nämlich immer fressen.
Versuche die nächsten Tage aber mal ein paar neue "vernünftige" zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Tina real @ Okt. 20 2005,22:30)]Zitat von [bZitat[/b] (lacridevelvet @ Okt. 20 2005,20:15)]ja day of whisper is ein schicker, es gab auch noch einen don´t worry nachkommen, der damals nach amerika ging..weiß nicht mehr wie er hieß ._. aber der hatte mir auch wirklich gut gefallendanke
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (arvalon @ Okt. 21 2005,16:14)]
Fänd auch interessant einen Reitponyhengst für sie zu suchen, aber dann nicht so einen ganz kalibrigen wie Dornik od. Don´t Worry.
Kommentar
-
-
mir gefällt die stute sehrmeine stute hat auf der fohlen schau ne 8,0 bekommen fürn trab und heir auf dem bild sieht man des auch ned so...
echt schicke stute woeher kommst du? welche abstammung hat deine stute? hab ich vieleicht auch überlesen?
Ich würde wie beschrieben dir auch empfehlen, auch keinen kalibrigen hengst zu nehmen.
grüße Anne
Kommentar
-
-
Hi,
wie wärs mit Holsteins Wilaro
Der geht mütterlicherseits direkt wieder auf Welsh-Cob zurück und aus der Mutter selbst laufen zur Zeit 5 Nachkommen erfolggreich im Sport. Über seinen Vater Wimbledon brauche ich glaube ich nix zu sagen.
Kirstin
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes