Mein MA-Sammler, den ich grad noch in den Himmel schicke, hab ich halbwegs günstig für 18500 oder so geschnappt. Der war beim Kauf schon 23.x Jahre alt.
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Jetzt gehts nur an die Namenssuche .... soll ja meine "the Cuke" Reihe fortsetzen
Jimmy und Jonny the Cuke habe ich schon .....
hmmm, Jeanie the Cuke?
Schau mer mal .....Ich denke aber, dass sie die volle Dröhnung WF bekommt ...... wenn ich da nen Tauschpartner finde, mache ich demnächst noch nen Ponypimp ..... *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMein MA-Sammler, den ich grad noch in den Himmel schicke, hab ich halbwegs günstig für 18500 oder so geschnappt. Der war beim Kauf schon 23.x Jahre alt.die kauf ich immer höchstens für 10000
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenJetzt gehts nur an die Namenssuche .... soll ja meine "the Cuke" Reihe fortsetzen
Jimmy und Jonny the Cuke habe ich schon .....
hmmm, Jeanie the Cuke?
Schau mer mal .....Ich denke aber, dass sie die volle Dröhnung WF bekommt ...... wenn ich da nen Tauschpartner finde, mache ich demnächst noch nen Ponypimp ..... *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigen18500die kauf ich immer höchstens für 10000
Moin!Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Moin!
Also ich mach das mit den HG Wettbewerben so.....
Wenn ein HG Pferd drinn ist nenne ich nicht.
Wenn ein HG Pferd alles zupflastert und meines gegen dieses Pferd sowieso verliert dann nenne ich dagegen.
Wenn meines gewinnen würde, dann frage ich den Besitzer des Pferdes ob es OK ist das ich ein paar Wettbewerbe dagegen nenne.
Ich schaue dann aber immer ob es wirklich einer von uns ist, oder nur einer der das HG übernommen hat beim kauf, oder aus anderen Gründen HG dazu kloppt.That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Momentan ist das Tierchen unpraktisch, weil es für Blup 100 Rennen und Springen gehen muss...
Mit was würdet ihr das denn anpaaren - eher auf Richtung Springen oder Galopp?
Just Crazy
Kommentar
-
-
Moin!
Nu könnte ich mal was länger im Bettchen rumliegen und dann fangen die Bauarbeiter hier um 7 Uhr an, einen Höllenlärm zu veranstalten
Bin mal gespannt, ob die noch irgendwann in diesem Jahrhundert fertig werden. Geht schon seit Anfang Dez. und sollte eigentlich schon Ende April fertig sein
Naja, dafür bin ich jetzt schon geduscht, das war auch ein grösserer Act, weil ich kaum in meine Wanne kommeUnd dann hat sich zu allem Überfluss auch noch der Schlauch vom Brausekopf gelöst und hat mir das halbe Bad unter Wasser gesetzt
Muss das Ding nachher dann mal wieder zusammenbauen (also die Brause, nicht das Bad!)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.094 Hits
2 Likes
|