Die Gesamtrangliste ist einfach nur mysteriös .... ich bewege mich da schon seit Wochen zwischen Platz 59 und 69 ..... ich würde sagen Eq und Anzahl Pferde macht da gar nichts aus .......
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Tja loge ... vllt. brauch ich auch einfach ein paar gut trainierte Nicht-Pimps, wer weiß? *überleg*Co, Howrse thematisiert doch nicht nur die Wirtschaftskrise sondern auch noch unser Klimaproblem ... oder wie willst du dir sonst den gestrigen Temperatursturz mitten im Sommer erklären? Also eigentlich ist das Spiel ja furchtbar realistisch. ... Hat da wer was von Einhörnern gesagt?So, ich bin dann wieder Arbeiten. *hehe*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenWegen dem Realismus .... zu Zeiten der Abwrackprämie und sonstigen Kanjunkturpaketen ist das mit dem Rübenpreis doch hochaktuell
Da es auf dem grünen Planeten keine Steuerzahler gibt, müssen halt die Rübenkäufer bluten .........
Kommentar
-
-
Oh - mich gruselt es. meine erwachsenen Arabersammler stehen samt und sonders auf der Strasse, weil ich die die letzten Tage nicht bespielt hab...
Das wird wieder ein Einstellmarathon *sfz*
edit: Na, das mach ich besser morgen früh.... Die besten RZ derzeit zahlen 18 Eq und haben unfruchtbare, aber gepflegte Wiesen... Nenenenenene
Kommentar
-
-
Ich kenne mich jetzt mit den Ponys (noch) zu wenig aus. meine bisherige Erfahrung ist aber eher, dass sie entweder gleich zu hohen Pässen weggehen oder gar nicht. Insofern, hätte ich kein problem mit dem runtersetzen, aber ich habe in der derzeitigen Charge auch kein Verkaufspony, insofern bin ich da vielleicht der falsche Ansprechpartner?
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenHab was gefunden
Copyright Kiki Beelitz
kann ich das wohl so drin lassen ?
?????
Kommentar
-
-
Gefällt mir sehr gut tantan.
(so ein Hotti Bild links müsste es als Fell geben.....schmacht)
Llew, man braucht nicht gleich runter setzen. Nur man muss die Hottis immer wieder neu einstellen, damit sie ganz oben aufgeführt werden. So ca. alle 2 Stunden. (So ist meine Erfahrung bisher).
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenHab was gefunden
Copyright Kiki Beelitz
kann ich das wohl so drin lassen ?
Körung ZFDP Hengst von Chicos Boy x Love and Jump
ahsooo, hm, da würde ich lieber anfragen...
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von tantan; 30.03.2009, 13:27.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Naja loge ich finde das Co und Amy das auf jeden Fall machen sollten und ich gebe Lew recht... bei den Ponies gehen die entweder schwupp weg oder eben nicht um den Preis.....
Amy ist ja eh reiten..... also vor 17 oder 18 Uhr ändert sie eh nichts und da biste ja eh wieder onlineThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|