Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

So, ich mach jetzt auch gleich den Stall zu. Coldheart (der hat heute noch ein paar Wolkenfetzen bekommen) läuft noch 2-3 Runden jetzt und dann ist Schluss für heute.
    Muss morgen nämlich früher raus, will spätestens um 7.30 Uhr hier weg

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

Oh, alle weg?

So, Boxen auf 30 reduziert (und 6 Pässe mehr aufm Konto). Mal sehen was dabei Morgen heraus kommt.

Jetzt geh ich auch mal in die Heia.
      Gute Nacht, falls noch jemand da ist.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNN!
        BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

So ein braves Pony.

Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!Du hast eine Gerte in der Box von Suire gefunden. Dies wird ihm einen Dressur-Bonus geben.21:30: Suire wurde 3 Stunden in ihre Box gebracht (Energie: +0.9, Moral: -1.9)18:30: Training in Dressur für 1 Stunde (Energie: -10, Dressur: +0.75)17:30:Suire wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)17:15: Suire hat die Karotte, die Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +4)17:00: Du hast Suires Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +10.4)Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!Suire hat während des Trainings einen Maiskolben gegessen (Energie : +3)16:30: Training in Tempo für 5 Stunden (Energie: -80, Tempo: +5.43)11:30: Suire hat die Rübe, die Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +10)11:15: Suire hat 8.5 kg Pferdefutter und 1500 Gramm Kraftfutter gegessen (Energie: +12.7).10:45: Suire hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -15, Moral: +0, Tempo: +0.095, Springen: +0.095)Der Reitlehrer hat Suire einen Kürbis gegeben (Energie : +2)09:45: Suire hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -15, Moral: +1, Tempo: +0.095, Springen: +0.095)08:45: Suire hat den Salzstein, den Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +1, Energie: +2.8)08:30: Komplett Putzen (Moral: +3)Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können! Suire hat gestern 3 kg Pferdeäpfel produziert. Gestern hatte Suire weniger als 20 % Energie und sie hat sich heute nicht erholt. Suire kann von nun an einen Sattel, Zaumzeug und Hufeisen verwenden! Suire ist 3 Jahre, sie kann nun an Wettbewerben teilnehmen!

3 Aps an einem Tag.
          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Chelsy16
            • 22.05.2007
            • 743

Guten Morgen zusammen!

Bin auch mal wieder da Hatte gestern einen sehr stressigen Tag, wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich hatte keine Zeit hier reinzuschauen...ich hoffe es ging auch einigermassen ohne Manager, naja sonst müsst ihr mich halt feuern...ich weiss halt nie was am WE jeweils los ist, manchmals bin ich den ganzen Tag zu Hause und manchmal haben wir voll Actiontage

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Einen wunderschönen guten Morgen
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Guten Morgen allerseits!

Äh - hat Elke jetzt über Nacht das aktuelle Pony bespielt oder fängt sie erst heute früh an? Sollte halt wissen, ob ich heut früh eines bekomme oder nicht. Planungshalber...

Jetzt geh ich mal fünf große Felder Rüben ernten...

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Was macht eigentlich mehr Sinn - eine 5ha Wiese zu bepflanzen mit 100% Fruchtbarkeit aber nur 70% Reinlichkeit - oder eine 5ha Wiese mit 88% Fruchtbarkeit, aber 100% Reinlichkeit *nachdenklichschau*

ich möcht heut so gern noch mal 5x 5ha Rüben anbauen..

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Moin!

Llew, die mangelnde Sauberkeit macht beim Anbau glaub nix aus. Hatte jedenfalls auch schon auf neu gekauften Wiesen angepflanzt und es gab zumindest keine arg auffallenden Ernteeinbußen.

Co, du hast ja nochmal ganz heldenhaft in dem Ansehen-gesunken-Thread geschrieben ... *lob*

duene, und? Wars schön im Urlaub?
                    Wann gehts bei deiner Stute denn los mit Besamen?

