Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13529

Okay, Amy, den Grund versteh ich ja - nachvollziehen kann ichs trotzdem nicht *gg*

Aber ist ganz bestimmt ne Leistung *beeindrucktbin* - Machste das jeden Tag?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Moin!

Paulinchen, super!

Ich hab glaub die S-Fohlen, soll ich die gleich in die PVs stellen?

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15238

@sleepy Das meine ich ja, da muss eine technische Lösung her, aber da hat das Team in D nur sehr wenig Einfluss drauf. Deshalb diese Versuche, mit solchen Regeln etwas Ordnung ins Geschehen zu bringen (Anzahl der Tickets etc). Vielleicht ist in anderen Ländern das Spielerverhalten ein anderes.

@duene Autsch!! Gute Besserung *duenenichtdrück*

@Amy tapfertapfer ...... ich konnte bei egal welchen Ausdauergeschichten meinen inneren Schweinehund noch nie überwinden - gib mir einen Ball, den ich irgendwie bespielen muss und ich bin dabei ......

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen

... ich konnte bei egal welchen Ausdauergeschichten meinen inneren Schweinehund noch nie überwinden - gib mir einen Ball, den ich irgendwie bespielen muss und ich bin dabei ......
          ...bei mir stimmt anscheinend was mit der Hand-Auge-Koordination nicht, Ballsportarten überfordern mich und außerdem sind Bälle höchst hinterlistige Wurfgeschosse *neeneenee*

Laufen gehe ich max. 2-3 mal pro Woche. Wenn ich es übertreibe vergeht mir die Lust.
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15238

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
            ...bei mir stimmt anscheinend was mit der Hand-Auge-Koordination nicht, Ballsportarten überfordern mich und außerdem sind Bälle höchst hinterlistige Wurfgeschosse *neeneenee*

Laufen gehe ich max. 2-3 mal pro Woche. Wenn ich es übertreibe vergeht mir die Lust.
            Wobei ich dazu sagen muss, dass ich lieber die sogenannten Rückschlagsportarten (Tischtennis, Badminto und Squash) mag, Handball und Basketball waren da nicht so mein Ding. Dieser direkte "Zweikampf" um den Ball war mir noch nie geheuer. Volleyball ginge auch noch.

Mann, das ist ja sehr erfreulich, dass das mit den Verkäufen so fluppt
            Ja klar, ich würde die Fohlen einstellen. Und wenn shannons Stute schon weg ist auch gleich paulinchens Zuchtstute ......

edit: Das mit der Hand-Auge Koordination kann man lernen. Ich habe das in jungen Jahren mit anderen Kids beim Rundlauf gelernt, das hat einen riesen Spass gemacht !!
            Zuletzt geändert von CoFan; 10.06.2009, 10:30.

Kommentar

• Sleepyhollow

co, oder die admins einfach stressresitenter...

diese lösung ist eine hauruck lösung, für mich nicht zu ende gedacht.
              ich hab es auch drüben geschrieben, ich finde die motivation weshalb von einer IP aus gespielt wird oder warum jemand sein PW weitergibt völlig egal, wie shannon schon gestern in den gelöschten beiträgen gefragt hat, wie wollen die sehen wer grade in dem account ist?
              ich habe nur dynamische IPs und gehe mit mind. 4 rechnern in verschiedenen netzwerken auf meinen account.

Kommentar

• Sleepyhollow

amy, ich mußte damals auch viel laufen, weil unser VS trainer immer eine gute kondition wollte, damit wir bis zum letzten sprung konzentriert waren... irgendwann hat er dann ein ergometer mitgebracht und hat gesagt... "du fußkranke ente, ich kann es nicht mehr sehen, du fährst ab heute auf dem ding wenn die anderen lauftraining machen"

Kommentar

• Sleepyhollow

wow hut ab, da hat al sich aber richtig viel mühe gegeben

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15238

Natürlich ist das eine Haurucklösung und nicht zu Ende gedacht

Und wenn sich schon solche Spielerinnen wie kiewi-Maus aufregen soll das echt was heissen. Sie ist so eine nette, hilfsbereite und treue Seele.

Kommentar

• blaues-paulinchen
                      • 07.01.2009
                      • 1880

nicht schlecht amy!
                      ich muss am samstag beim HSH nordbank run in der hafen city mitmachen - 4 km und ich geh niiiieeee joggen. naja dann wird sich beweisen ob reiten wirklich sport ist (-: vor allem hab ih morgens erstmal turnier. das wird ein sportlicher tag!

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15238

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                        http://www.feedback.howrse.de/feedba...pielerbeirates

wow hut ab, da hat al sich aber richtig viel mühe gegeben
                        Und es gibt breite Zustimmung, auch vom Herrn Admin .......

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Blöd, ich komm gar nicht ins Feedback ... kriege immer nur ne Fehlermeldung

Dann stell ich meine S-Fohlen mal ein ... und dann muss ich hier noch bisschen rumkramen, sonst wird wieder alles auf den letzten Drücker fertig

Kommentar

• blaues-paulinchen
                            • 07.01.2009
                            • 1880

ich warte nochmal bis heute nachmittag mit der Q stute oder?
                            muss jetzt auch erstmal in die uni und dann reiten. bis spaeter!

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15238

Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigen
                              ich warte nochmal bis heute nachmittag mit der Q stute oder?
                              muss jetzt auch erstmal in die uni und dann reiten. bis spaeter!
                              Ist die P-Stute schon weg?

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                Wobei ich dazu sagen muss, dass ich lieber die sogenannten Rückschlagsportarten (Tischtennis, Badminto und Squash) mag, Handball und Basketball waren da nicht so mein Ding. Dieser direkte "Zweikampf" um den Ball war mir noch nie geheuer. Volleyball ginge auch noch.
                                Ah, Co, reich mir die Hand. So gehts mir auch. *gg*
                                Wobei ich auch so gewisse Probleme mit Ballsportarten hab ... in meiner ersten Badmintonstunde hab ich mich soviel nach dem Ball gebückt, den ich nicht bekommen hab, das ich Muskelkater davon bekommen habe. Ohne Witz!

Mist, das Feedbackding kann ich auch nicht lesen.

*wieder Arbeit*
                                Zuletzt geändert von Skye; 10.06.2009, 12:31.
                                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigen
                                  nicht schlecht amy!
                                  ich muss am samstag beim HSH nordbank run in der hafen city mitmachen - 4 km und ich geh niiiieeee joggen. naja dann wird sich beweisen ob reiten wirklich sport ist (-: vor allem hab ih morgens erstmal turnier. das wird ein sportlicher tag!
                                  Dann wünsch ich dir viel Spass und viel Glück! Einen ordentlichen Muskelkater wird es wohl geben Ich finde Reiten ist durchaus Sport, nur ob es ausgerechnet die selben Muskelgruppen wie beim Laufen sind...
                                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11703

Schade, dass ich für die M-Zuchtpferde keinen Bescheid zum Einstellen bekommen habe, die sind beide noch da....

Zum Glück hab ich ja nicht mehr viele Reitpferde....

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15238

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                                      Schade, dass ich für die M-Zuchtpferde keinen Bescheid zum Einstellen bekommen habe, die sind beide noch da....

Zum Glück hab ich ja nicht mehr viele Reitpferde....
                                      Och Elke, ich hatte es Dir doch erklärt ...... zumal man doch auch davon ausgehen kann, dass bald nach dem Verkauf der Fohlen aus den Eltern, diese auch selbst rein kommen ......

Aber falls es Dich tröstet, zumindest die Hengste ab M sind alle noch bei den entsprechenden Züchtern ...... und meine und bananas HH-Fohlen sind auch nicht weg ......

Kommentar

• Deramaus
                                        • 02.06.2009
                                        • 126

wer hätte ein tolles Rz? wo er noch einsteller Braucht??

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Aha, viel Verwirrung um nix, oder wie?
                                          Es gab ne Erklärung im Sitter-Thread. S. 16 ganz oben.
                                          Im Prinzip kann alles bleiben, wie es war, nur bei Accountklau hat man dann halt Pech gehabt.
                                          Hätte man das nicht von Anfang an irgendwie ... äh ... einfacher ausdrücken können?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.410 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...