Horsy Teil 3

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Guten Abend.
    Hallo Skye!

edit: Naja, Nea, zumindest scheinen wir ja immer wieder für Deine Belustigung zu sorgen. Also warum darüber aufregen? Und wieso war mir irgendwie klar, dass ich gleich was von Dir hier lesen werde? Aber ich muss Dich enttäuschen, keiner meiner Beiträge hatte etwas mit Dir zu tun ...... also lass doch einfach mal gut sein.
    Zuletzt geändert von CoFan; 09.06.2009, 18:52.

Kommentar

• blaues-paulinchen
      • 07.01.2009
      • 1880

Hallo Sky!

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Huhu Co ... einmal durchschnauen bitte.

Was für eine "nette" Regelung. Ich lass zwar nur wenn nötig fremde Leute an meinen Account, das wisst ihr ja, aber wenns nötig ist, dann ist es nötig. Eben Urlaubsvertretung. Handvoll Pferde und - das wichtigste - RZ! Das das auf eigene Gefahr hin geschieht weiß ich selbst. Toll das jetzt alle für diesen Mist abgestraft werden. *grml*
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• blaues-paulinchen
          • 07.01.2009
          • 1880

naja es klingt ja nicht so als ob es bestraft wird wenn man nur mal kurz reingeht und die wiesen wechselt oder so. nur sollte vielleicht die dauer, wo noch nicht bestraft wird, mal festgelegt werden..

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

paulinchen, irgendwo in dem Thread steht aber auch
            Sollten wir jedoch feststellen, dass ein User, über Wochen täglich in einen anderen Account geht, ist das nichts anderes als wenn ein Spieler mehrere Account hat, dann müsst ihr mit einer Sperre rechnen.
            Das hat Schnuffl geschrieben. Und wo soll da die Grenze gezogen werden? Wenn jemand bei mir zwei Wochen Urlaubsvertretung macht ist er nun mal über zwei Wochen täglich in meinem Account, auch wenns nur Wiesen wechseln im Reitzentrum betrifft.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
              paulinchen, irgendwo in dem Thread steht aber auch
              Das hat Schnuffl geschrieben. Und wo soll da die Grenze gezogen werden? Wenn jemand bei mir zwei Wochen Urlaubsvertretung macht ist er nun mal über zwei Wochen täglich in meinem Account, auch wenns nur Wiesen wechseln im Reitzentrum betrifft.
              Stimmt. Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass sie mit dieser Formulierung für Klarheit gesorgt haben.

Bzw die Klarheit ist wohl die, dass das einfach nicht mehr geht. Und dabei freue ich als Einstellerin mich auch über jeden RZ-Besitzer, der eine Vertretung besorgt hat.

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Jep ... angenommen ich habe alle Einsteller gebeten für zwei Wochen zu verlängern und diese nehmen das gewöhnliche Fallen der Fruchtbarkeit der Weiden in Kauf ... aber nun kommt eine Überflutung, die Weiden können nicht gewechselt werden und meine Einsteller hängen in meinem RZ fest das bergab geht. A - juchu!

Edit: Mal ganz davon abgesehen widerspricht sich "Verboten" und "auf eigenes Risiko" doch auch etwas ...

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Nabend !!

Also ich find das ganze etwas, naja unklar ?? Wie Skye schon sagte widersprechen sich diese Aussagen irgendwie ein wenig, oder sehen wir das jetzt zu eng ?

@paulinchen
                  freut mich das alles gut gelaufen ist
                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• blaues-paulinchen
                    • 07.01.2009
                    • 1880

genau das meinte ich ja! wieviel ist wochenlang? 2 wochen? 6 wochen? das sollte genau reguliert werden!

