Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Wölfli, evtl. brauch ich auch noch 2-3 Stück, muss aber erst sehen, ob ich die anderen Zutaten noch sammeln kann

Hase, du hast ja neulich als ich im Krankenhaus war auch für mich alles gemacht und im Nov. bin ich ja ne Woche an der Nooordsee, da darfst du auch nochmal ran

ja krankenhaus war ja selbstverständlich hase

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Oh Mann, ich bekomm schon nen stieren Blick - ich wünschte, ich könnte das so wie Wölfli und shannon - der sollte bis Mitternacht fertig sein - ob ich das schaffe?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

DS ist raus.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Dann leier ich mal Fohlen raus ...

Hase, wie heisst das schlechte Buch? Nicht, dass ich da auch mal dran gerate. Oder womöglich isses eins meiner Lieblingsbücher?

Llew, ich würde das im Leben nicht schaffen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

neee hase, sicher nicht, das ist ein Neuss krimi, ich dachte ich probier das mal, weil nele neuhaus kommt erst im oktober glaub ich ( und dann gebunden ) und jaques berndorf auch erst im oktober...

das ding heißt "die tote vom blutturm" ( ist ein turm hier in neuss ) und hat 192 seiten...so was grottenschlechtes hab ich im leben noch nie nicht gelesen...

dann hat es aber "unter haien" von nele neuhaus wieder rausgerissen...das lohnt sich...

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

falls jemand gerne fantasy liest - ich hab derzeit ne tolle Reihe am Wickel - ganz was anderes als das Übliche...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nee, das gehört tatsächlich nicht zu meinen Lieblingsbüchern Hab ich noch nie gehört.
                Diese Regionalkrimis sind teilweise echt grottenschlecht.

Kennst du Andreas Franz? Die Krimis von dem sind super!

So, fein, gab gleich ein Stutfohlen, Llew, der Hengst darf ins Bett Ich werd das Stütchen wohl morgen Vormittag pixeln, denk ich mal. Oder will jemand jetzt noch?

*edit* Fantasy ist so gar nicht meins, da gibts nur wenig, was ich gerne lese. Die Rincewind-Bücher z.B. mag ich.

Kommentar

• Sleepyhollow

ne andreas franz kenn ich nicht...muß ich mal nachgucken...

ich hatte ja immer glück bislang mit den regionalen...aber das...neeee....

llew, fantasy ist für mich immer etwas schwierig...wobei ich immer mal wieder eins versuche...was hast du denn und wölfi, wie heißt deins...*neugier*

im moment les ich noch den rest von "tschick" http://www.amazon.de/Tschick-Wolfgan...5320087&sr=8-1

ich mag es...

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Rincewind kenn ich nicht. Ich bin eher vorsichtig mit Fantasy - die schwimmen mir alle zu sehr auf der HdR-Schiene (den ich verschlungen habe). Das ist alles nur nachgemacht. Deswegen find ich die Wächter-Serie von Sergei Lukanienko mal total klasse. Anfangs hab ich mich echt gesperrt, als Männe mir die hingelegt hat - aber mittlerweile komm ich nicht mehr weg davon

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

sleepy: Das hier ist das erste Buch. (Wobei ich es als Hörbuch höre - gigantisch gelesen obendrein)

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Ich oute mich als Fantasyfan das sind meist Bücher die ich auch in zwei Tagen durch hab *g*

Dagegen kann nur HP halten, da hab ich fast jedes am Tag wo ich es geshoppt hab fertig gelesen

Kommentar

• Llewella
                          • 07.05.2002
                          • 13532

kennst du David Eddings Belgariad-Saga, Wölfli? Die hab ich auch verschlungen...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Llew, Rincewind ist von Terry Pratchett. Das sind mehrere Bücher, die zur Rincewind-Reihe gehören. Bzw. korrekterweise gehören die Rincewind-Bücher zu den Scheibenwelt-Romanen http://de.wikipedia.org/wiki/Scheibenwelt-Romane
                            Ich tu mich echt schwer mit Fantasy, aber die hab ich verschlungen. Da gibts so nen Dreifach-Band, "Rincewind, der Zauberer", der ist gut als Einstieg.

Sleepy, meine ersten beiden Franz-Romane waren "Unsichtbare Spuren" und "Kaltes Blut". Fand ich beide superspannend. Mittlerweile hab ich etliche mehr gelesen.
                            Leider ist der schon gestorben, mit nicht mal 60 Jahren ...

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Ah, von Pratchett hab ich vor Jahrhunderten mal was gelesen, gefiel mir ganz gut. Weiß aber nicht mehr, was.

Kommentar

• Sleepyhollow

pratchett hab ich auch gelesen ( zwei oder drei glaub ich ) ...HP hab ich immer auf englisch gelesen und dann ein jahr später immer auf deutsch

früher hab ich viel stephen king gelesen, aber der ist mir zu krass geworden nach oder während seiner krebserkrankung...da war das zu abgefahren fand ich...

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

Stephen King war so gar nicht meines - noch nie. Zu extrem

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ja, Stephen King hab ich früher auch gelesen, aber irgendwann mochte ich den nicht mehr. Die alten Bücher waren super. Es, Carrie, Cujo ... wie sie alle heissen.

Ich überleg grad, ob ich mir nen neuen, schon fertigen Lusi kaufen will. *grübel*

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

Hihi, draußen auf der Terrasse scheppert und schmatzt es - da frißt gerade ein igel die Überreste des Katzenfutters *lach*

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                                        kennst du David Eddings Belgariad-Saga, Wölfli? Die hab ich auch verschlungen...
                                        Nee den kenn ich garnicht

Die Scheibenweltbücher wollte ich immer lesen - da war ich aber noch im absoluten Zockeralter und hab den zugehörigen Titel auf der Spielkonsole gequält

Den King hab ich früher auch viel gelesen, die Klassiker und auch noch ein paar - aber irgendwann hat der echt nen Rappel gekriegt *find*

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Wölflein: Band 1

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...