Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13529

Huch - gerade eben waren doch all eure Postings noch nicht da?

Na, ich warte mal ab. Meist wird doch nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird *hoff*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Genau, einfach mal ganz ruhig abwarten.

Schn*** hat eben auf meine Frage geschrieben, dass es kein Problem sei, wenn jemand 1 oder 3x die Woche auf einen "Urlaubsaccount" geht.
      Somit sehe ich der Sache jetzt ganz ruhig entgegen. Werden die Wiesen halt nur jeden 2. Tag getauscht ... ich hoffe, dass das dem 0.099-Zuwachs nicht schadet. Sollte aber hoffentlich nicht so sein.
      Meine Turnierpferde werde ich Co in Pflege geben

Kommentar

• Kiddykit
        • 30.12.2008
        • 1147

ich versteh hier eh nur noch bahnhof^^
        Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15238

@kiddy

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich auch - wie man sich in einem angeblich nachgebesserten Beitrag so wiedersprechen kann verstehe ich nicht. Anstatt Klarheit zu schaffen haben sie irgendwie die Verwirrung gesteigert.

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13529

Lori, das hört sich doch mal nicht schlecht an. Alles andere kann man organisiern, nur die Wiesen nicht wirklich..

Kommentar

• Sleepyhollow

vor allem frag ich mich wo denn die antworten von vor 19.00 uhr geblieben sind...

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Mit dem alten Thread gelöscht würd ich sagen ... oder in fremde Gefilde verschoben.
                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt, ich glaube, da ist noch nicht das allerletzte Wort gesprochen in der Sitting-Sache.

Doof, dass ich kein Laptop habe, wir haben in fast jedem B+B in England theoretisch nen WLAN-Anschluss
                  Naja, mal ne Suchtpause schadet sicher nicht

Jedenfalls widme ich mich jetzt meinem Jim-Bob wieder, damit der fertig ist, wenn ich ihn dann Co ausleihe

Ach ja, ich würde mich freuen, wenn ihr die Pferde, die bei mir eingestellt sind, gleich für die nächsten 3 Wochen verlängern würdet, damit das schon mal geregelt ist ...

Kommentar

• Kiddykit
                    • 30.12.2008
                    • 1147

neues fohlen..aber heut ist wohl nicht mein glückstag..schlechter als die mommy geworden und schlechter als der vater..ne ne

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                    Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15238

Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigen
                      neues fohlen..aber heut ist wohl nicht mein glückstag..schlechter als die mommy geworden und schlechter als der vater..ne ne

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3463748
                      Wieso schlechter? Der GP wird doch besser, oder meinst Du die AF?

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13529

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Ach ja, ich würde mich freuen, wenn ihr die Pferde, die bei mir eingestellt sind, gleich für die nächsten 3 Wochen verlängern würdet, damit das schon mal geregelt ist ...
                        Schreibst du ne Mail an die Einsteller, damit man weiss, bis wann man verlängern muss, bitte?

Ich hab grad keinen Plan, wen ich bei dir hab.. Stewball und Atlan, aber sonst noch wen??

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Ich hab schon Iskierko und Raven verlängert. Windsänger steht ja noch bis Anfang Juli drin. Das sollte doch reichen?

Kommentar

• Kiddykit
                            • 30.12.2008
                            • 1147

oO..also entweder ich bin blind....mutter & vater haben beide höheres GP ..der kleine ist da schon was drunter..
                            obwohl ich noch nie drauf geachtet hab was da mit spielen noch draufkommt

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15238

Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigen
                              oO..also entweder ich bin blind....mutter & vater haben beide höheres GP ..der kleine ist da schon was drunter..
                              obwohl ich noch nie drauf geachtet hab was da mit spielen noch draufkommt
                              Na 1,2 kommt dazu (wenn optimal ausgespielt wird), das wäre dann ein GP von 501,99

Kommentar

• Kiddykit
                                • 30.12.2008
                                • 1147

okay..dann spiel ich nach spielplan & dann passt das

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Klar, Anfang Juli reicht, Skye!
                                  Ich komme ja am 25. irgendwann nachts wieder - wenn alles gut läuft irgendwann nach Mitternacht, wenns blöd läuft (und wir Verspätung haben und nach Mitternacht nicht mehr in Stuttgart landen dürfen ...) halt irgendwann zwischen Mitternacht und morgens früh

Llew, ich schick gleich mal ne PN raus an die Einsteller. Einige hab ich grad schon verlängert, danke ihr Lieben!

Kommentar

• Kiddykit
                                    • 30.12.2008
                                    • 1147

so..kleine sünden werden ja sofort bestraft..
                                    wegen meinem meckern: gleiche mutter, gleicher Vater..
                                    aber etwas schlechter also nicht viel..naja..dann weiß ich wenigstens welchen ich verkauf ^^

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

*erleichtert guckt* Jedenfalls viel Spaß und Erholung im Urlaub. (Und gutes Wetter! *g*)

kiddykit, nimmst du extra einen teuren Hengst zum decken? Hier gibts doch eine ganze Menge gute DRPs, die du für 200 kriegen kannst. Hab dir doch auch schon Puffin angeboten.

Kommentar

• Kiddykit
                                        • 30.12.2008
                                        • 1147

Zitat von Skye Beitrag anzeigen

kiddykit, nimmst du extra einen teuren Hengst zum decken? Hier gibts doch eine ganze Menge gute DRPs, die du für 200 kriegen kannst. Hab dir doch auch schon Puffin angeboten.
                                        nicht extra ..ich schau einfach meistens bei den angeboten nach nem guten ^^..aber vielleicht frag ich dich mal die nächsten tage

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18402

Auf dem grünen Planeten geht es noch ganz gut rund
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.071 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...