Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenmein cutter von gestern hat heute schon mind. 50 äpfel futtern müssen, das ist bestimmt ungesund fürs bäuchlein...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDas ist Luftlinie vielleicht 200 m von hier:
http://www.stuttgart-tourist.de/wetter-webcams
ne hase, da kann ich nicht mithalten http://www.dus-int.de/dus/webcam...es wird grade etwas nebelig...aber bis grade war sonne
Kommentar
-
-
shannon, ich weiss ja nicht, das klingt nicht so vertrauenswürdig, was den Sonnenschein angeht:
Zitat von shannon Beitrag anzeigenschnee was ist das *g* hier ist +1,5 und grau wie sich das für den rauhen norden gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendann bleibt wohl nur der westen lori-hase.....*nachgünstigenwohnungeninstallnähefürlori hasesuch*also fürs Fährd. Ich bevorzuge normale Wohnungen
Gern aber mit Paddo ... äh ... Balkon für die Katers
Coyana, wie siehts pixeltechnisch aus nachher?
Sonst reservier ich mal auf Sleepy. Bin ja dann nachher weg und guck zwar sicher nochmal rein (und würde dann wohl auch schnell Fohlen rausleiern), aber da dürfte es vermutlich nach 22 Uhr sein ...
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenWölfi, ich weiß echt nicht, ob Du mit nem Tablet pixeltechnisch glücklich wirst. Ich bevorzuge den Läppi.
das pad ist für mich etwas in richtung "mal schnell was nachgucken ohne den rechner hochzufahren"
aber das muß wirklich jeder für sich entscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMuss aber Offenstall seinalso fürs Fährd. Ich bevorzuge normale Wohnungen
Gern aber mit Paddo ... äh ... Balkon für die Katers
stalltechnisch kommt der herr fährd dann bei uns in den offenstall...evi hat das wirklich schön angelegt...
und für dich finden wir ne nette wohnung mit padokk...
Kommentar
-
-
Das mit dem Job wird wohl etwas schwieriger. Im öffentlichen Dienst finden die das immer doof, wenn man das Bundesland wechselt, das ist so aufwendig von wegen welches Land dann später bei der Rente bzw. Pension wieviel zahlen muss
Sleepy, ich reservier dir jetzt das Hengstlein. Falls Coyana doch pixeln kann, kannst du ja weiterschieben. Weil ich jetzt dann nämlich Feierabend mache
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDas mit dem Job wird wohl etwas schwieriger. Im öffentlichen Dienst finden die das immer doof, wenn man das Bundesland wechselt, das ist so aufwendig von wegen welches Land dann später bei der Rente bzw. Pension wieviel zahlen muss
Sleepy, ich reservier dir jetzt das Hengstlein. Falls Coyana doch pixeln kann, kannst du ja weiterschieben. Weil ich jetzt dann nämlich Feierabend mache
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.099 Hits
2 Likes
|