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Jap, paulinchen. Nur ... überleg mal. Angenommen sie ziehen eine Grenze bei 14 Tagen. Ab 14 Tagen gilts als Multiusing. Jetzt ist einer genau 15 Tage hintereinander in einem Account weil die Urlaubsvertretung eben so lange weg ist. Unterschied 1 Tag. Und ab da ists plötzlich verboten. Also ne. Wenns verboten ist, dann ist es verboten. Aber wenn 14 Tage erlaubt sind, warum dann nicht auch 15 Tage? (So als Beispiel. )

Kommentar

• blaues-paulinchen
                        • 07.01.2009
                        • 1880

tja dann ist natuerlich noch die frage ob das so genau festgestellt werden kann. ich finde das ganze ja auch quatsch. soll doch alles auf eigenes risiko laufen! oder wenigstens 4 wochen sollten erlaubt sein. laenger faehrt doch eh keiner in den urlaub - nicht mal faule studenten wie ich (-:

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Gerade fragt auch jemand was das für ZGs sind von diesen 20% da ... interessiert mich persönlich eigentlich auch. Es wird ja vieles ZG genannt, was bei mir nicht so recht unter ZG laufen würde. Und in den wirklich ernsthafteren ZGs werden wohl kaum soviele User zusammen kommen das die 20% der Accountklau-Tickets ausmachen würden, selbst wenn alle schreiben ... *mh*

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18403

gelesen ?

oh ein neues Tread war der alte nicht mehr gut genug? Tja neuer Tread alte Meinung.

Ich will Blumengiessen lassen wen ich will und ich finde das hat rein garnichts mit Vorteil zu tun.

Aber gut Howrse will Vorschläge?
                            GUT

1.) Eine Abstimmung
                            ja verbieten oder nein Acc Sitting auf eigene Gefahr Howsre übernimmt KEINERLEI Verantwortung für einen Acc Diebstahl, solange nachweisbar ist, dass Howrse keine Schuld trifft.

Demokratie heisst wohl Abstimmung, Aufbestimmung von Regeln heisst Diktatur - und was wollen WIR als USER?????
                            Wollen wir weiter echtes Geld verpulvern für aufdicktierte Meinungen???? Wollen wir Geld bezahlen damit uns irgendwelche Leute erzählen wollen,was wir tun dürfen und was nicht???

User, ZG´s vereinigt Euch!!! Kauft mal einen Tag keine Pässe - warum lassen wir uns das gefallen? Gerade die Franzosen kennen sich doch aus mit Streik.

2.) Nehmt Euch aus der Verantwortung und lasst uns ZG´s Zg´s sein. Hier hat sie jemand um Vorteile oder Nachteile für einzelne User gekümmert... Die Geschichten sind ja hinlänglich bekannt.

Manchmal frage ich mich was der wahre Grund ist und warum Howrse Äpfel mit Birnen vergleicht.

20% von den gemeldeten Acc sollen ZG´s sein? So wer sagt das? Wo sind die Zahlen? Sind es diese Popel-3 Tage ZG von pubertierenden Jugendlichen? Das wäre ja statistisch wirklich signifikant...

Und wie gesagt, wenn ihr festlegt die PW weitergabe ist eigene Gefahr, dann okay danke für die Mitteilung und wir können die gesamte Aufregung hier vergessen....
                            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend *wink*

shannon, falls du da bist, wir sollten uns überlegen was mit dem pony passieren soll, ich werde morgen abend definitiv erst spät hier sein.

im zweifel muß elke sie von mir kaufen oder deine mutter oder wie auch immer der grüne planet möchte das ja jetzt so

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Ergänzung zu meinem obigen Post: Und auch ohne Accountsitting gibts Betrüger in ernsthaften ZGs, da muss man nicht das PW besitzen um mit guten Pferden abzuhauen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

paulinchen ich hab an dich gedacht ( an dein pferd natürlich ) ....freut mich das es gut gegangen ist

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                    edit: Naja, Nea, zumindest scheinen wir ja immer wieder für Deine Belustigung zu sorgen. Also warum darüber aufregen?
                                    Wer regt sich denn darüber auf? Ich bestimmt nicht.

Und wieso war mir irgendwie klar, dass ich gleich was von Dir hier lesen werde?
                                    Da du so direkt fragst, Frau Oberschlau... es ist schwierig, dir und deinem ewig erhobenen Pseudo-Political-Correctness-Zeigefinger in diesem gesamten Forum aus dem Weg zu gehen, da du zu fast jedem Thread meinst, deinen besserwisserischen Senf dazu geben zu müssen, oft genug, ohne wirklich andere als angegoogelte Ahnung zu haben. Falls kompetentere Member nicht deiner Meinung sind, bist du eine Meisterin im Zurückrudern, das wirkt oft sehr peinlich. (Nicht nur auf mich). Die angebotene Igno-Funktion hilft in diesem Fall nicht viel, weil man Zitate der ignorierten Person dennoch zu Gsicht bekommt, und das sind bei der Flut deiner Beiträge leider nicht wenige. Aber mein Kopf-Igno funktioniert auch schon ganz gut in Hinsicht auf einige Member.

