super Lovely, das ist doch klasse!!
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenloge oh hast du es zurück gegeben???
Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken und aus eigener Erfahrung weiss ich ja was es heisst so einen Fehler gemacht zu haben (ich hatte ja auch Glück).
Hab ein paar Belohnungen dafür bekommen.....
Vielleicht merken sie so mal was Fairplay ist.
Kommentar
-
-
Hätte ich aber das war schon soooo spät und ich hatte gestern Abend sogar schon ein paar Bier weg. Da war mir nicht mehr so nach Fohlen ausspielen und es war ja eigentlich auch nicht für mich und meines.
Und was kann ich mir dafür kaufen in der RL zu stehen?
Nix, da bekomm ich noch nicht einmal einen Pass für.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigensleepy, ich hab noch alte Hengstbücher, ja. Aber nicht alle. Muss mal gucken, ob die beiden in meinen drin sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDem Knie gehts unverändert nicht wirklich gut *seufz* Bin schon aufs MRT morgen gespannt
Loriich drück dir die Daumen, das es morgen alles gar nicht so schlimm wird und du um eine OP herum kommst *hoff*
Kommentar
-
-
Will irgendjemand eins der Fohlen haben?Freundschaftspreis von 700 e..nur dass ich TA und DS wieder drin hab
Ansonsten stell ich sie nachher oder morgen früh in die PV.
Aber ich dachte ich frag erst mal hier
Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
huhu nabend...
damit ich auch nicht dauernd ins Fettnäpfchen trete - klärt mich doch mal bitte auf wie ihr das mit den Wettbewerben handhabt. Wenn da ein anderes Hotti mit HG von Euch drinnen ist darf/soll ich dann generell nicht melden?
Dann wird es doch ganz schön voll und es dauert ziemlich bis die ganzen Wettbewerbe laufen oder?
Das man die Zuchtpixels nicht umnieten soll ist mir ja klar und da achte ich ja auch darauf. Aber bei den austrainierten Fähigkeitspferden auch nicht?
Bisher dachte ich halt na gut soll der bessere gewinnen... Oder bekommt so ein Pixel mehr Prestige wenn er mehr Siege hat?
Weil wenn dass so ist und ich sehe alles ist voll mit HG kann ich ja gleich mein Hotti im Stall lassen... oder?
Daanke!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes