Hm ist schon ein bischen her aber ich meine Losander hat nur ein Jahr in Holstein gedeckt 1987, taucht hier und da in den Mutterlinien auf. Nix sehr dolles, bei mäßiger Größe und Fundament - passt gut zu etwas kalibrigen Stuten.
alle möglichen ponyhengste
Einklappen
X
-
-
@charlystante: Ja, bei Droppelmann. Aber jetzt soll er wohl anerkannt werden, wär ja ein wenig günstiger...
Hm, meine "Nachforschungen" haben eigentlich auch schon alles ergeben, was ich wissen muß: nicht genug gute Nachzucht.
Also gehe ich doch mit 3 Damen zu Douglas....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
NATÜRLICH gibts bei uns den obligatorischen CHARM !!!
Wir lassen Charm auf eine 3j. Der Feine Lord/ Nobel x Nansen (jaja, ein wenig ingezogen)....
Und was soll ich zu den Charms noch groß sagen- Charms Besitzer war heute bei uns und hat sich unsere beiden 2j Charms angesehen und war mehr als zufrieden und sogar richtig begeistert! Der Hengst (aus Playbacks VS) ist wirklich sehr typvoll, hat ein tolles Gangwerk und ist wirklich absolut klar in der Birne--- DAS hat er bestimmt nicht von der Mama
Und die 2j Stute (aus unserer Normandie) steht ihrem HB in nichts nach, ist nur noch nicht soooo hübsch anzusehen wie ihr Bruder, da noch sehr überbaut. Kommt optisch allerdings voll auf die Vaterlinie raus, da hatte Normandie nix zu meden.
Wollen wir mal hoffen, dass beide weiter gut gross werden (hurra, scheinen tatsächlich beide ins EM zu gehen!un dann ihren Weg gehen.
Ich bleibe dabei: Jeder sollte einen Charm haben... Nene, schon gut, zuviel ist ja auch nichts.
Und nochmal auf Douglas zurück zu kommen: das ist der Dublino-Sohn von Assmann am Bodensee http://www.reitpony-assmann.de/3.html
Kommentar
-
-
-
Ne, ruf mal Michael an.
Habe gestern Abend noch mit ihm gesprochen und da sagte er, Veivel ginge heute aufm LKW ab nach Berlin.
Dann noch Top Karetino..... Mh, mehr weiß ich schon nicht mehr. Hatten sie auf der Jahreshauptversammlung noch erzählz.... Tja, man wird älter.
PS bei mir geht der Pfeil (dieser Grüne?!natürlich nicht....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|