alle möglichen ponyhengste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • :) sarah :)
    • 26.01.2005
    • 2401

@Lucky: nein den reite ich nicht mehr. Den haben wir vor einiger Zeit in die USA verkauft.
    Ist von Dijon S (v. Dornik B) aus einer Mutter von Spanenlands Patrick

Kommentar

• :) sarah :)
      • 26.01.2005
      • 2401

Teake finde ist persönlich sehr ansprechend

Gibt es ne HP von Linners?

Kommentar

• lucky1997
        • 01.06.2005
        • 195

Zitat von [b
        Zitat[/b] (lacridevelvet @ Nov. 04 2005,20:46)]www.gestuet-schoenweil.de

hier ein gekörter Hengst von Dempsy Denny (Mutter v. Synod Good Jolly): SIngolds Drago

Der schaut irgendwie auch geil aus, da find ich die helle Mähne total klasse Ich steh auf außergewöhnliches

Bei uns läuft auch immer eine Schönweil in E und A Dressur rum, die heißt Schönweils Bamboli. Is ne total Schicke. Ich glaub sogar dass das die hier ist(die ganz links):

Zumindest schaut die auch so aus

Ach und hab grad rausgefunden dass die Bamboli den Dempys Denny als Vater hat.
        Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:

http://luckysally.oyla3.de

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• moonlight^
          • 23.09.2005
          • 1616

hallo,
          @lacridevelvet: schade, kann die fotos nicht sehen...komisch..

zu meiner frage, kennt jd den hengst landois v. lord- florashof minstrel? 89 geboren...
          also ich würde gerne wissen, wie er sich bewegt, da ich nur das foto bei allbreedpedigree kenne...Gruß, Iris

Kommentar

• ponypower
            • 13.07.2005
            • 2441

Ich hab den Hengst nie gesehen (glaube ich). Ich weiß nur, daß Landois Holländer und Reservesieger der Körung in Westfalen damals war und bei Recker gestanden hat.

Kommentar

• moonlight^
              • 23.09.2005
              • 1616

hey, danke für die antwort, dann werde ich bei recker mal nachfragen

Kommentar

• War jemand auf den Jugendmeisterschaften 2005 ? Und hat Rothenberger,Sönke mit Wimbledon gesehen? Wie waren die so? Habe mir mal die Bilder angeschaut, der Hengst hat sich argh Verändert. mal gucken was aus meinem Kleinem wird.
                grüße Anne

Kommentar

• onion007
                  • 17.10.2004
                  • 216

anne, wo hast du die bilder gesehen?

ich hätte noch eine bitte an euch: habe heute mal wieder im internet nach vorfahren von meiner kleinen gesucht.
                  ich habe allerdings leider nicht viel über tetworth crimson lake, tetworth swan lake, leonardo (DR, DE 335350068078), Landmark (DE 302 020050071) gefunden! am meisten interessiert mich leonardo, da er uropa mütterlicherseits von meiner kleinen ist! hat jemand infos/fotos von einem dieser hengste?

Kommentar

• unter klick und wimbledon eingeben. grüße Anne

Kommentar

• lucky1997
                      • 01.06.2005
                      • 195

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (Goodsun04 @ Nov. 05 2005,21:59)]der Hengst hat sich argh Verändert.
                      Wie meinst du verändert? Ich mein, ich hab den noch nie live gesehen, net bevor er zu Rothenbergers gekommen ist und auch nicht seit er da steht. Aber würd mich mal interessieren, wie du das meinst (ob positiv oder negativ oder wie auch immer )
                      Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• lucky1997
                        • 01.06.2005
                        • 195

Wow, ich kanns gar nicht glauben, fahre morgen zur Consumenta, da ist ja das Finale vom Bayern-Pony-Cup. Und grad eben haben die die Starterliste für die erste Prüfung, eine Pony L-Dressur online gestellt, da startet auch der Top Nonstop (ich glaub aber dass er nur einspringt für den Rubin), find das ja mal so geil, jetz kann ich den Vater von meinen Lieblingsfüchsen mal live sehen Man, ich freu mich echt so

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• Zitat von [b
                          Zitat[/b] (lucky1997 @ Nov. 05 2005,23:57)]
                          Zitat von [b
                          Zitat[/b] (Goodsun04 @ Nov. 05 2005,21:59)]der Hengst hat sich argh Verändert.
                          Wie meinst du verändert? Ich mein, ich hab den noch nie live gesehen, net bevor er zu Rothenbergers gekommen ist und auch nicht seit er da steht. Aber würd mich mal interessieren, wie du das meinst (ob positiv oder negativ oder wie auch immer )
                          sagen wirs so, von der ausstrahlung sieht er glücklicher aus, aber mir ist der junge noch einfach zu klein... finde auch das die halsung sich verändert hat.. kannte ihn anders... hab ihn ja angeguckt... auch unterm sattel etc.
                          grüße Anne

Kommentar

• KirstinE
                            • 29.01.2002
                            • 2673

Hi,

was mich an den Fotos irritiert ist die Gerte. Ich dachte immer man darf höchstens kurze Sporen in den FEI Aufgaben haben und die Gerte wäre nicht erlaubt, so wie bei den Großen

Zu klein finde ich den Sönke nicht, da Wimbledon ja auch ziemlich klein ist, passt das doch sehr gut zusammen.

Kirstin
                            www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• irgendwie fand ich die ahlsung früher mal besser, jetzt quetschen die Ganaschen da mehr raus. naja, aber er sieht glücklicher aus, das ist doch schön.... naja wimbledon ist 145cm...
                              grüße Anne

Kommentar

• das ist ja denn auch nicht so schön.. hatten wir aber auch bei den verkaufpony bei der körung, das sah auch nicht mehr schön aus...

grüße Anne

Kommentar

• lucky1997
                                  • 01.06.2005
                                  • 195

Zitat von [b
                                  Zitat[/b] (lacridevelvet @ Nov. 06 2005,12:42)]ich finde eigentlich, dass die beiden von der größe ideal zusammenpassen..
                                  auf der Consumenta wurden bei den verkaufponies 2 hengste und ein wallach präsentiert.
                                  der wallach. singolds Zirko war das glaub ich, wurde von einem mädel vorgestellt, die nicht nur bisschen zu groß sonder va zu schwer aussah und das wirkte sehr unharmonisch.
                                  Dachte eigtl, dass die gesagt haben, dass der Singolds Zirko ein Hengst ist. Naja egal, aber die Reiterin die den heute geritten hat (war aber glaub ich ne andere als du meinst, weil der Moderator(war glaub ich Bruno Six)gemeint hat, dass die im Moment das erste mal auf dem sitzt, da die Reiterin sich verletzt hat oder so was), hat genau zu dem gepasst. Find den aber total schick, die Farbe is so geil (vor allem so geschoren )

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• lucky1997
                                    • 01.06.2005
                                    • 195

Ok, hat sich erledigt, der ist definitiv Wallach. Hab ich wohl falsch verstanden

Naja, aber der Top Nonstop war heute mit Abstand das Pony mit den besten Bewegungen. Man kann der im Trab strampeln. Aber so an sich lief es eher unglücklich für die zwei, er fiel ihr im Außengalopp einmal aus und sprang dann falsch an und dann hat er einmal glaub ich noch losgebockt und er war auch recht guckig und verspannt. Naja, aber sonst echt ein tolles Pony

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• Hallo
                                      über Tetworth Crimson Lake kann man ne ganze Menge finden. Da braucht man nur mal zu googln. Ein ausführlicher Bericht über das Tetworth-Gestüt und das Wirken kann man bei www.welsh-pony.de finden. Sonst kannst Du mir ´ne mail schicken, da ich ihn gerade gefüttert habe.
                                      Grüße
                                      Grit
                                      bodethal@aol.com

Kommentar

• moonlight^
                                        • 23.09.2005
                                        • 1616

der Principal boy von ihm ist auch ein toller!!Der und dessen Pilgrims red sind für mich auch absolute spitzenhengste zu principal boy steht in "westfalens reitponys in zucht und sport" auch etwas...wobei ich finde, principal boy und sein sohn playback haben dort so eine ähnlichkeit, man könnte meinen die beiden fotos wären von ein und dem selben hensgt

Kommentar

• Und Playbacks Sohn Playboy steht in Crimsons Nachbarbox.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                                          22 Antworten
                                          2.794 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02
                                          9 Antworten
                                          1.368 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Chili
                                          von Chili

Erstellt von Limette, 12.08.2021, 14:21
                                          1 Antwort
                                          154 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von HDT, 09.04.2012, 11:37
                                          23 Antworten
                                          5.935 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Merie, 13.09.2010, 14:59