Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin!

Also hier scheint die Sonne und morgen solls aprilig wechselhaft sein und Sonntag/Montag dann bis 20 bzw. 26°
    Und es wird deutlich grüner da draussen

tantan - die Frage ist halt, ob man sowas als Amateur wirklich braucht. Klar Profis müssen das haben, aber so unsereins Urlaubs- und Freizeitknipser?
    Mein Mütterlein telefoniert ja heute für mich ein paar Fotohändler ab. Wenn da einer ein gutes Angebot hat, werd ich mal hinfahren, mich ausführlich beraten lassen und dem das Dingens dann auch abkaufen (das find ich nämlich fies, wenn man sich gut beraten lässt und dann woanders kauft, weils da nen Fuffi billiger ist ...)

*edit* Pfft, 15.000 soll ich spenden für so nen Zauberstab? Ohne mich, ich hab da 27 Stück im Lager, da opfer ich nix von meiner hart ersparten Kohle
    Zuletzt geändert von Lori; 12.04.2013, 08:15.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

sehe ich auch so.

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Moin Hasen

so Wocheneinkauf ist durch - diesmal wäre es schön billig geworden weil wir noch so viel von der Kommi über hatten - aber nein, dat Wölflein muß natürlich tolle Kinderhosen entdecken *wagen vollpack* die sind bei uns immer so schnell durch - Prinzesschen hat grad nur zwei gut passende und das bringt mich dann in Wäschestreß

Sonntag wollen wir auf die Kirmes, hoffe das Wetter macht auch brav so wie der Frosch gesagt hat

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Uhu Wölfli!

Falls du magst kannst du bei mir mal Fohlen aus der Stute leiern, ich war gestern Abend einfach zu müde und kam einfach nicht vom Fleck. Fertig ist die Stute, aber Fohlen hab ich halt nimmer geholt ...

Kommentar

• Sleepyhollow

morgääähn.....*alleknuddel* für 15.000 können die sich das in die haare schmieren

ich bin versucht eine Hdt zu opfern...

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Moin Hase *kaffeepott rüberschieb*

Ich kann nur raten bleiben lassen Hase da ist nur die Chance - erstmal auf Stufe 3 zu kommen kann schon teuer werden und dann mußt Du auch noch Glück haben daß da auch wirklich ein Element drin ist *vom wildzossen ein lied singen kann*

Ich hab mir ein Stäbchen gegönnt - immerhin billiger als im Tausch und brauchen tut man die ja immer mal

Kommentar

• Sleepyhollow

*kaffeeeinsaug*...ich bin da auch eher skeptisch, ich hab ja eh schon immer bei den füllies pech.

beim letzten füllie für das poseidon hatte ich in BEIDEN füllies identisch 3000 eq 50 rüben und noch irgendeinen schrott... das fand ich schon extrem dreist.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ja, die Füllis waren bei mir bisher auch alle Schrott, das einzige gute war da immer der Gegenstand, den man halt am jeweiligen Tag kriegt. Und klaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ist das nuuuuuur Zufall!

Ich hab die Tage auch mal eine HdT gespielt, bin aber natürlich früh rausgeflogen. Die können mich mal sonstwo, dafür zahl ich keine Pässe mehr. Hab dafür eine meiner Lager-Herausforderungen gegen 2 Nyxe tauschen können, das nützt mir mehr

Die Erkältung hat übrigens gegen mein Abwehrsystem gewonnen *nies* Gut, dass jetzt Wochenende ist, sehr arbeitgeberfreundlich ... Naja, hab was krank angeht ja letztes Jahr schon für genug "Schaden" gesorgt, das waren ja 11 Wochen da im Sommer ...

Kommentar

• Sleepyhollow

armer hase, ich bin froh das meine wohl jetzt abgehauen ist...ich hab die aber auch mit grippostad niedergemäht...

ein bisschen husten hab ich noch, aber das hab ich immer nach einer erkältung seitdem ich damals mit dem rauchen aufgehört hab...

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

*lorihase köpfchen streichel* armer Hase *teechen rüberschieb*

edit: da sind die schlauen Herrschaften jetzt aber fein auf nen neuen Tripp gekommen - ich wette Göttis und Kram gibt es jetzt hauptsächlich nur noch mit den HdT - klar, warum die geringe Chance für den User nicht doppelt vergolden lassen
                      Zuletzt geändert von Wölflein; 12.04.2013, 10:43.