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Moin, auch kurz hierbin

Chelsy war etwas schwierig mit dem letzten Fohlen *find* die Kollegen haben hier ein ganz schönes Chaos zu lesen gegeben

edit

war aber bei den DRPf auch nicht besser

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Moin chelsy ... hattu meine PN bekommen? ;-)
                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Llewella
                          • 07.05.2002
                          • 13532

Lori, danke :-D

Bin begeistert - der Rote Baron hat seit gestern mal eben 8800 Eq an Deckgeld verdient.... Der Blick auf mein Konto gefällt mir

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Moin!

Llew, die mangelnde Sauberkeit macht beim Anbau glaub nix aus. Hatte jedenfalls auch schon auf neu gekauften Wiesen angepflanzt und es gab zumindest keine arg auffallenden Ernteeinbußen.

Co, du hast ja nochmal ganz heldenhaft in dem Ansehen-gesunken-Thread geschrieben ... *lob*

duene, und? Wars schön im Urlaub?
                            Wann gehts bei deiner Stute denn los mit Besamen?
                            Moin! Urlaub war schön... nur hatten wir echt sch... Wetter. Und kaum das ich wieder arbeiten muß, kommt der Frühling um die Ecke.
                            Meine Stute ist seit Samstag rossig (das erste mal seit Januar) und ich muß glcih klären, wann ich Samen holen soll. Spannend...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

A propos Reitpferde - ich könnte morgen oder Mittwoch am Abend eine Hengstfohlen nehmen und für den folgenden Tag trainieren.
                              Da bin ich nämlich nicht so arg spät daheim, weil ich an den beiden Tagen ja keinen Stalldienst habe.

Ich weiss jetzt übrigens auch, warum der Stall so wild aussah am Do. und Fr.
                              Als ich Samstag früh mit Misten fertig war, haben nämlich die Pferde ein paar lustige Galoppeinlagen gezeigt. Immer schön hin und her in der Liegefläche (die 3,5 x 12 m gross ist) *argh*
                              Klar, Wetter schlecht, da galoppiert man lieber im Stall rum statt auf dem Auslauf

*edit* duene, jau, das ist ja echt spannend! Ich drück die Daumen, dass sie gleich aufnimmt!

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Lori - hab ich seltsame Pferde oder du?

Meine vier stehen beim größten Pisswetter auf dem Auslauf, dass ich mich echt manchmal frage, ob die noch dicht sind. Freiwillig in ihre Laufbox gehen tun die net...

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

Lori, vielleicht ist euer Stall doch ein bissl groß

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

sleepy bei der RZ fehlt ein Bild

und Risala möchte gerne verlängert werden, wenn du sie nicht selber brauchst

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Llew, unsere sind bei Regenwetter echte Stubenhocker! Allen voran das Connemara-Pony, das ja rassemässig am Robustesten sein sollte von unserer Truppe. Die anderen sind ein Warmblut (meiner), ein xx und ein AA. Aber da gehen eher mal noch die 3 grossen raus bei Regen, das Connemara betritt da den Auslauf ganz bestimmt nicht freiwillig.

Shannon, genau, der Stall ist zu groß
                                      Wir haben ja sogar noch ne 2. Liegefläche in der gleichen Grösse. Aber da steht der AA, der muss leider wegen dem einen oder anderen Mangel im Sozialverhalten einzeln stehen. Wenns wieder Gras gibt, wollen wir aber nochmal einen Versuch mit ihm wagen.
                                      Wenn beide Liegeflächen offen sind, galoppieren die auch gerne mal im Kreis im Stall. Galopp in der Liegefläche, im Trab um die Kurve über die Stallgasse, Galopp in der Liegefläche, Trab über die Stallgasse ... incl. gelegentlicher Handwechsel
                                      Zuletzt geändert von Lori; 30.03.2009, 07:39.

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Schönen guten Morgen zusammen

AMY *brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül*

Gib bitte deine 467.65 er Fohlen raus Stute 3 Hengst 2
                                        wenn die weg sind sofort deine 467.8- 467.9er nachschieben und mir bescheid geben weil ich habe auch ein 467.9er

und zwar flott *grins*

Co dein Hänschen muß auch raus
                                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Elke
                                          • 05.02.2008
                                          • 11712

Moin zusammen,

kann unicorn lady noch mal einen ds von co's hengst bekommen???

ich geb die hoffnung nicht auf.

elsa ist schon fleissig....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.094 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...