Was das Howrse-Game betrifft, hast du dich - um es mal böse, aber treffend auszudrücken - in erstaunlich kurzer Zeit "hochgeschlafen", mit Tipps und Unterstützung von uns allen damals, mich eingeschlossen, hast dich auch immer brav bedankt, um dann flugs Führungspositionen in ZGs zu übernehmen, denen ich genau das ankreide, dass "wir", als wir früher (vor deiner HG-Zeit) noch eine neidlose Gemeinschaft waren, in der jeder jedem und auch Underdogs geholfen hat, weil man selbst mal einer war, eben dies schon lange vergessen haben.

Ist nicht weiter schlimm, ich habe mich von derlei "Spiel"-Mentalität ja schon seit ca. einem halben Jahr entfernt, aber es macht die HG'ler nicht wirklich sympathischer, die sich noch Mitte bis Ende letzten Jahres über die Ex-Oldenburger ZG der Spielerin Lovely Life entrüstet haben - "Wie kann man nur 10 bis 20 GP-Punkte Abstand zwischen sich und die nicht vorhandene "Konkurrenz" bringen" und sich dann trotzdem noch scheinheiilig als Gutmensch vorkommen."

Ich rolle das nur nochmal kurz auf, da es es hier im Thread auch einige Neueinsteiger gibt, die zum Beispiel von euch Top-ZGlern keinerlei Unterstützung erhalten, nur, weil sie relative Anfänger sind und niemand Bock hat, ihnen nochmal alles von vorn zu erklären oder unter die Arme zu greifen. Deren Postings werden meist übersehen bzw. übergangen. Ich denke, ihnen wäre eher geholfen, wenn sie einzene Spieler bei Howrse direkt um Hilfe bitten würden.

Glücklicherweise hältst du dich ja aus den Zucht-Threads hier bei HG raus, die kann man wenigstens noch angenehm lesen.

Aber ich muss Dich enttäuschen, keiner meiner Beiträge hatte etwas mit Dir zu tun ...... also lass doch einfach mal gut sein.
                                    Ich denke gar nicht dran. Aber darauf werde ich sicher nicht eingehen. Dies ist ein freies Forum, und mir steht eine freie Meinungsäußerung ebenso zu wie dir, nur mit dem Unterschied, dass ich sie viel seltener nutze, und zwar nur, wenn mir was richtig wichtig ist, und nicht nur, damit ich zu allem Palaver mein Bla und Blupp dazu geben kann. Wenn mir aber dann mal das Fass überläuft, ist es mein gutes Recht, mich zu äußern, und du bist sicher die vorletzte Person, die mir das verbieten wird. *liebguck*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Paulinchen, schön, dass alles gut verlaufen ist! *freu* Hab auch an euch gedacht!

Ich verstehe Wiesentausch und Boxenreparatur eigentlich als das von der Admin genannte "Blumengiessen".
                                      Habe sie in dem Thread jetzt mal noch explizit danach gefragt.
                                      Da zerbröseln mir ja sonst meine Boxen ... von der sinkenden Fruchtbarkeit und womöglich Sauberkeit nach Unwettern mal ganz abgesehen.

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13532

Die haben ja wohl echt einen an der Waffel??

Ich hab jetzt mal nur das Ausgangsposting gelesen, aber das reicht ja wohl...

Hoffentlich überlegen die sich das -.. ich mein, alleine die Behauptung, das RZ bleibt wie es ist, wenn man nur...

Das sackt ja schon ab, wenn man mal vergisst, die Wiesen zu tauschen...

Na, wie auch immer...

shannon, bist Du da?

Ich hätte gerne nen DS für Brunhild!

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                          • 07.01.2009
                                          • 1880

Danke Sleepy und Lori!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.161 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...