Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

loge, wenn du zwei reinrassige Tiere verschiedener Rassen verpaarst, dann ja ... aber bei wilden Mixen ... mh, tja, sehen wir ja hier.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Elke
      • 05.02.2008
      • 11712

Vienna, ich hab auch einen MIx, bei dem die Mutter den Ausschlag für die Rasse gegeben hat, der Vater war allerdings ein Halbling...

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11712

Skye, der Frisenmix muss ja nicht gepimpt werden, der wird bei den Friesen ein Topsspringer werden...

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Ich hab bei Tränen aber immer so einen Pimpzwang ... was ich meinem Morgenlicht geben will (http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3025994) weiß ich auch noch nicht so genau ... Flügel und/oder GA und Chronos? Vielleicht mehr? Fragen über Fragen. Tränen ohne Pimp geht jedenfalls gar nicht. Am besten Vollpimp ... mir zucken immer so die Finger. *lach*

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
            Juhu zusammen....

kann mir einer sagen, warum das hier ein Reitpferd und kein Reitpony wurde???
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das hat alle meine Pläne durchkreuzt
            ...das hatten wir irgendwann schonmal. Das mit dem Hengst klappt nur bei 50/50 und ich glaube wenn prozentual eine Rasse stärker vertreten ist.

Bei einem so bunten Mix ist das dann Zufall (warum auch immer, ist aber so)
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
              Das es vorgeht ist klar, aber das selbst nix wirklich passiert wenn hier explizit nachgefragt wird ... ne, dafür wars mir dann zu doof. Sorry. Und ansonsten hab ich ja keine Zuchttiere, da braucht niemand auf meinen Account. Es sei denn ich bin ganz weg, wegen dem RZ.

skye, immer bedenken das auch ich von der arbeit aus surfe und das nicht so einfach mal eben machen kann, ist also jetzt so ein kleines bisschen...naja, egal.

ist ja schließlich dein gutes recht und so soll es dann auch für die zukunft sein.

nabend zusammen.

Kommentar

• Sleepyhollow

shannon, stute steht in den PVs, möchte mich auch noch mal hochoffiziell für die farbe entschuldigen.

lori, dein fohlen liegt auch im PV-stroh!

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                  loge, wenn du zwei reinrassige Tiere verschiedener Rassen verpaarst, dann ja ... aber bei wilden Mixen ... mh, tja, sehen wir ja hier.

Da hab ich zu oberflächlich geschaut. Hab gar nicht weiter geschaut.

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Wer hat mir denn das hier mal erklärt? Hmmmmm?

Normalerweise wirds wohl die Rasse mit dem höchsten Prozentanteil, nur bei 50/50 bestimmt der Vater die Rasse, aber wenn mehrere stärkste Rassen vertreten sind, dann isses Zufall.

Kommentar

• Sleepyhollow

war das denn nicht shannon? sie ist doch unsere mixerin

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                        Wer hat mir denn das hier mal erklärt? Hmmmmm?

Normalerweise wirds wohl die Rasse mit dem höchsten Prozentanteil, nur bei 50/50 bestimmt der Vater die Rasse, aber wenn mehrere stärkste Rassen vertreten sind, dann isses Zufall.
                        Da sag ich doch nur: MIST

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Wahh.. bin grade auf der Couch eingeschlafen, naja, jetzt bin ich wider munter xD Musste ja heute um 6 aufstehen und bin insgesamt 5 Stunden Autobhn gefahren (hab meine Führerschein erst seit Feb) und das auch noch auf hässlicher Nasser Straße bei REgen...

Elke, wohnen tue ich in Leipzig und werde jetzt ab und an nahc Gttingen fahren, weil ich mit der Uni da wegen so ner Forschungsarbeit zusammenarbeiten kann

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Mädels - haben Mustangs was an sich, was man brauchen kann? Ich mein, wie ist die Begehrlichkeit bei denen?

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Ein Verkauf zu vermelden hab:
                              Dein Pferd HG Kiss 474.69 wurde in einem Privatverkauf an ... für

500 und 4 Pässe verkauft.

Und das ist dann wohl das Stichwort für die Ponyverkäufe!

Da die Champignons höhere GP rausgegeben haben müssen wir wohl auch nachziehen.

Vorschlag:

Fohlen bis EndGP 475,72 Stute 500 + 3 , Hengste 500 + 2
                              Zuchttiere bis GP 475,27 500 + 5

Das wären dann folgende Pixel:

475,00 HG Lillibeth Zuchtstute Loo...
                              475,27 HG MacDonnell Zuchthengst Loo...
                              475,52 HG Night Hengstfohlen Loo...
                              475,56 HG Noctrun Hengstfohlen Loo...
                              475,72 HG Opera Stutfohlen Puste....

Und was sagt ihr?

Edit: Wir hätten auch jetzt mal das Glück, dass die Blutsge.... noch keine Fohlen in der GP höhe haben.
                              Zuletzt geändert von loge; 17.04.2009, 19:56.

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                skye, immer bedenken das auch ich von der arbeit aus surfe und das nicht so einfach mal eben machen kann, ist also jetzt so ein kleines bisschen...naja, egal.
                                Ist also was? Ich hab nicht erwartet das ihr die ganze Zeit hier seid und ständig auf meinen Account geht. Das hab ich auch gesagt. Das andere Sachen vorgehen ist klar. Nur wenn eine Weile rein gar nix passiert bin ick schon ein bisserl enttäuscht. Deshalb PW wieder geändert und gut ist.

Wenn ich in Urlaub fahre würde ich mich freuen es wieder jemanden anvertrauen zu können. Der dann Abends regelmäßig mal nach dem RZ schaut. Gut?

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

loge - meinen Segen hat Dein Vorschlag!

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Loge, habe mal die Opera für 5000 und 3 P eingestellt. Vielen Dank fürdie Info

Kommentar

• Sleepyhollow

skye, ich fand deine aussage ein wenig... sagen wir verletztend "ich verteil mein passwort nicht zum spaß udn es muß ja keiner an meinen account"

das war ziemlich krass und ich hätte verstanden das du so reagierst wenn shannon und ich da schindluder getrieben hätten.

aber egal, schwamm drüber, deine reaktion zeigt mir das du es nicht so gemeint hast wie es rüber kam *umärmel* sorry, aber ich bin im mom nicht wirklich sachlich, tut mir leid...

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Na dann haut in die Tasten. Sind ja alle da deren Hottis es betrifft.

War das jetzt übersichtlich genug?

Edit: Banana, ich schrieb 500 + 3 weil die Champignons ein gleichwertiges Fohlen für 500 + 3 seit 2 Stunden eingestellt haben und bis jetzt ist es noch nicht verkauft.....wenn es dann überhaupt für 3 Pässe weg geht. So als Info wie ich die Preise gemacht hab.
                                        Zuletzt geändert von loge; 17.04.2009, 20:04.

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

sleepy, ich vertrau euch und trotzdem ist es mir unwohl dabei mein PW so zu verteilen. Als ich es euch gegeben habe hatten noch zwei Freunde es. Denen vertrau ich auch. Und trotzdem hatte ich Magenschmerzen, das wurd mir zuviel irgendwie. Deshalb geb ichs halt nur dann raus wenns nötig ist und andere an meinen Account praktisch dran "müssen". Das war eigentlich das was ich sagen wollte ...

Aber ich bin heute und gestern auch ziemlich angespannt, vielleicht sind wir das alles. Ich habs nicht verletzend gemeint. Sorry wenn das so rüberkam.

Hab ich shannon jetzt etwa auch vergrault?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...