Zitat von CoFan
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenhttp://www.gut-labenz.de
Diese. Aber inzwischen mach ich da kaum noch was. Hab vieles verkauft. Allerdings bring ich es nicht übers Herz, meine guten Resins zu verkaufen oder meine erfolgreichen Showpferde :-)
Habe gerade über deine Rebe gelesen und -schnief- wurde ganz dolle an mein letztes Pony erinnert. -schnief- Der war, wie du über Rebe geschrieben hast...... -schnief- Ist jetzt 9 Jahre tot, hatte Hufkrebs + war 30 Jahre. -schnief-
Kommentar
-
-
Oh wie schön wir sind so weit vorne in der RL
die chentina ist ja auch ne witzige einerseits ist sie betroffene von etwas und sagt aber nichts wenn die sich so im internet aufführen und kleine mädchen mobben.
so ich glub ich schick euch dann jetzt mal ne erklärung
dauert aber ein wenigThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Ja, loge - unsere Trulla fehlt uns auch heute noch... Vor allem war sie als Leitstute einfach klasse. Buddy, die jetzt Chefin der Herde ist, ist ein ziemlicher Piranha... Rebe hatte das nie nötig, die hat nur geguckt und der Rest ist gegangen. Buddy dagegen hat offensichtlich nicht so viel Autorität, sie muss das immer wieder bestätigen. Und immer hat dann meine Fuzzy Löcher im Fell *schnief*
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenJeppp!
Ich bin sozial interessiert ---- soll heissen DETAILS BITTE!!
Kommentar
-
-
'Ich bin sozial interessiert' - Den Spruch merk ich mir *gg*
Co, heute kann ich mich selber kümmern um die Hottels! Vielleicht nur heute abend noch mal gucken, ob ich Stewball und Aghmhor auch brav schlafen gelegt habe *gg*
Morgen fahren wir allerdings heim, da werd ich nicht zum pixeln kommen. Ab Mittwoch bin ich dann wieder normal da
Kommentar
-
-
-schnief-Das war mein letztes Hotti, seit dem bin ich leider ohne. 1. Kind war schon geboren und gebaut. Dann kamen die Twins...
Jetzt reiten Töchterchens und ich ab und zu auf Ponies von Bekannten. Einfach nur Freizeitreiten, Turniere hätt ich auch keine Lust mehr.
Kommentar
-
-
Also ich bekam von einem champignon eine Mail wie ich ein Hotti vom derzeitigen GP und in der RL ist an tantan verkaufen könnte!
Die sind wohl seeeehr blind auf den Augen, die brauchten doch nur auf tantans Namen klicken.....wo ist die Armbinde mit den 3 Punkten -lach-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.132 Hits
2 Likes
|