mir fehlt noch eine ganz menge. glaube, dass wird nichts.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenhab ich aber ich seh dich nicht
Macht der Wallachbonus doch so viel aus ? Ich werde nämlich nur zweite, obwohl der Zossen mehr Fähigkeiten und die selben Bonis hat.
Naja, war ein Versuch wertJeztt muß ich erstmal aufräumen (bin heute einen Tag krank geschrieben - bekämpfe wieder eine Blasenentzündung *seuzf*)
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
so sind wieder da vom Shoppingwahn - hab schonmal ein Schutzhöslein besorgt weil ich vermute daß Kuhfleckchen nicht mehr lang braucht wegen Läufigkeit und sowas passiert ja dann am Liebsten an nem Sonntagmittaglieber vorbereitet sein - außerdem kann ich so jetzt schon dran gewöhnen und sie fängt nicht an dran rumzureißen wenn die Wutzerei da ist
Ne neue Tasche für die Dame gabs auch, ihre alte hat sie gnadenlos gehimmelt - an sich läuft sie ja natürlich, aber grad so Sachen Einkaufszentrum ist das schon praktisch und Pfotenfreundlicher
Kommentar
-
-
die prinzessin mag auch nicht in ne taschewir haben lange zeit nach der op damals, als sie noch nicht voll wieder mitwandern konnte immer einen bollerwagen gehabt wo sie reinkam...halbe stunde laufen, 45 minuten fahren, 30 minuten laufen...usw. bis sie dann später wieder so fit war das wir den nicht mehr brauchten...
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenich bekomm gleich einen 500 af nokki
Kommentar
-
-
Huhu,
mann, ich lauf den ganzen VOrmittag wie durch Watte... Nicht, dass ich Kopfweh hätte, ich fühl mich nur, als hätte ich ne Schlaftablette intus... Habs reiten abgebrochen weil nix mit Körperspannung, Bein dran, Kreuz dran *lach*.
Jetzt macht das Wetter (Föhn) vollends auf, jetzt wirds besser, muß daran gelegen haben....
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigen.
Jetzt macht das Wetter (Föhn) vollends auf, jetzt wirds besser, muß daran gelegen haben....
huhu, das heisst übersetzt? föhn lässt nach oder föhn wird mehr *ratlosguck*
und gute besserung weiter
Kommentar
-
-
Bisher hatte man nur ne leichte Ahnung von Föhn. Jetzt ists ziemlich deutlich - Sonne und Berge in Sicht. Wird also mehr
So, dann geh ich jetzt mal meine Traberstutenbesitzerin ne Runde 'ärgern' - die wollte heute mal wieder auf den Platz und nicht ins Gelände zockeln.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.304 Hits
2 Likes
|