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Oh! *heissezitronezulorischieb* wie blöd, jetzt wo es schön wird draußen.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Danke! *teeundheissezitroneabwechselndschlürf*
                          Sleepy, was ist denn in Grippostad drin? *nachguckenmuss* Ich hab ja über Silvester von Wick Daymed gelebt, sonst wäre der Besuch bei meiner Freundin wohl eher unlustig geworden. Aber das ist ja schon ein krasses Zeuchs, das will ich prinzipiell lieber vermeiden.
                          Ich darf ja manche Schmerzmittel (und die sind in dem Kram ja immer drin) nicht mehr nehmen, leider auch Ibu, das hat mir auch bei Kopfschmerzen immer am besten geholfen.

Und wenns Götter ect. nur noch per HdT gibt, dann gibts für mich halt keine neuen Götter mehr

Kommentar

• Sleepyhollow

dann wird bei den göttern eben selektiert und nur noch die tooootaaaal nützlichen gejagt...

grippostad:

Wirksame Bestandteile
                            Ascorbinsäure 150mg
                            Chlorphenamin hydrogenmaleat 2.5mg
                            = Chlorphenamin 1.76mg
                            Coffein 25mg
                            Paracetamol 200mg

Chinolingelb Hilfstoff
                            Erythrosin Hilfstoff
                            Gelatine Hilfstoff
                            Lactose 1-Wasser Hilfstoff
                            Natrium dodecylsulfat Hilfstoff
                            Titan dioxid Hilfstoff
                            Tristearin Hilfstoff
                            Wasser, gereinigt Hilfstoff

wick daymed

Wirksame Bestandteile
                            Dextromethorphan hydrobromid 10mg
                            Paracetamol 325mg
                            Phenylpropanolamin hydrochlorid 12.5mg

Cellulose Pulver Hilfstoff
                            Chinolingelb Hilfstoff
                            Dimeticon 350 Hilfstoff
                            Erythrosin Hilfstoff
                            Gelatine Hilfstoff
                            Titan dioxid Hilfstof

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ah, Paracetamol ist drin, das ist gut, das darf ich noch Mal sehen, vielleicht kauf ich mir das Zeuchs dann heute noch.

TA kommt gegen 19 Uhr, das ist gut, andererseits wäre mir früher fast lieber gewesen. Der Hufschnitzer wollte um 18 Uhr kommen und mit frisch geschnitzten Hufen will ich nicht unbedingt vortraben müssen. Normalerweise läuft der Herr Fährd ja gut nach dem Hufe machen, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen ...
                              Werd gleich nachher den Hufschnitzer anrufen und fragen, ob wir den Termin auf nächste Woche schieben können. Normal isser da ganz unkompliziert, das ist ein netter, gar nicht so divanös wie so mancher Schmied. Praktischerweise ist der quasi auch direkt ums Eck, der fährt keine 10 min. zu uns.

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

real madrid. puh... ob, die sich nochmal überraschen lassen...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Uff, duene, ich hatte gehofft, dass die blöden Bayern gegen Madrid ran müssen und dann rausgekegelt werden ...

Kommentar

• Sleepyhollow

sollten die bayern ins finale kommen, was ich NICHT hoffe, so hoffe ich doch das die wieder was vor den sack bekommen, diese großko**ige ansammlung von a****löchern...sorry, aber die gehen mir extremst auf den geist mit ihrem großen spruch den die da fahren...

der scholl hat sich dieses jahr direkt in mein herz gebeamt...nachdem würstchen ulli und nick knatterton ähhh kalle rummenigge ihm verbieten wollten weiter co kommentator im fernsehen zu spielen weil er die bayern zu selten erwähnt hat, hat er ja bei den bayern gekündigt und denen den finger gezeigt... scholli ist der held des jahres für mich

Kommentar

• Sleepyhollow

guckt mal, für 50 eus zu teuer?

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nö, ich glaub, das ist für Eskadron eher günstig.

Jaaaaa, ich war so glücklich, als letztes Jahr (war das letztes Jahr?) Chelsea den Bayern den Frack versohlt hat

*edit* Das gleiche Deckenmodell der aktuellen Kollektion kostet 79.-

Kommentar

• Sleepyhollow

die gibt es aktuell bei rimondo zu dem preis als deal der woche heute noch bis 22.00 Uhr.

in drei farben

edit: der herr klopp hat sich in düdorf haare implantieren lassen

eitler sack

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.298 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...