ich hab meinen hund heute morgen schon eingeschmiert mit propolis ( hilft übrigens super! ) und trotz händewaschen hatte ich wohl noch was an den fingern und das hab ich jetzt auf misteriöse art und weise bis in den schnabel bekommen... ich weiß nicht wie so was immer geht...*bahspuck*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenPropolis *igittigitt* Meine Stute hat das ne Zeit lang bekommen und ich hab die Urtinktur vorher verdünnt, so ein klebriges, eckliges Zeug!
ach ja,
Moin Moin!
wahrscheinlich ist der das gel dünner aber es hilft ja
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenPropolis *igittigitt* Meine Stute hat das ne Zeit lang bekommen und ich hab die Urtinktur vorher verdünnt, so ein klebriges, eckliges Zeug!
ach ja,
Moin Moin!irgendwie ging mir bei dem Wort ein "t" verloren ........
Lori, wenn sie niemand anderes findet, kann ich den übernehmen ......
Kommentar
-
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenMoin,
Sleepy hast du Lust ein 503,24 Erdbeerpony aufzuziehen?
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3457256
wie schnell mußt du es denn haben? lust hätte ich, könnte aber erst heute abend....
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwie schnell mußt du es denn haben? lust hätte ich, könnte aber erst heute abend....der dazugehörige Hengst wird nämlich dann mein neues Pimppony
- die blitze ich dann ....
Elke bräuchte daraus dann ein Hengstfohlen, das sie dann morgen aufziehen möchte und mit dem und deiner Erdbeere dann noch eine HGen.
Ich schieb sie dir mal rüber *freu*
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenFast 250€...wer mach denn sowas?! Soviel Geld für ein "gemachtes Nest". Das spielen ist da doch schon fast langweilig
Sowas läuft bei mir immer unter der Kategorie "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich ....."
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigendas würde völlig ausreichender dazugehörige Hengst wird nämlich dann mein neues Pimppony
- die blitze ich dann ....
Elke bräuchte daraus dann ein Hengstfohlen, das sie dann morgen aufziehen möchte und mit dem und deiner Erdbeere dann noch eine HGen.
Ich schieb sie dir mal rüber *freu*
ok... morgen die fohlen müßtest du dann aber evtl. auf meinem account machen, da ich ja am abend reitstunde hab....
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenFast 250€...wer mach denn sowas?! Soviel Geld für ein "gemachtes Nest". Das spielen ist da doch schon fast langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenso ausgespielt ist das stütchen schon, werde gleich in der mipa schon mal ein wenig anfangen...
edit
wenn ich mich nicht verrechnet habe, wird das Pimppony mein erstes 800er Pixel *ganzdollfreu*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenbei den AFs...ist doch das fuchschen von heute morgen oder?diese hier
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3457307
Kommentar
-
-
Zitat von Pebbels Beitrag anzeigeneine frage
beliebtheit des reitzentrums: reicht es, wenn leute auf die seite klicken?
denn in die ranglisten an sich komme ich wohl nie...
Wie heisst Du nochmal drüben?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes