wegen meiner nicht!
alle möglichen ponyhengste
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (Goodsun04 @ Okt. 12 2006,11:37)]Weiß jemand von Euch wer das Hier ist?
Sieht nett aus wie ich finde. Steht als Verkaufspony im Ponyforum.
Grüße Anne
Kommentar
-
-
Hallo,
kann mir jemand was über Oosteind´s Rocco sagen?
Wie vererbt er sich?
Wenn meine "Recherchen" stimmen, dann läuft er ziemlich erfolgreich in Holland mit ner deutschen Reiterin.
Ich bin eher zufällig Besitzerin eines 3jährigen Oosteind´s Rocco - Anjershof Rocky-Nachkommen geworden (ja, er hat 2x Anjershof Rocky "drin", ist ingezogen)
Wär nett, wenn ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könntet
Ponys sind Charaktersache
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (moonlight^ @ Okt. 20 2006,20:52)]hi, Rocco ist der Vollbruder zu Oosteinds Ricky. Fotos kann ich dir von Rocco und Ricky gerne mailen!
Lg, Iris
w.iburg@web.de
Oh, er wurde in Verden gekört? Ob vielleicht die Chance besteht, dass er bei der Hengstvorstellung im Feb/März auch in Verden ist?
Vielen Dank schon mal für die InfosPonys sind Charaktersache
Kommentar
-
-
Falls du einen Valentino meinst, der in Deutschland gedeckt hat (in Holland gab es auch einen bekannten Hengst dieses Namens), dann sicherlich "den" Valentino, der quasi der Stammvater der modernen rheinischen Ponyzucht wurde (hinsichtlich Größe und Typ), mit richtigem Namen Oakley Bullbling On hieß (unter diesem Namen hat er ein paar Jahre in Holland gedeckt) und bei Bönninger aufgestellt war. Kaum ein Pony im Rheinland oder Westfalen, das nicht irgendwo V-Blut führt. Fuchshengst, Endmaß aber vom Nerv her eher fragwürdig (das vererbte er auch). Zur damaligen Zeit (siebziger) war der Hengst aber etwas ganz Besonderes- bis dahin hatte noch niemand ein Endmaßponys dieses Typs gesehen.
Ich habe leider nur Bilder in Büchern, aber ich meine, daß vor einiger Zeit Valentino hier schon mal diskutiert und auch ein Bild eingestellt wurde.
Kommentar
-
-
Hallo !
Zu Boss Junior, Zü. J. Reese, Midlum
Mutter: Mutter Elitestute Moonlight v. Night Star-Nixen
4j. beste Dr.Stute Bundeschamp. München
stellte Bundessiegerfamilie DR.
Vollgeschwister Boss Future, Boss Bester S-Dressur Plac,
Claire de Lune(ex Moonlight Girl ) In USA Res.Champ.,
Moonlight Lady , Mutter von Ombri B,
weiterer Mutterstamm Springpony Sunny 93 , 2x Euro,
jetzt in Schweden ,Hengst Voyage und Offshore energy R
Kommentar
-
-
@moonlight
Vielen Dank für das Foto. Das ist viel besser als meins, was ihr hier sehen könnt
@lacridevelvet
Ich dachte, Lotte Janssen ist Deutsche und reitet für Holland *grübel*. Zumindest meine ich, dass ich es aus dem holländischen Käse- äh Kauderwelsch rausgelesen habe
Noch mal zur Körung. In dem Papier von meinem Pony steht unter Oosteind´s Rocco: 2e-Bezichtigung. Heißt das, dass er zu dem Zeitpunkt (18.07.2003) noch nicht "so richtig" gekört war?
Oder gilt das nur für NL weil er ja anscheinend in Verden gekört wurde?
Weiß jemand, wie groß Rocco ist? Mein Vitalis ist zurzeit vorne ca. 1,43 und hinten 1,50. Lt. Zigeunermaß macht er noch 10 cm und das mit 3 1/2 Jahren. Aber wenn er es nicht "nachzieht", dann hab ich ein Problem bei dem Höhenunterschied
Ponys sind Charaktersache
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.794 Hits
0 Likes