Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Da kannst du ja richtig heilfroh sein, nur Tribünenkarten bekommen zu haben
    Ich war bei Konzerten noch nie gerne so arg weit vorne, hab mich immer eher irgendwo im Mittelfeld aufgehalten. Nur bei Bryan Adams Open Air war ich mal ganz vorne, aber das Gequetsche war schon grenzwertig.

Wölfli, da wurde ein Mädchen mehr oder weniger erdrückt bzw. hatte nen Kreislaufkollaps und konnte nicht gerettet werden.
    Hab mal gegockelt: http://www.berliner-zeitung.de/archi...0,9299706.html
    Zuletzt geändert von Lori; 08.11.2012, 21:42.

Kommentar

• Sleepyhollow

da ist ein 16 jähriges mädel ums leben gekommen, wir im stadion haben das so gar nicht wirklich mitbekommen, das konzert wurde zuende gespielt weil die polizei angst hatte das es noch mehr panik gibt...danach wurden diese "wellenbrecher" pflicht...

die meute hatte von hinten derart gedrängelt das die ganz vorne den druck nicht stehen konnten, die sind zusammengebrochen und dabei hat man das mädel totgetrampelt...

ich werde nie vergessen wie campino die leute aufgefordert hat unter sich zu gucken ob da noch jemand liegt

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Hase, das glaub ich, dass man das niemals vergisst und ich glaube, ich würde da dann auch zu keinem Konzert mehr gehen wollen ...

Nicht auszudenken, wenn das Konzert abgebrochen worden wäre, ich glaube, da wären noch viel mehr Leute zu schaden gekommen ...

Hase, kannst du DeineRöhre gucken? Bzw. hören?
        Das Interview, das ich da vorhin verlinkt hatte, ist echt nett, habs grad auch angehört.
        Zuletzt geändert von Lori; 08.11.2012, 21:49.

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Das war das ich bin ja so garkein Fan von Menschenansammlungen in der Größenordnung - war mit 16 das letzte mal auf nem Charitykonzert hier bei uns und fand das grausam - erschreckend wie Menschen zu Tieren mutieren bei sowas

Ich glaub solang ich kann - würde ich den Miniwölfen so einen Besuch nicht erlauben - manche machen ja langsam keinen Unterschied mehr zwischen Fansein und Wahnsinn

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin ja mal auf einem westernhagen konzert zusammengeklappt...ich war mit herrn sleepy und einem freund in der westfalenhalle und ziemlich weit vorne...ein mädel vor mir ging mir bis zum solar plexus und stand immer seitlich weil sie ihren macker knutschen mußte...ich hatte ständig die schulter von ihr im magen...dann gingen meine lichter aus...ich hab dem herrn sleepy noch angeguckt und gesagt "ich kipp um" der hat mich gepackt und "macht mal platz!" in die menge gebrüllt, er erzählt immer das die menge mich dann mit ihm bis zur security getragen hat ich bin beim DRK wieder wach geworden....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Hase, kannst du DeineRöhre gucken? Bzw. hören?
              Das Interview, das ich da vorhin verlinkt hatte, ist echt nett, habs grad auch angehört.
              ich leg mir das mal ab und guck das auf dem rechner im arbeitszimmer, der lappi ist ja immer pingelig mit duröhre...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Immerhin konntest du noch sagen, dass du umfällst ... und zum Glück war der Herr Sleepy zur Stelle!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                  Ich glaub solang ich kann - würde ich den Miniwölfen so einen Besuch nicht erlauben - manche machen ja langsam keinen Unterschied mehr zwischen Fansein und Wahnsinn
                  es gab ja auch viele schöne konzerte...mein erstes konzert war bay city rollers in der phillipshalle...das war lustig....und westernhagen...suuuper, diese erfahrungen möchte ich auch nicht missen, nur das war eben richtig horror mit diesem todesfall...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Immerhin konntest du noch sagen, dass du umfällst ... und zum Glück war der Herr Sleepy zur Stelle!

jap, das war richtig komisch....dieses gefühl zu wissen das gleich dunkel wird...

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Uhhhh, Bay City Rollers?
                      An die erinnere ich mich auch noch, da war ich aber noch sehr jung

Mein erstes Konzert war Kim Wilde Da war ich glaub 14. Und dann kamen etliche Bryan-Adams-Konzerte, U2, Pink Floyd, Elton John ... wilde Mischung irgendwie Einiges auch als Open-Air, das mochte ich immer gerne.
                      Inzwischen sind mir die Konzerte echt einfach zu teuer geworden ...

Kommentar

• Sleepyhollow

das letzte westernhagen sollte etwas um die 100 euro kosten....da hab ich auch die segel gestrichen....nö, seh ich nicht ein..

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Ja die schlagen ganz schön zu in der letzten Zeit - hab meiner Mutter vor ewigen Zeiten mal ne Karte für Westernhagen geschenk - der Spaß hat mal eben 175 Eurosen geschluckt

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Hihi, das Video zu Altes Fieber ist ja witzig *renndurchdenwald* *baller*

Kommentar

• Sleepyhollow

ja, ich hab es im stadion gesehen campino sieht aus wie clint eastwood zu seinen besten zeiten...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Aber ächt!

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab das album ja auf dem handy einfach nur cool...

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

So Hasen, ich pack mich ins Bettchen - muß irgendwie demnächst mal in Angriff nehmen früher dort zu landen - Winterzeit ist einfach nicht meins und ich komm extrem schlecht aus den Federn in der Früh - aktuell in der Regel mit ner Stunde Verspätung

Schlaft alle schön *knuddel und bussi geb*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich liebe die winterzeit, aber das hatten wir ja schon ....

schlaf gut wölfi *knuddel*

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

fertisch
                                        Wa?yá?ki? Yé 500 ist ein Pegasus-Reitpferd, das von shannon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nachti, Wölfli, schlaf gut!

Ich klicker mich grad bei der Röhre von Video zu Video. Bunt durcheinander
                                          Muss mir unbedingt demnächst mal ne Ladung Musik runterladen, für meinen mp3-Player und fürs Auto. Hab da so ne ganze Reihe Lieder, die ich haben will.

*edit* Wow, superschick, shannon!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.310 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...