loge, wenn du zwei reinrassige Tiere verschiedener Rassen verpaarst, dann ja ... aber bei wilden Mixen ... mh, tja, sehen wir ja hier.
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Ich hab bei Tränen aber immer so einen Pimpzwang ... was ich meinem Morgenlicht geben will (http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3025994) weiß ich auch noch nicht so genau ... Flügel und/oder GA und Chronos? Vielleicht mehr? Fragen über Fragen. Tränen ohne Pimp geht jedenfalls gar nicht. Am besten Vollpimp ... mir zucken immer so die Finger. *lach*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
Bei einem so bunten Mix ist das dann Zufall (warum auch immer, ist aber so)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenDas es vorgeht ist klar, aber das selbst nix wirklich passiert wenn hier explizit nachgefragt wird ... ne, dafür wars mir dann zu doof. Sorry. Und ansonsten hab ich ja keine Zuchttiere, da braucht niemand auf meinen Account. Es sei denn ich bin ganz weg, wegen dem RZ.
skye, immer bedenken das auch ich von der arbeit aus surfe und das nicht so einfach mal eben machen kann, ist also jetzt so ein kleines bisschen...naja, egal.
ist ja schließlich dein gutes recht und so soll es dann auch für die zukunft sein.
nabend zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenloge, wenn du zwei reinrassige Tiere verschiedener Rassen verpaarst, dann ja ... aber bei wilden Mixen ... mh, tja, sehen wir ja hier.
Da hab ich zu oberflächlich geschaut. Hab gar nicht weiter geschaut.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenWer hat mir denn das hier mal erklärt? Hmmmmm?
Normalerweise wirds wohl die Rasse mit dem höchsten Prozentanteil, nur bei 50/50 bestimmt der Vater die Rasse, aber wenn mehrere stärkste Rassen vertreten sind, dann isses Zufall.
Kommentar
-
-
Wahh.. bin grade auf der Couch eingeschlafen, naja, jetzt bin ich wider munter xD Musste ja heute um 6 aufstehen und bin insgesamt 5 Stunden Autobhn gefahren (hab meine Führerschein erst seit Feb) und das auch noch auf hässlicher Nasser Straße bei REgen...
Elke, wohnen tue ich in Leipzig und werde jetzt ab und an nahc Gttingen fahren, weil ich mit der Uni da wegen so ner Forschungsarbeit zusammenarbeiten kann
Kommentar
-
-
Ein Verkauf zu vermelden hab:
Dein Pferd HG Kiss 474.69 wurde in einem Privatverkauf an ... für
500und 4 Pässe verkauft.
Und das ist dann wohl das Stichwort für die Ponyverkäufe!
Da die Champignons höhere GP rausgegeben haben müssen wir wohl auch nachziehen.
Vorschlag:
Fohlen bis EndGP 475,72 Stute 500 + 3 , Hengste 500 + 2
Zuchttiere bis GP 475,27 500 + 5
Das wären dann folgende Pixel:
475,00 HG Lillibeth Zuchtstute Loo...
475,27 HG MacDonnell Zuchthengst Loo...
475,52 HG Night Hengstfohlen Loo...
475,56 HG Noctrun Hengstfohlen Loo...
475,72 HG Opera Stutfohlen Puste....
Und was sagt ihr?
Edit: Wir hätten auch jetzt mal das Glück, dass die Blutsge.... noch keine Fohlen in der GP höhe haben.Zuletzt geändert von loge; 17.04.2009, 19:56.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenskye, immer bedenken das auch ich von der arbeit aus surfe und das nicht so einfach mal eben machen kann, ist also jetzt so ein kleines bisschen...naja, egal.Ich hab nicht erwartet das ihr die ganze Zeit hier seid und ständig auf meinen Account geht. Das hab ich auch gesagt. Das andere Sachen vorgehen ist klar. Nur wenn eine Weile rein gar nix passiert bin ick schon ein bisserl enttäuscht. Deshalb PW wieder geändert und gut ist.
Wenn ich in Urlaub fahre würde ich mich freuen es wieder jemanden anvertrauen zu können. Der dann Abends regelmäßig mal nach dem RZ schaut. Gut?Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
skye, ich fand deine aussage ein wenig... sagen wir verletztend "ich verteil mein passwort nicht zum spaß udn es muß ja keiner an meinen account"
das war ziemlich krass und ich hätte verstanden das du so reagierst wenn shannon und ich da schindluder getrieben hätten.
aber egal, schwamm drüber, deine reaktion zeigt mir das du es nicht so gemeint hast wie es rüber kam *umärmel* sorry, aber ich bin im mom nicht wirklich sachlich, tut mir leid...
Kommentar
-
-
Na dann haut in die Tasten. Sind ja alle da deren Hottis es betrifft.
War das jetzt übersichtlich genug?
Edit: Banana, ich schrieb 500 + 3 weil die Champignons ein gleichwertiges Fohlen für 500 + 3 seit 2 Stunden eingestellt haben und bis jetzt ist es noch nicht verkauft.....wenn es dann überhaupt für 3 Pässe weg geht. So als Info wie ich die Preise gemacht hab.Zuletzt geändert von loge; 17.04.2009, 20:04.
Kommentar
-
-
sleepy, ich vertrau euch und trotzdem ist es mir unwohl dabei mein PW so zu verteilen. Als ich es euch gegeben habe hatten noch zwei Freunde es. Denen vertrau ich auch. Und trotzdem hatte ich Magenschmerzen, das wurd mir zuviel irgendwie. Deshalb geb ichs halt nur dann raus wenns nötig ist und andere an meinen Account praktisch dran "müssen". Das war eigentlich das was ich sagen wollte ...
Aber ich bin heute und gestern auch ziemlich angespannt, vielleicht sind wir das alles. Ich habs nicht verletzend gemeint. Sorry wenn das so rüberkam.
Hab ich shannon jetzt etwa auch vergrault?Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|