Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

morgääähn... *alleknuddel*

ich brauch ne kokosnuss oder 2x eier um noch was backen zu können....*sfz*

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Moin Hasen

ich kann nachher noch die 10.000 Öcken ins Rohr schieben und dann ist Schicht - ein Zimt fehlt mir für den Strahl *nöhl* selbst wenn der morgen noch kommen würde, würds leider nicht mehr passen mangels Tickeruhren zum nachwerfen

Ich hol dann mal das Stütlein vom Hänger und leg los - bin heut so unmotiviert und müde, draußen ist es duster und ekelüsch und Kopfaua hab ich auch, mir sitzt schon wieder sich anschleichende Schnodderseuche auf den Nebenhöhlen

Kommentar

• Sleepyhollow

*wölfiumknuddel*

ich bin meine schnodderseuche noch gar nicht quit geworden....mir tun die rippen vom husten weh und die nebenhöhlen sind auch dicht.....

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

*sleepyhase umärmel* kann ja nix mehr passieren bei uns Schnodderseuchenopfern

Dieses Jahr ist das aber auch ganz fies - so oft war ich die letzten Jahre zusammen nicht erkältet, und dann immer gleich so heftig

Wenns bei mir schon in der Nebenhöhle sitzt, hängt da was richtig dickes in der Warteschleife

Kommentar

• Sleepyhollow

hab ich eben noch zu meiner kollegin gesagt, so oft war ich in den letzten 10 jahren zusammen nicht erkältet wie dieses jahr... immer so latent im hintergrund lauert das und aktuell sitzen die bronchien zu... zum würgen.....

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ihr Hasen, wenns in den Nebenhöhlen sitzt, isses eigentlich ein Fall für den Doc! Weil das kriegt man meistens nicht los ohne entsprechende Medis!

Der Herr Fährd stand schon ganz zufrieden mit dem Schlossgespenst auf der Koppel, die anderen 4 standen nebendran. Der Herr Fährd war dann hin- und hergerissen zwischen beim Schlossgespenst stehen oder nah am Zaun bei den anderen. Am WE wollen wir evtl. mal auf der Koppel alle zusammen lassen.

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Ja genau das, es lauert ständig und baut sich richtig heftig aus - hatte ja auch erst letzt die Bronchien so zugekleistert daß ich schon den Gedanken ans Krankenhaus in Betracht gezogen hatte, der Herr Wolf hatte es ja auch gleichzeitig

Mal so nen lächerlichen Schnupfen zwischendurch, was man ja auch kennt, scheint es aktuell nicht zu geben - immer gleich volle Breitseite

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

In der Apo gibt es die Sinupretkapseln, die helfen ganz gut und dann hatte ich letzt erst ein neues ausprobiert was mir mein HausHNO gegeben hatte aus dem Privatvorrat - das war auch supi, muß ich nur nochmal fragen wie das Zeug hieß *g*
                  Die Nebenhöhle an sich macht mir ja jetzt auch nicht so das Bauchweh, wenn dann behandel ich die immer erfolgreich in Eigenregie - aber momentan hängt da immer was großes hintendran und da zitter ich vor

Kommentar

• Sleepyhollow

ich fahre jetzt zu feinkost albrecht und guck mal ob die möhrchen für den prof haben...letztens waren die so gammelig, da wollte ich dann keine kohle mehr für geben....

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ich flitz auch mal schnell die Miniwölfe holen, danach gehts dann weiter mit dem Hengstchen

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                        fliegen bei euch auch ständig Ufos, die man nicht schnappen kann?
                        zitiere mich mal. das nervt langsam.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                          ich fahre jetzt zu feinkost albrecht und guck mal ob die möhrchen für den prof haben...letztens waren die so gammelig, da wollte ich dann keine kohle mehr für geben....
                          Ist grad keine gute Jahreszeit für Möhrchen *find* Die gammeln einfach zu schnell.

duene, das ist wohl ein Bug, angeblich sollte er aber behoben sein Hiess es jedenfalls gestern Abend. Gestern Abend hab ich auch ein Ufo ganz normal gefangen, heute war ich ja noch quasi fast nicht online drüben, hatte noch keins.

Hab heute früh beim Anmelden Sahne bekommen, das war sehr genial, weil ich dann noch nen Chronos ins Rohr schieben konnte. Sonst hätt ich nur nen Äolus machen können und das ist ja doof, weil a) hab ich da 99 im Lager und b) krieg ich die sowieso für umme ...
                          Zuletzt geändert von Lori; 12.06.2013, 12:36.

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

ah, ok. ich hätte so gern noch ein oe fürs nyx, aber das wird wohl nichts mehr.

Kommentar

• Sleepyhollow

back, bin dann doch zum real gefahren und hab in der umleitung ein "futterhaus" endeckt...coole geschichte, da geh ich dann glaub ich morgen mal stöbern...hab jetzt ein kilo möhren gekauft für heute abend... mehr lohnt sich nicht .....

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Soweit zum Thema schnell...........Kita war mit Essen in Verzug und wir durften warten

Das mit Ufos ist bei mir auch seit gestern und besteht weiterhin - auf jeder zweiten Seite fliegen die mir um die Ohren, das kekst echt gewaltig

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Futterhaus klingt immer interessant! Interessanter als ein Klamottenladen jedenfalls
                                  Ich fahr morgen mit ner Freundin in einen Reitladen, die haben 2x im Jahr so ne Aktion "Hausmesse", da gibts dann immer 20% Rabatt und so. Ich will wohl ne neue Putzkiste kaufen und brauch neues Schweifspray, mein altes ist jetzt fast leer - unverschämt, nach nur 3 Jahren oder so schon leer gesprüht

Wir haben gestern am Stall noch meinen Schrank in der Sattelkammer umgestellt. Und der SB hat mir dann die fehlenden 3 Schrauben, die wir damals beim Aufbau ums Verrecken nicht reingekriegt haben, noch reingeschraubt ... wir waren da echt zu doof für. Ich hab zum SB gesagt, da müsste man ja nur den Fachmann ranlassen und schon klappt das - er ist nämlich Schreiner Und nen Sattelhalter hat er mir noch angeschraubt und den Futtereimer für den Herrn Fährd haben wir fertig gemacht, die kriegen da nämlich Eimer umgehängt beim Füttern.
                                  Ach, ich fühl mich schon so wohl da ...

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Bei uns ist das interessanteste ein Spielzeugladen *g* ich hab da auch meine helle Freude dran klawasläden - pfffft, wird nebenbei beim Discounter mitgeshoppt

Das mit dem Stall hört sich supertoll an Hase, der Herr Fährd scheint sich auch schon recht wohlzufühlen - mit seinem Kumpel HuiBuh auf jeden Fall

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Ach so, falls wer Bärenfohlen suchen sollte - hab aktuell immer am Mart zu vergeben durch die Hörner - 1900er gibts aktuell

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Am WE wollen wir vielleicht mal alle zusammen auf die Koppel lassen. Mir wärs sehr recht, wenn der Herr Fährd bald "richtig" in der Gruppe wäre, er ist in seinem Einzelabteil viel am Wandern, wenn die anderen nicht alle(!) sichtbar sind. Man siehts schon an den Hufen ... zum Glück wachsen die bei ihm wie Unkraut.

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Ah stimmt, der Herr Fährd läuft ja barfuß - da sieht man das natürlich schnell

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...