Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*den schlafsack auspack* hup einfach laut wenn Du nah genug dran bist, dann hüpf ich schnell hoch
Solang ist erstmal Heia angesagt - Miniwölfi hats vorgemacht *g* da die Minis ganz süß und ruhig zusammen gespielt haben, haben wir denen freie Bahn beim wachbleiben gelassen - irgendwann war Miniwölfi dann ruhig - hat sich einfach ihren Nuck geschnappt, ihre Kuscheldecke um sich gewickelt und ist Heia gegangen
Schlaf schön lorihaseund überfahr mich nicht mit dem luxuszitrönchen
Kommentar
-
-
Coyana ist noch im Urlaub, oder? (Ich komm mir zwar blöd vor bei sowas, aber ich würde sie gerne fragen ob sie ein paar Passpixel für mich hat, damit ich den Wächter heut abend fetzen kann. Ich hab jetzt dreizehn Fetzen, und wenn die Tauschkiste heute noch klappt, hab ich heute abend siebzehn... Fehlen immer noch drei...)
Kommentar
-
-
Hey Lori,
hab grad mit meiner Ma telefoniert. Es gab keinen neuen Allergischen Schock, und die Werte sind auch weiter runter. Wenn das CT auch in Ordnung ist darf sie morgen wohl nach Hause.
Dafür können wir morgen mit Oma zum Arzt. Die meinte ja, wenn ich nicht in KH kann meine Tochter besuchen, dann fang ich halt das Möbelrücken an und lass mir den Couchtisch auf den Fuss fallen. Grosser Onkel und der Zeh daneben gebrochen....
meine Schwester war gestern mit ihr in der Unfallstation....sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Moin
tantan, was macht deine family denn da immer?
Llew, ich reservier Dir was im Laufe des Tages. Per Handy ist das doof.
Brauchst Dir nicht blöd bei vorkommen. Und reservier mir mal ne Box im RZ in 3 Tagen.
Watt ne Hitze und ich muß nachher noch zur Auktion. Warum vedsprech ich immer was......
Kommentar
-
-
Soho, da bin ich auch wieder. Irgendwie ist derzeit der Wurm drin - das dritte Mal hintereinander verritten - und deswegen dann Reserve, das ist ärgerlich.
Coyana, vielen Dank, ich hab nur die gekauft, die ich auch brauchte. Fühl dich feste geknuddelt-
Kommentar
-
-
Ich hab kuschelige 28 Grad in der Bude. Dank Ventilator lässt es sich aushalten, ohne isses übel. Mag gar nicht raus, aber ich muss noch ... *ächz*
Hase, 22 Grad klingt herrlich! * neid*
Llew, bist du heute doch noch unterwegs gewesen? Was bist du geritten?
Tantan, uff, ihr macht ja alle Sachen... Aber gut, dass es mit deiner Mutter aufwärts geht!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes