wie ärgerlich shannon....*hmpf*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenich hasse kürbisse und elemente, die machen einem alles kaputt
ich hab noch zwei kürbisse am lager...ich trau mich immer nicht die auf die pixel zu hauen weil ich garantiert nur schrott bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAlso ich find ihn schlecht. Hab halt das Buch im Kopf und finde, dass der Film irgendwie nur bedingt was damit zu tun hat. Wenn man das Buch nicht kennt, isser ja vielleicht gut.
Aber du hast das Buch auch schon gelesen, oder?alle....außer den bösen wolf....
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich hab heute keinen nerv mehr hase...evtl. morgen...es drängelt ja eh keiner nach frischen fohlen dann könnte ich auch bei dir fohlen holen und du reservierst dann irgendwann
Dann reservier ich dir das morgen
Wölfli ist ja quasi ausser Gefecht grad und ein bisschen weitergehen muss es ja. Die Noblessen sind grad wieder fleissig ...
Leider sind wir ja quasi nur noch 3,5 Hansel *seufz*
Llew, eben kam "Schneewittchen muss sterben".
Kommentar
-
-
herrje in der iren zg sind welche aus einem stall keine 5minuten von mir entfernt. das pferd hat heute plötzlich hohes fieber tierarzt ratlos, pferd lässt sich schlecht behandeln und die wohnen weiter weg. anstatt das sie sagen, bring heisse getränke rum bitte, das kann ich doch machen, nee nun gondeln sie mit einem taxi 30 km hin und her.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenAha. Da würde mich schon der Titel nicht ansprechen...
shannon, ach, die sind ja "doof" ... ich mein, die wissen doch sicher, dass du "ums Eck" bist?
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenherrje in der iren zg sind welche aus einem stall keine 5minuten von mir entfernt. das pferd hat heute plötzlich hohes fieber tierarzt ratlos, pferd lässt sich schlecht behandeln und die wohnen weiter weg. anstatt das sie sagen, bring heisse getränke rum bitte, das kann ich doch machen, nee nun gondeln sie mit einem taxi 30 km hin und her.man hilft sich doch....
llew, das buch ist klasse
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes