ne, der ist nicht mehr im programm, restbestände wird es wohl noch irgendwo geben...aber offiziell ist der raus...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDu könntest dir ja stattdessen das Goldhelmchen, dass die Isabelle immer trägt, gönnen
dann bleib ich bei schlicht.... entweder total durchgeknallt oder total bieder, dazwischen kann ich nicht
bis später shannonhase...*nachwink*
Kommentar
-
-
Da gäbs dann ja noch so nen rosa Kinderhelm mit Pferdchen drauf!
So, ich mach jetzt Feierabend und gondel in den Stall. Mal gucken, wie der Herr Fährd sich heute so benommen hat ... und mit der SB besprechen, wie wir jetzt weiter machen mit der Zusammengewöhnung.
Bis späääätäääär! *winke*
Kommentar
-
-
uhu, bin dann jetzt auch da...
die stallbesi hat mich eben angerufen weil der prof aus dem auge geblutet hat
als ich ankam war es nicht mehr so dolle und wir konnten das lid mal aufklappen, konnten aber nichts sehen, ich hab ihm dann mit einem nassen lappen übers auge gewaschen und immer nach unten gestrichen und auf einmal hatte ich einzelteile von einem insekt im lappen...ich nehme an das irgend ein viech was blut gesaugt hat da reingeflogen ist...das auge selber war ok...
ich hab ihm jetzt tropfen reingegeben damit das rausgeschwemmt wird...mal schauen wie es morgen aussieht..*hmpf*
Kommentar
-
-
Uhh, Sleepy, was die Viecher sich immer einfallen lassen!Ich drück die Daumen, dass es das war! Aber wenn man sonst nix gesehen hat ...
Ich bin ja kein Hitzefanatikeraber aktuell hoffe ich auf ein paar Tage richtig gutes Wetter ... Der SB hat nämlich heute gemäht ...
Zuletzt geändert von Lori; 14.06.2013, 21:30.
Kommentar
-
-
ne sonst war nichts sichtbar, ich hab nicht alles rausbekommen das ist sicher...aber vieleicht helfen die tropfen beim rausspülen ..
echt, der hat aber auch immer ein pech mit seinen augen....der hat ja auch immer gerne mal ne bindehautentzündung und sowas, deshalb hab ich immer tropfen da...werde dem jetzt aber auch mal euphrasia hinlegen....
wie war es bei dir hase?
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenDuene, das hört sich ja nicht nach dem Traumstart für die Woche an.
Sleepa, das ist hoffentlich gut abgegangen. Hört sich jedenfalls so an.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenSleepy, ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Melde mich dann mal bis Montag ab. Guts Nächtle!
danke duenchen...viel spaß am WE...*nachwink*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes