So, ich hab mal gründlich durchgefeudelt in den Springen, dann geh ich jetzt mal schnell die Wäsche auf die Leine schaffen ... bin gleich wieder da *grossenbogenumssofamacht*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
-
*reinluns* hab ich *g* dabei kam ich mir heut sowas von langsam vor
Irgendwie war die Kombination aus Marathonbügeln + alle Miniwölfe waschen + Vorbereitungen auf den morgen einkehrenden Alltag ziemlich schlauchend.
*flüster* ok eventuell hat der doch sehr angeheiterte Besuch vom Schwagerwölfi noch zu meinem jetzigen Zustand beigetragen
Auf jeden Fall jammer ich den verflossenen Ferien grad ganz dolle hinterher und pack mich gleich mit schwirrendem Kopfi ins Bettchen - uiuiui zwei Tage nacheinander zu tief ins Glas geguckt, das wird morgen ein Spaß beim Aufstehen und das dann auch gleich ohne Gnade *jammer*
edit: so ich pack mich endgültig in die Heia, morgen ist wieder Weckerrendevouz um 5:30 *grusel* schlaft alle schön meine Hasen *knuddel*Zuletzt geändert von Wölflein; 15.04.2012, 22:58.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigen*edit*
@lori: ist mein fh letzte woche angekommen?Leider hab ich absolut nix schönes, um mich zu revanchieren ...
Ausser Gemüse und APs krieg ich nix sonst ... *hmpf*
Moin!
Bin heute erst spät hier eingetrudelt, musste ja noch mein Auto zur Inspektion bringen und dann mit Öffis zur Arbeit gondeln.
Kommentar
-
-
Moin Hasen
So da hat uns der Alltag wieder *mehr Ferien will, schnief* großes Wölfchen hat sich aber auf die Schule gefreut - nur für Prinzesschen gabs nen plöden Startin der Kita ist wieder Spielzeugfreie Zeit, ist schon traurig wenn man sieht wie die Kids da vor nem Haufen Sand im Zimmer sitzen und den in alte Petflaschen füllen
Kommentar
-
-
Spielzeugfreie Zeit - haben die diesen Schwachsinn noch nicht abgeschafft? Was für ein Quark
Wie oft ist das und wie lange?
Ich hab bei der Eiersuche gewonnen *staun* Aber ich glaub, ich hab die Brille gewonnen, mit der kann ich gar nix anfangen, ich brauch ja geschliffene Gläser.
Hätte lieber ne Premium-Mitgliedschaft gewonnen, dann hätte ich mal die Kleinanzeigen nutzen können ...
Naja, ich freu mich trotzdemZuletzt geändert von Lori; 16.04.2012, 09:05.
Kommentar
-
-
Letzes Jahr hieß das jedenfalls noch daß das frühestens in nach zwei Jahren wiederholt wird, weils im Projekt so vorgesehen ist *grmpf* und dann kam im März die Mail *noch mehr grummel*
Wir boykottieren das so weit es geht - ihre Elternabende dazu können die sich gelinde gesagt an den Hut stecken - ich seh da keinerlei pädagogischen Wert drin *stur bin*
Die ganze Misere geht wieder 3 Monate lang *augen roll* wird wieder ne tolle Zeit weil die Prinzessin megaunzufrieden ist - die Jungs rennen dann rum und spielen richtig wild und das mag sie nicht haben
edit: doch es ging noch schlechter *g* zwar kein Reitpferd, aber nen Andadoppelpack mit schlappen 377 hatte ich vor ein paar Tagen *g* so ein Spiegel ist mir leider nie begegnet *schnief* vielleicht wirds ja auf den letzten Metern noch was
Kommentar
-
-
Spiegel hatte ich auch keinen, was die Ufos angeht bin ich kein Glückshase.
Ist mir auch schleierhaft, wie man auf soviele Ufos kommen kann, wie es die erstplatzierten auf der Liste haben. Wölfli, wie machst du das?
Ich hatte grad mal 31 bisher ... (und da ich jetzt gleich an den Fremd-PC muss, kommt da auch vermutlich nix mehr dazu).
3 Monate am Stück spielzeugfrei? Die haben doch nicht mehr alle Murmeln in der Schüssel.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.419 Hits
2 Likes
|