Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen

wie war es bei dir hase?
    ich zitier mich mal...

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ah, oh, hab ich überlesen

Beim Herrn Fährd war heute alles bestens. Er stand hochzufrieden mit dem Schlossgespenst auf der Koppel und war dann auch nach dem Reinholen im Stall ruhig. Heute hat er dann das erste Mal aus dem Umhängeeimer gefressen und hat es auf Anhieb akzeptiert und kapiert
      Morgen gehts dann zum ersten Mal mit der ganzen Gruppe auf die Koppel.

Kommentar

• Sleepyhollow

bist du dann dabei?

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Vermutlich nicht ... SB würde sie gerne gleich früh morgens rauslassen, weils ja heiss werden soll. Ich muss aber arbeiten, dh. ich kann erst am frühen Nachmittag kommen. Hab dann mein ok gegeben, unter der Bedingung, dass auf jeden Fall jemand ne Weile dabei bleibt und die Pferde ggf. wieder getrennt werden, falls es nicht so ganz gut läuft. Und so sorgfältig und vorsichtig wie die sind, hoffe ich, dass das dann auch klappt.

Kommentar

• Sleepyhollow

da werden die kein risiko eingehen hase, ich denke auch nicht das da was passiert, so wie du erzählst sind die ja eher zu vorsichtig als zu lässig...

ich denk jedenfalls an euch und guck mal wie ich mich melde morgen, am abend sicher tagsüber mal gucken....

schlaft schön ihr lieben *alleknuddel* gute nacht!!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ja, das denke ich eben auch, die sind schon sehr sorgfältig und so. Drum geh ich mal davon aus, dass sich das nicht grad morgen schlagartig ändern wird. Und mir isses ja wichtig, dass er jetzt doch möglichst zügig in die Gruppe kommt, damit er weniger Stress hat. Ich hab heute zur SB gesagt, dass ich ja nicht dazu neige, was zu überstürzen, aber scheinbar will mein Pferd das überstürzen ... Risiko ist eh IMMER dabei bei sowas.

Nachti, Hase, schlaf schön! Evtl. ticker ich dir mal die News, wenn ich im Stall bin

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Guten Morgen ihr Lieben
                So, jetzt wird gefrühstückt und das WE eingeläutet. Sonntag hab ich ja dann Nachtschicht..

Der Kampf gegen die Flut geht weiter und der KiKxxl-Spendenmarathon in die nächste Runde: Wir werden in Osnabrück (Samstag, 15.06. 14.00 Uhr bis Montag, 17.06. 09.00 Uhr) und in Bremen (Samstag, 15.06. zwischen 20.00 und 23.00 Uhr) die Anrufe für den 28-stündigen ARD-Spendenmarathon entgegen nehmen. Sei auch Du dabei und unterstütze unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei dieser Aktion. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen selbst den Hörer in die Hand zu nehmen! Wer spenden möchte, kann dies weiterhin über die MDR-Spendenhotline tun: 01802/252530 (6 ct/Anruf aus dem dt Festnetz, Mobil ggf. abweichend)
                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!

Schon bei der Arbeit ...

tantan, hockst du dann die ganze Nacht am Telefon? Ich ruf dich dann mal an, dann können wir bisschen quasseln, vergeht die Zeit schneller ...

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

Ich hab von 23 Uhr bis 7 Uhr Dienst
                    Wäre spannend wieviele Anrufe du brauchst um mich zu erwischen.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich sag dann, dass ich dich sprechen will, die sollen mich dann mit dir verbinden ...

Wir haben hier direkt über dem grossen Fenster ein Spatzennest in so einem Spalt. Jetzt sind die Jungspatzen ausgeflogen und hocken auf einem Vorsprung bzw. hängen an den Seilen, an denen die Jalousie runterläuft. Soooo nett! Und einen Krach machen die! Die übertönen den Verkehr auf der mehrspurigen Strasse aber ganz locker!

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

der Schäfer sagt grade, du kannst doch hier anrufen
                        Da bräuchtest du dann nicht mal spenden

edit:
                        Mach doch mal Bilder.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Das geht schlecht, man sieht da nur so bisschen was. Ausserdem sind die jetzt alle wieder im Nest verschwunden, es waren nämlich eben ein paar fette Krähen hier unterwegs, da sind die Spatzen geflüchtet.
                          So, nu muss ich mal an den Fremd-PC umziehen. *davonschlurf*

*edit* So, noch ein Stündchen bis zum Feiermittag ... dann gehts in den Stall. Bin gespannt, was mich da erwartet. Herr Fährd mit den anderen auf der Koppel oder mit seinem Schlossgespenst zusammen? Hab aus dem Stall jetzt nix gehört, daher gehe ich davon aus, dass - wenn die zusammengestellt wurden - alles ok ist.

*editedit* SB hat grad gesmst "Alles ruhig, als ob sie schon immer zusammen sind!" *freu* IM Stall wirds dann halt nochmal spannend, auf der Koppel sind die ja beschäftigt...
                          Zuletzt geändert von Lori; 15.06.2013, 11:39.

Kommentar

• Sleepyhollow

Naabend....so der Prof hat seinen Pelz heute abgenommen bekommen....sieht wieder aus wie ein dülmener, so grau...aber hochglänzend....ich mach morgen Bilder ....

Am Auge ist alles ok...ich hab es natürlich trotzdem meinem ZA heute erzählt, sollte er schonwissen
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2013, 18:30.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Uhu!

Bin auch da! Also fast jedenfalls, muss noch schnell mampfen

Hase, wir haben an unserem früheren Stall heute auch geschoren, ein altes Shetty haben wir entpelzt.

Der Herr Fährd steht jetzt in der Gruppe. Und er ist sehr zufrieden so. Hält zwar teilweise noch deutlich Abstand, aber teilweise stand er auch mittendrin. Da die Pferde jetzt über Nacht draussen bleiben, bleibt er einfach auch gleich uber Nacht dabei. Stehen direkt am Stall, dh. sie können auch rein, wenn sie wollen.
                              In meinem Album sind 3 neue Bildchen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

hase, können die dann da durch den lammelenvorhang in den stall rein?

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Da sind zwei breite Eingänge mit Lamellen.

Kommentar

• Sleepyhollow

das sieht gut aus da, auch der herr fährd scheint sehr zufrieden

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ja, er war heute sehr zufrieden. Er kann jetzt mit den anderen mittappeln, auch wenn ihn der Zwergfriese bisweilen halt wegschickt. Ist aber ok, weil dann steht er halt mit etwas Abstand dabei. Das wird schon
                                      Tränaugen hatte er heute aber *hmpf* Drecksfliegen! Ab morgen kriegt er dann tagsüber ne Fliegenmaske auf. Und vorhin hab ich dann gleich mal Euphrasiatropfen getropft.

Kommentar

• Sleepyhollow

der prof geht auch nur mit maske raus, die augen sind ja extrem empfindlich bei ihm...gsd ist die aktion von gestern ohne folgen geblieben, hab bei meinem ZA gleich mal neue einwegspritzen bestellt ( ohne nadeln ) dann kann ich ihm die augen auch mal mit der isotonischen kochsalzlösung spülen die ich noch da hab von ihm, er bringt mir auch noch mal salbe vorbei...das hat er wohl auch schon immer mit den augen...*sfz*

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

nabend *müdereinpurzet*

war eben noch schneckensammeln im garten *uffz* elende plagegeister

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.111 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...