So, ich mach jetzt auch gleich den Stall zu. Coldheart (der hat heute noch ein paar Wolkenfetzen bekommen) läuft noch 2-3 Runden jetzt und dann ist Schluss für heute.
Muss morgen nämlich früher raus, will spätestens um 7.30 Uhr hier weg
Muss morgen nämlich früher raus, will spätestens um 7.30 Uhr hier weg

). Mal sehen was dabei Morgen heraus kommt.

Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!
Du hast eine Gerte in der Box von Suire gefunden. Dies wird ihm einen Dressur-Bonus geben.
21:30: Suire wurde 3 Stunden in ihre Box gebracht (Energie: +0.9, Moral: -1.9)
18:30: Training in Dressur für 1 Stunde (Energie: -10, Dressur: +0.75)
17:30:Suire wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)
17:15: Suire hat die Karotte, die Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +4)
17:00: Du hast Suires Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +10.4)
Suire hat während des Trainings einen Maiskolben gegessen (Energie : +3)
11:30: Suire hat die Rübe, die Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +10)
11:15: Suire hat 8.5 kg Pferdefutter und 1500 Gramm Kraftfutter gegessen (Energie: +12.7).
10:45: Suire hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -15, Moral: +0, Tempo: +0.095, Springen: +0.095)
Der Reitlehrer hat Suire einen Kürbis gegeben (Energie : +2)
08:45: Suire hat den Salzstein, den Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +1, Energie: +2.8)
08:30: Komplett Putzen (Moral: +3)
Hatte gestern einen sehr stressigen Tag, wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich hatte keine Zeit hier reinzuschauen...ich hoffe es ging auch einigermassen ohne Manager, naja sonst müsst ihr mich halt feuern...ich weiss halt nie was am WE jeweils los ist, manchmals bin ich den ganzen Tag zu Hause und manchmal haben wir voll Actiontage

Kommentar