Horsy Teil 3

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chelsy16
    • 22.05.2007
    • 743

Das wir im Verkauf nicht zu lange mit einem GP warten...ich weiss ja nicht, was genau ihre Strategie ist, aber ich kann mir nach diesem Ende der HG/ Champion ZG schon vorstellen, dass sie euch den Verkaufe kaputt machen wollen oder dann sind sie so gescheit und warten, damit sie Abstand zwischen den Verkaufsgp und die Rangliste bringen..ich weiss auch nicht...wer hätte Zeit für das nächste Hengstfohlen?

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Ich hätte heute vormittag Zeit gehabt *sfz*

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Ach ja, übrigens ..... an die DRPf-Züchter ...... erstens könnte ich später die Stute übernehmen ...... und zweitens wollte ich mal was zur Diskussion stellen .....

Wie wäre es, wenn wir uns beim Dreifachgrünling doch mal im Forum "feiern" lassen würden? Es ist zwar eigentlich äusserst albern, aber ich denke die dressurstarken DRPf könnten mal n bissl Werbung gebrauchen ........

Chelsy - bis jetzt haben sie keinen Versuch gemacht, die Vk zu boykottieren ..... vllt bleibts ja so *hoff*

Kommentar

• Chelsy16
          • 22.05.2007
          • 743

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
          Ich hätte heute vormittag Zeit gehabt *sfz*
          Naja, da war die Stute halt noch im Training...eigetnlich wollte Bahi gestern Else machen, aber ihrem Hund gings überhaupt nicht gut und sie musste zum Tierarzt

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
            Ach ja, übrigens ..... an die DRPf-Züchter ...... erstens könnte ich später die Stute übernehmen ...... und zweitens wollte ich mal was zur Diskussion stellen .....

Wie wäre es, wenn wir uns beim Dreifachgrünling doch mal im Forum "feiern" lassen würden? Es ist zwar eigentlich äusserst albern, aber ich denke die dressurstarken DRPf könnten mal n bissl Werbung gebrauchen ........

Chelsy - bis jetzt haben sie keinen Versuch gemacht, die Vk zu boykottieren ..... vllt bleibts ja so *hoff*
            dafür!

bin jetzt wieder da und mach auch sofort mittag. den hengst schubs ich jetzt in sein glück.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen

Auch dafür!
              Was die anderen können (und dürfen) können (und dürfen) wir auch! So.
              Wird ja wohl auf jeden Fall diese Woche noch soweit sein! Fehlt ja nicht mehr viel

Kommentar

• loge
                • 03.03.2009
                • 6942

Elke muss die Stute schnell umnennen. Chefchen meint Else sei wohl schöner als Elsa

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Das könnten wir ja über Magno**e erledigen, müssen wir ja nicht selber machen

Kommentar

• Chelsy16
                    • 22.05.2007
                    • 743

Zitat von loge Beitrag anzeigen
                    Elke muss die Stute schnell umnennen. Chefchen meint Else sei wohl schöner als Elsa
                    Sry loge Hab heute zuviel Chinesisch gelernt...da verwechslet man danach gerne Buchstaben in deutschen Wörter Mein Kopf schwirrt immer noch von bangongshi, ling, yao,mingtian, zuotian, alaboyu, xibanjayu etc, etc....

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

so ist das wenn man mit verschiedenen Sprachen hantieren muß

Ist Shannon schon wieder da ?
                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Chelsy16
                        • 22.05.2007
                        • 743

Das sind einige Worte, die ich schon schreiben kann, falls es euch interessiert... Spanisch ist 西班牙语, Deutsch 德语, Arabisch 阿拉伯语, Büro
                        办公室 und ein paar leichte... ist 是, essen 吃, lernen 学习 etc, etc...und dann muss man eine genaue Reihenfolge befolgen, wenn man die Zeichen schreibt, zuerst dieser Strich, dann dieser und so weiter manchmal muss man der Strich von untern nach oben zeichnen und manchmal dann von oben nach unten...mein Kopf platzt!

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

OMG
                          das wäre was für mich Wo ich was Sprachen angeht total unfähig und unbegabt bin
                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                            OMG
                            das wäre was für mich Wo ich was Sprachen angeht total unfähig und unbegabt bin
                            Das gilt für mich genauso ...... der absolute Horror !!

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Chelsy, kann ich verstehen. Mein Schwager hat in China jahrelang im Schiffsbau gearbeitet und wenn der erzählt.....mal ganz abgesehen von deren Arbeitsmentalität und die Arbeitsbedingungen da.

Aber meine Kids sagen häufig: Mama du sprichst chinesisch!
                              Mmmh, ob das allerdings ein Chinese verstehen würde......

Edit: Das ist der Wahnsinn die Rüben sind im Einkauf schon wieder gestiegen, kosten jetzt 90 Equus, Verkauf RZ 45 Equus.
                              Zuletzt geändert von loge; 30.03.2009, 11:38.

Kommentar

• Chelsy16
                                • 22.05.2007
                                • 743

Ich muss zugeben, war in der Schule in Sprachen auch nicht allzu begabt*hüstl* Aber hier machts richtig Spass! Die Lehrer sind auch wirklich toll, man lernt voll viel, fühlt sich aber eigentlich nie überfordert im Unterricht...und wenn man einen Fehler macht sagen sie gleich "Mei Guanxi" (macht nix) Naja wenn man dann zu Hause all die Wörter und Zeichen dazu lernen muss, brummt einem schon der Kopf, aber für das bin ich ja hier*ggg*

Kommentar

• Chelsy16
                                  • 22.05.2007
                                  • 743

*ggg* loge du kannst mir ja mal eine MP3 Datei von deinem Chinesisch schicken, ich spiele es hier dann mal ab, vielleicht verstehen sie es ja ;o)

Kommentar

• Sleepyhollow

unfassbar... da will ich den hengst noch rasch ein paar turniere nennen weil ihm noch 11 siege fehlen, da sind die ganzen kleinen ( 90-100% ) springen voll mit seriensieger...

naja, wers braucht

somit dauert es noch etwas bis der hengst fertig ist, sorry!!

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

sleepy - dann nenn doch CC's .......

ganz klein 90-100%? Bei mir ist für DRPf und DRPo ganz klein 40% ......

Selbst wenn er schon austrainiert ist, sollten da aber auch noch 80%ige Springen gehen ...... guck doch mal bei den kürzeren Distanzen .....

Kommentar

• Sleepyhollow

würde gehen, aber da fehlen so viele starter, die hängen dann auch ewig.

und cc's sind ziemlich leer... ich hatte die leise hoffnung ihn halt auf ein paar 80%-90% prüfungen draufzusetzen, aber da sind schon 188% pferde drin.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Dann melde doch ruhig, wenn 1 Starter drin ist, laufen sie auch schneller an .... wenns in den öffentlichen ist ... genauso bei den CC's ......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.146 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...