aber echt ma....das hatte ich aber letztens auch, ich mach es jetzt so das ich erst das fala suche und danach dann das fett...also box,box,box...bis das fett dann da ist...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin Hasen
hach mal entspannter Aufbruch heut früh - kam sogar dazu nen Kaffee zu schlürfen und nebenbei schonmal die Stute zu pixeln
Miniwölfi ist heut zu Hause, momentan geht sie ja garnicht gern in die Kita und heut früh hatte sie dann schon Tränchen in den Augen und hat gesagt daß sie bei mir bleiben will weil sie mich liebt*schmelz* da hab ich es dann nicht fertig gebracht sie hinzubringen.
Ein Bonustag zu Hause für sie
Kommentar
-
-
Uhu Wölfli!
Oh, ich glaub, da wäre ich auch dahingeschmolzen!
Ich gondel jetzt mal in den Stall, kurz den Haxen frisch einpacken und Fährde auf die Koppel lassen. Heut Nachmittag bin ich bei meiner Tante zum Geburtstag eingeladen. Da komm ich aber nicht sooo spät am Abend heim, denke ich
Bis nachher! *winke*
Kommentar
-
-
Wieder da! Aber nur kurz, will Viertel nach 2 losbrausen zum Geburtstagskaffee. Sitze aber schon geduscht und halbwegs gebügelt hier, muss nur noch die Klamotten überwerfen nachher
Dieser Anblick heute im Stall hat mich kurz erschrecken lassen ("Wah, atmet er noch?- Ja, er atmet noch ... *schweissabwisch*)
Kurz darauf, wieder wach
Hab ihn dann noch liegend ein bisschen geknuddeltHab ihn schon sooo lange nicht mehr liegen sehen! Wobei er schon immer liegt, das seh ich ja am Schweif und so, aber ich habs halt lange nicht mehr gesehen.
Kommentar
-
-
Ich habe meinen großen erst ein einziges Mal liegen sehen. Und ich habe ihn jetzt fast 8 Jahre bei mir.
Die Box sieht aber auch gemütlich aus... Mit diesem fluffigen Strohberg.Man könnte sich glatt daneben legen.
"Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."
Kommentar
-
-
Ja, so schön fluffig liebt er es. Er legt sich nicht hin, wenn zuwenig Einstreu drin ist ...
Früher, als er noch beim Vorbesitzer im Reitverein stand, hab ich ihn oft liegen sehen. Man musste nur am Vormittag so zwischen 10 und 11 kommen, da lag er meistens. Scheinbar hat er die Uhrzeit beibehalten, es war kurz nach 11 als ich vorhin im Stall ankam
Man kann sich auch daneben hocken und er lässt sich dann liegend genüsslich knuddeln (oder noch lieber mit Möhrchen füttern)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten