wow, ich hab grad ein pony-fohlen auf die welt gepult... diese AF... *umfall*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAha, viel Verwirrung um nix, oder wie?
Es gab ne Erklärung im Sitter-Thread. S. 16 ganz oben.
Im Prinzip kann alles bleiben, wie es war, nur bei Accountklau hat man dann halt Pech gehabt.
Hätte man das nicht von Anfang an irgendwie ... äh ... einfacher ausdrücken können?
ja lori, da hast du wahr!!
Kommentar
-
-
..so..ich werd einmal nach den pixeln schaun...
nachher geht's dann zum reitplatz, pacourbesprechung für morgen..und ich bin einfach hypernervös im vergleich zu sonst..naja ich versuch'S locker anzugehenAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenGleich noch ein Grund, keine Karten zu kaufen.
Zumal mich die Karten nicht direkt vom Hocker reissen ...... erwischen.
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigen..so..ich werd einmal nach den pixeln schaun...
nachher geht's dann zum reitplatz, pacourbesprechung für morgen..und ich bin einfach hypernervös im vergleich zu sonst..naja ich versuch'S locker anzugehen
edit: Ja, die Karten sind superuninteressant. Die sprechen wohl vor allem eine bestimmte Zielgruppe an, und zu der gehöre ich einfach nicht. Ha, habe eben gerade eine UFO-Pyramide gefangen - also sozusagen eine normale KarteZuletzt geändert von CoFan; 10.06.2009, 15:00.
Kommentar
-
-
@Cofan: Danke..Jab..die erste VS nach dem Unfall. Ich bin froh, dass ich die nicht mit meinem geh sondern mit de Pferd von der Tochter meiner Reitlehrerin. Weil 100 %ig sicher bin ich mit meinem noch nicht, ich glaub das dauert auch noch.
Aber meine Reitlehrerin meinte je länger ich das aufschiebe auf VS-Turniere zu gehen, desto ängstlicher kann ich dann auch im Pacour werden. Deshalb hat sie mir halt angeboten den von ihrer Tochter jetzt mal für ein paar Turniere zu nehmen.
Und ich bin einfach nur superglücklich. Naja, und dann ist es ja noch bei *uns* im gelände, wir sind am Montag den ganzen Pacour schon gesprungen und nachher ist wie gesagt noch Pacourbesprechung.
Also sollte das eigentlich alles klappen..Hoff ich..Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
@kiddy Na klar, klappt das!!
Meine Hochachtung hast Du eh ........
edit: Lori, Viel Spass! Und ich mache mich jetzt an das Training des Hengstes, dass wir heute Abend die nächsten Fohlen holen können.
Ach ja, hier mal ein link zum Test- Quarter-Pony
Kommentar
-
-
...was um alles in der Welt ist denn ein "Quater Pony"
Das ist doch auch wieder typisch Howrse, eine fiktive Mischrasse
Wenn es denn wenigstens ein richtiges Quaterhorse oder eben eine Ponyrasse die bunt hätte sein dürfen...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.425 Hits
2 Likes