Ich glaube die Schildkröte ist das Füllhorn. Hatte schon 2 ..... Nieten natürlich *gg*
Ihr solltet vielleicht mal Euren Cache löschen.
Ach ja, zum Thema Beliebtheits-RL mal 2 "Erfahrungsberichte" wie das gut klappen kann
Ihr solltet vielleicht mal Euren Cache löschen.
Ach ja, zum Thema Beliebtheits-RL mal 2 "Erfahrungsberichte" wie das gut klappen kann
" Profilhopping" Du suchst dir Züchter mit ganz neuen GW - so vor 5 Minuten und beglückwünscht die. Dann bekommste GW, dann suchste bei den neuen eben auch wieder die neuen GW raus... Und immer so weiter. da bekommste wahnsinnig viel zusammen. Die die Gw herausgeben, geben immer weiter welche ab und dann summiert sich das. Du musst eben immer auf dein Profil schauen und die neuen GW auf deinem Profil wieder abklappern. Zum anfangen such dir wen von meinem Profil, da sind von gestern viele unterwegs- oder von der Beliebtheits RL^^
XXXX hat mir den Tipp gegeben und es hat super geklappt
XXXX hat mir den Tipp gegeben und es hat super geklappt
Bei mir war ds relativ schnell gemacht. Ich hab früh ale möglichen Leute beglückt, die on waren. (Am besten schaust ´du bei aktuellen Forenposts, oder im Marktplatz) und dann hab ich auch die Leute beglückwünscht, die gerade andere beglückwünscht hatten. Da ist die Chance amgrößten, dass sie noch on sind....
Kommentar