Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Bei uns singt nix *schnüff* ich glaub die Federträger haben alle Halsweh vom Usselwetter

Klar Hase, ich bedien mich dann SB gleich - hängt nur noch an den Siegen, dann ist die Dame durch

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich tät dann heute Abend was pixeln, da bin ich wohl so gegen 20 Uhr dann am PC ... muss noch einkaufen, damit wieder was im Kühlschrank ist.

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Dann guck ich das ich den Hengst danach noch durchzieh und Dir ne frische Stute auf dem Hänger park

Kommentar

• Wenzel074
          • 21.02.2005
          • 1073

Sagt mal, wie schnell habt Ihr so ein Pixeltier eigentlich fertig?!
          "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
          sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Sleepyhollow

kommt drauf an wenzel... wölfi und shannon haben das so in 7-10 minuten durch...ich brauch so ca. 20-40 minuten oder wie gestern 2 stunden

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Also ich brauch, wenn ich echt durchpixel ohne was nebenbei zu tun, so ca. 35/40 min. rum. Mal bisschen schneller, mal bisschen langsamer, je nach meiner Verfassung und je nachdem, wie oft ich dumpf auf den Kreiselaffen gucken muss ...
              Wölfli ist in der halben Zeit mit 2 Pixeln fertig, so als Turbopixlerin. Ich bin eher ne Schnecke

Kommentar

• Wenzel074
                • 21.02.2005
                • 1073

*malindiepauseschlurf*

Ihr macht mich fertig.

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

*wenze tätschel* eigentlich wollte ich nur die Pixel ferisch machen und nicht Dich

So ich latsch dann mal los, hoffentlich lässt sich die Pizzabude auf den Deal ein das Futter fertig zu machen währdend ich Miniwölfe sammel

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Wenzel, wir sind ja auch schon langjährige Pixelpeitschprofis

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, genau.... wölfi und shannon sind die turbopeitschen hier... lori und ich sind die turboschnecken

Kommentar

• Wenzel074
                        • 21.02.2005
                        • 1073

Irgendwannn Mädels, da krieg`ich Euch ein.
                        Immerhin hab ich nach einem Jahr jetzt schon ein 2. Horn.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                          jap, genau.... wölfi und shannon sind die turbopeitschen hier... lori und ich sind die turboschnecken
                          So isses

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Bin wieder dahaaaa

Ging alles super, nur das Rennpferd was ich aus Mitleid mitgenommen hab, hat mir ganz schön ärger bereitet - der ist einfach kein rausgehen gewohnt *grummel* ein LKW und vorbei war es mit seiner Fassung, danach konnte er sich partout nicht mehr dazu überwinden in die gleiche Richtung wie wir zu gehen und ich durfte ihn mitschleifen

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Wieso ist der kein Rausgehen gewöhnt? Geht der sonst nur irgendwo aufs Feld und nie da, wo mal bisschen was los ist?

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Der geht nur hinten auf den Hof *seufz* grad bei dem würde es sich so schön anbieten zu seinen Zeiten zu gehen - der muß nicht so oft und unregelmäßig wie Kuhfleckchen - aber meine Mutter hat ja nie Zeit *g* Rentner halt
                                Und ich kann auch nicht immer mit ihm gehen, Mittags ja, aber das reicht nicht dafür und vor allem rallt er nicht warum wir raus gehen - der ist immer heilfroh wenn wir heimkommen weil er kaum noch aushalten kann

Zumindest haben wir bestimmt zur Belustigung des ganzen Straßenzuges beigetragen - ein ungeduldiges Kuhfleckchen was vorwärts zieht wie ein Husky weil wir nicht vorankommen - an der anderen Leine ein Rennpferd der mindestens genauso bestrebt ist in die Gegenrichtung zu ziehen und dabei noch ein Miniwölfi was sich am langen Arm hinterherziehen lässt - muß ausgesehen haben wie so ne überforderte Mutti aus dem TrashTV

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Schöne Vorstellung

Aber so schön ist das fürs Rennpferd ja nicht, so ein junger Hund muss doch raus und sich auch mal austoben können und was erleben Sonst wirds früher oder später (eher früher) ganz bestimmt ein "Problemhund".

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

*verneig* ja das war Bühnenreif

Ja bei ihm wohl viel früher - er hat ja schon diverse Trauma aus Spanien mitgebracht und so gewinnt er kein Stück Selbstbewußtsein - ein fremder Hund an dem wir vorbeimüssen ist schon zu viel - da versucht er auch fluchtartig umzudrehen und hüpft mir zwischen die Füße
                                    Aber wie gesagt, ich kann das nicht allein ausbügeln - ich hab a.) nen eigenen Hund um den ich mich kümmern muß und b.) bin ich nunmal nicht rund um die Uhr da - und es ist auch nicht meine Zuständigkeit *g*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Nee, Hase, das war auch nicht als Vorwurf an dich gemeint. Eher an deine Mutter, es ist ja ihr Hund, sie wollte den haben, der ist ja nicht in ihrer Wohnung vom Himmel gefallen.
                                      Echt schade, dass sie sich da nicht mehr drum bemüht.

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Weiß ich doch Hase *knuddel* hab ich auch garnicht so aufgefasst

Ja ist echt sehr schade - wie gesagt an mangelnder Zeit kann das nicht liegen, nur am inneren Schweinehund sich mal in ne Jacke zu werfen und vor die Tür zu gehen

Ich mein wir nutzen auch mal den Balkon als Notlösung *gesteh* aber ich schaff das frühst oder wenn ich allein bin nicht, die Miniwölfe alle in Jacken zu packen und loszustürmen - aber das ist eher selten

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Das ist ja auch kein Problem, wenn man den Hund mal in den Garten lässt und er da pieseln kann. Grad wenns morgens so klemmt wie bei dir. Aber das darf halt nicht das einzige sein, was ein Hund erlebt.
                                          Naja, ist wohl müssig, ändern kann nur deine Mutter was.
                                          Schick sie doch mal in die Show vom Rütter, da waren unterforderte Hunde auch ein ganz grosses Thema gestern Superlustig, aber mit ernst gemeintem Hintergrund.

*edit* Oh, der ist zufällig grad heute in Franfurt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.291 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...