vielleicht sind daszu viele hörner????
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenHab übrigens was rausgefunden....nur für HGler:
wenn sowohl der Hengst als auch die Stute
Salzstein, Striegeln, 3 Std. Weide
bekommen und
für Hengstfohlen Apfel, Karotte dann DS reservieren und bei der Stute die gleiche Reihenfolge vor dem Decken
für Stutfohlen erst Karotte, dann Apfel...
bisher hats geklappt.
Kommentar
-
-
Hat nicht funktioniert
Eine dunkelbraune Stute. Ich habe nch nen Blitz rumliegen, den könnte ich ner Stute verpassen...
Also Der GesamtGP ist bei beiden gleich, aber die Dunkelbraune hat nen 0,09 besseren Dressurwert.
Soll ich die blitzen und wer macht sie /ihn dann?Zuletzt geändert von banana; 22.03.2009, 09:37.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenGanz einfach, mit dem "!" vornedran ist er in der Liste der Turnierpferde ganz vorne!!! Dann muss ich nicht so viel scrollen
Llew - soll ich morgen auf 5 Feldern Rüben anbauen? Oder machst Du absichtlich nur 4? Dünger kaufe ich dann aber .......
Und Dünger kaufen ist schon okay. Bzw. ich werde jetzt selber mal gucken, hab gerade ein halbes Stündchen bis Stündchen, bis mein Mann vom Skikurs zurück kommt. Das werd ich mal nutzen.
Kommentar
-
-
Moin!
Ich musste heute was länger schlafen, nachdem ich erst um 2.20 Uhr vom HG-Süd-Treffen heim gekommen bin!
Und Cos Vorhersage, dass sie auf jeden Fall vor Mitternacht zuhause sein muss weil sie den Hund von den Eltern abholen muss, hat - wie ich schon geahnt hatte - nicht gestimmt
So gegen 1 Uhr hat der Hund dann angerufen
*edit* Huch, der Account steht schon wieder zum Verkauf?
Zuletzt geändert von Lori; 22.03.2009, 09:51.
Kommentar
-
-
Hallo Lori
Kann mir dann nochmal wer ein Statement wegen den stutfohlen abgeben?
Ich muss jetzt erstmal in den Stall und komme nur heute nachmittag nochmal kurz wieder... Also wenn der zukünftige Hengstaufzieher lieber den Blitz investieren will, wäre mir das natürlich lieberAchja, geht das überhaupt, dass man den schon im Fohlenalter gibt?
Kommentar
-
-
banana, wart mal ne Sekunde, ich guck die Fohlen schnell genauer an.
Bin ja noch gar nicht richtig wach
*edit* Auf jeden Fall das Braune zur Weiterzucht! Der Dressurwert ist ja deutlich besser.
Und das Erdbeerchen kannst du dann zu gegebener Zeit sicher besser verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMoin!
Ich musste heute was länger schlafen, nachdem ich erst um 2.20 Uhr vom HG-Süd-Treffen heim gekommen bin!
Und Cos Vorhersage, dass sie auf jeden Fall vor Mitternacht zuhause sein muss weil sie den Hund von den Eltern abholen muss, hat - wie ich schon geahnt hatte - nicht gestimmt
So gegen 1 Uhr hat der Hund dann angerufen
Ja, ich habe halt nen schlauen Hund
Aber scheeeeee wars
Kommentar
-
-
Co, ja, schee wars
Lustig, ich hab jetzt auch ein von mir geinseltes Pferd, das jeden Tag auftaucht!
Hab ja, nachdem das im Forum mal irgendwo stand, extra eins geinselt und war dann ganz enttäuscht, dass es nicht auftauchte. Inzwischen steht es aber getreulich jeden Tag zum Streicheln in der Reihe!
Kommentar
-
-
So, ich muss jetzt los.
Lori und shannon, ihr habt ja mein PW, da könnt ihr dann das Fohlen verteilen oder auch blitzen. Da gebe ich euch mal freie Verfügungsgewalt
Oder wir lassen einfach noch ein paar FOhlen schlüpfen und ziehen dann Hengst und Stute gleichzeitig auf, wenn sich genug leute finden.
Ich muss erstmal los
Bi später, da bin ich ja nochmal da, aber das wrd sicherlich erst gegen 16.30.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenLovely: Was ist da abgegangen bei den Ponies???? Ich hab nichts mitbekommen wegen Urlaub, wäre aber doch gerne informiert. Immerhin bin ich auch HGler...
Was war denn los?
Kommentar
-
-
Co, meine beiden Hörnertiere Schneeweißchen und Allerleirauh wären dann deckbereit für heute Abend.
Falls der neue Hengst heute nicht fertig wird, warte ich aber auch gerne bis morgen oder so. Wann er halt fertig ist
Jetzt fahr ich dann mal in den Stall, hab eben meine Verkaufsfohlen neu eingestellt.
Die veralteten, die ich für 500 reingestellt hatte, sind schon weg
Kommentar
-
-
Es gibt dinge die man nicht in einem öffentlichen Forum beredet
wenn ich mehr zeit habe werde ich es euch per PM erklären
hier werde ich darüber nichts schreiben
und ich würde alle, die es genau wissen bitten, hier auch nicht öffentlich zu schreiben
ihr könnt aber per PM alles gerne an die anderen weiterleiten
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
LG
LLThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|