Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenElke - das funktioniert leider nicht, denn dann musst Du 2 Zuchtpixels machen und dafür die Zeit haben. So kannst Du auch mal nur 1 Hengst machen und hast dann wenigstens etwas zu verkaufen.
Die andere Variante ist mit so vielen Züchtern (die wir ja aber zeitmässig brauchen) nicht praktikabel - denn eigentlich haben wir das ja genau so immer probiert.
ich denke auch das es so gut ist ( variante mit einem fohlen abgeben )
Kommentar
-
-
einen hengstZitat von tantan Beitrag anzeigenWas habt ihr jetzt eigentlich noch unterzubringen ???
Kommentar
-
-
shannon
Waschbeckenkatzen hab ich auch:

Meine Ronja und ihr Bruder Juppi, die beiden leider schon nicht mehr leben
Sleepy, ist halt schade, dass das Bild so unscharf ist. War ja nur ein schneller Schnappschuss mit dem Händi.
Da ist noch eins - kurz vor dem Kuschelüberfall:

Ja, Katzen und Tüten (oder Schachteln) gehören einfach zusammen! Ich brings immer gar nicht übers Herz, ne Spielpappschachtel oder - tüte zu entsorgen
Kommentar
-
-
Das könnte auch unsere Polly sein, nur mag sie kein LeitungswasserZitat von Lori Beitrag anzeigenshannon
Waschbeckenkatzen hab ich auch:

Sieht aber genau so aus.
Kommentar
-
-
2 Hengste einmal Pony und einmal DRPf.Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigeneinen hengst
Einen würde ich morgen wohl machen, welcher ist mir egal
Kommentar
-
-
Sleepy, ich hab schon überlegt, ob ich das denen in der Bäckerei mal zeigen soll
Oder ich mach mal welche mit meiner guten Kamera in einer neuen Tüte ...
Loge, meine Ronja war begeisterte Wasserhahntrinkerin! Die konnte ich so immer zum Trinken animieren. Jetzt ist es bald ein Jahr her, dass ich sie einschläfern lassen musste
Zuletzt geändert von Lori; 22.03.2009, 22:41.
Kommentar
-
-
na das würd ich in jedem fall mal machen wenn du da öfters einkaufst...Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy, ich hab schon überlegt, ob ich das denen in der Bäckerei mal zeigen soll
Oder ich mach mal welche mit meiner guten Kamera in einer neuen Tüte ...
Kommentar
-
-
Hihi, hab grad zufällig noch ein nettes Bildchen gefunden:

Die haben uns in Irland in einem Freilichtmuseum aufgelauert. Wir kamen kaum wieder weg
Loge, dazu müsste das Bild aber schärfer sein. Vielleicht mach ich das mal nochmal in besserer Qualität.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 21:05
|
58 Antworten
4.669 Hits
2 Likes