und wer hat den J Hengst ?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Diese Wettbewerbe können noch Starter gebrauchen !
Teils bei den Bären Teils in den öffis
HG Devils Head 193 % 5 km HG Crosslady ღof DesertStormღ 444 4
HG Waldegg 194 % 5 km HG Crosslady ღof DesertStormღ 449 4
HG Novaesium Cross 190 % 5 km HG Crosslady ღof DesertStormღ 440 4
HG Das Böse lernt sich leicht, das Gute schwer 193 % 5 km HG Crosslady ღof DesertStormღ 460 3
HGs Quiraing Cross 194 % 5 km HG Crosslady ღof DesertStormღ 449 2
HG Luisenlauf 180 % 5 km HG Crosslady ღof DesertStormღ 437 2sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenHeartland ist jetzt schon zu Nannni gewandert.
Aber sie hat noch ein mausgraues Schwesterchen. ...
Das mit dem Fell ist wohl so (*im Fellethread liest*), das Sandice das von einer Freundin zur Verfügung gestellt bekommen hat, der sie auch vertraut hat. Nur leider war das Fell nicht von der Freundin ... toll..... aber in dem Thread gehts ja zuweilen heftig zu ..... da schreibt sandice einer ne pn und die Empfängerin stellt die dann ins Forum ..... unglaublich!!
Kommentar
-
-
Jap ... und mal ganz ehrlich ... warum hat da eigentlich keiner bei Sandice mal nachgefragt? Das frag ich mich ...
PS: Suche gerade schweren Herzens ein neues Fell für Jacq. *snief* Die von Hyena sind in der engeren Auswahl ...
*weitersuch*Zuletzt geändert von Skye; 29.03.2009, 17:00.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenJap ... und mal ganz ehrlich ... warum hat da eigentlich keiner bei Sandice mal nachgefragt? Das frag ich mich ...
Kommentar
-
-
Ne, das nicht unbedingt.
Ich verstehe das man sauer wird wenn man was "Geklautes" findet.
Habe das schon mal bei Geschichten erlebt. Da macht der Adrenalinspiegel einen Raketenstart.
Aber ich verstehe nicht das man sie nicht gefragt hat. Sandice macht von außen einen guten Eindruck auf mich. Solche Spieler würde ich erstmal persönlich ansprechen.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ja, neidisch ist nicht der 100% richtige Ausdruck, aber man merkt bei einigen, dass es dabei sozusagen um "bares Geld" geht - und dann kommt noch die Sensation dazu, dass man sich brüsten kann jmd erwischt zu haben. Das ist auch eine Art sich in den Mittelpunkt zu spielen und wichtig zu machen, wenn man sonst nix zu bieten hat ...... mich wiedert sowas an ......
Shannon: Das war aber nicht der Grund. Das springende Pferd ist auch raus, ist eine copyright-Sache.
Kommentar
-
-
Sonst ist zu sagen eine PN heisst persönliche Nachricht, die gehört nicht öffentlich in ein Forum! Der Spieler der sie veröffentlicht hat, gehört bestraft. Denn das ist persönlicher Angriff einer Person und nicht das was ich den Mods mal vorgeworfen habe ohne Namen zu nennen (aber ich lese das ganze nicht mit im Forum, nur hier vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden)
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenSonst ist zu sagen eine PN heisst persönliche Nachricht, die gehört nicht öffentlich in ein Forum! Der Spieler der sie veröffentlicht hat, gehört bestraft. Denn das ist persönlicher Angriff einer Person und nicht das was ich den Mods mal vorgeworfen habe ohne Namen zu nennen (aber ich lese das ganze nicht mit im Forum, nur hier vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden)
Kommentar
-
-
Ich habe mal überlegt ob man den Post der Dame nicht melden sollte, auch wenn die Betroffene es selbst nicht tut.
Stimmt shannon, die Andalusier sind schöner ...
Hab die noch gefunden
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2783960 (wobei mir das bekannt vorkommt ... mh.)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenIch habe mal überlegt ob man den Post der Dame nicht melden sollte, auch wenn die Betroffene es selbst nicht tut.
Stimmt shannon, die Andalusier sind schöner ...
Hab die noch gefunden
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2783960 (wobei mir das bekannt vorkommt ... mh.)
http://www.howrse.de/marche/noir/pommeOr?defaut=1497
Das sollte man in jedem Fall melden, so etwas darf man einfach nicht machen dann muss es nicht PN sondern ÖN heissen
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenHab ich gemacht shannon. Ich weiß nicht ob SIE es auch schon gemacht hat.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|