supi gplermeldenmuss ....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
das erste ist ein trabergestüt, die nehmen aber auch warmblüter auf, die anlage kenn ich da war mal ein pferd von einer bekannten ( hab ich glaub ich mal erzählt ) ...
ob alle später zu "evi" sollen weiß ich nicht, der prof. auf jeden fall...die anderen drei gehen wohl zunächst hierher http://maps.google.de/maps?q=An+der+...Westfalen&z=17
da war mal der friesenpapst eine zeit lang ( ich bin damals da ein pony geritten ) die haben allerdings nur ganz wenig wiese mittlerweile, man kann da aber wohl von einem bauern selber wiesen pachten...
Kommentar
-
-
Die ganzen Wiesen sind bei euch so nackigIch bin von uns hier die Baumwiesen gewöhnt, da kommen einem so nackte Koppeln immer komisch vor.
Wobei wir hier auch genug Ställe mit nackigen Koppeln haben. Mein alter Stall hatte auch nur baumlose Koppeln.
Hase, du hast ne PN drübenZuletzt geändert von Lori; 11.10.2012, 22:44.
Kommentar
-
-
hier sind kaum wiesen mit bäumen drauf...die meisten wiesen waren mal ackerflächen, evi hatte zum beispiel bis vor ein paar jahren noch milchvieh, da war das mit den pferden nebenerwerb, heute ist sie eine ganz gefragte anlage im freizeitbereich, weil sie auch keinerlei verpflichtungen mit irgendwem hat, der ist völlig egal wer wann da unterricht und von wem bekommt...das wäre echt schön da.
zumal ich da eben auch weiter bei meiner RL arbeiten könnte, auf der lauvenburg eben auch, somit optimal....
Kommentar
-
-
Bei meinem alten Stall waren das glaub auch mal Ackerflächen bzw. Mähwiesen halt.
Aber nu bin ich seit *nachdenk* über 5 Jahren die Baumwiesen gewöhnt.
Hier gibts eben viele Streuobstwiesen, die die Bauern ja meist eh nicht zum Heu machen nutzen, sondern nur runtermulchen. Und die sind dann halt auch mal eher als Koppel zu kriegen als die "guten" Heuwiesen.
Freie RL-Wahl ist super! Ich würde glaub nicht mehr in einen Stall gehen wollen, wo man da auf den angestellen RL angwiesen ist.
Kommentar
-
-
oder jemand der meint RL zu sein und keiner ist...der gibt jetzt auch einen lehrgang bei uns...hat sich noch keiner angemeldet
ich auch bettchen, drüben bin ich schon off...ich hätte da auch einen paso fuchs den ich doppelt geshoppt hab, den würde ich auch zum EK weitergeben
schlaft schön...*alleknuddel* bis morgen *bussigeb*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes