Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Moin!

duene, die R-Fohlen sind quasi ausverkauft, ich hab noch ein R-Hengstfohlen übrig. S müsste drin sein.

shannon, danke!

Nur noch 75 Stück bis zum nächsten Ziel
    Moin,

man hilft ja, wo man kann

Es steht ein S- Fohlen im PV und noch der O Hengst bis Q dürfen alle Zuchtpixel in den PV
    Ich denke aber das ich den R Hengst heute decke lasse oder soll ich dem verkauften Q noch etwas Zeit gönnen?

Ich kann übrigens heute auch schon ein Zuchtpixel übernehmen, falls gewünscht.

im PV
    GoldenEye vom Wallersee

• Preis: 9 000 und 0 Pass
    hat aber 435,72
    Kommentar

Bestes Deutsches Reitpferd ohne Pässe! Hat nen Gp von 429!!!

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Lori dann muss sleepys Fohlen aber auch auf 500 und 2 runtergesetzt werden das ist 0,61 schlechter im GP

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Guten Morgen!

Bin nur kurz da, weil ich mit Muttern einkaufen fahre.

Habe noch ein Pony für einen Pass drin stehen, das sollte ich wahrscheinlich reduzieren, hm? Hat 468,93 End-GP.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

shannon, da hab ich mich auch schon gewundert (über das angebliche 429er-Fohlen).

Öh, ist Sleepys Fohlen nicht aus der selben Generation wie meins? Hab gar nicht so genau geguckt und deshalb den gleichen Preis gemacht! Ich kanns aber natürlich auch gerne nochmal rausnehmen oder den Preis hochsetzen.
          *edit* Ist erstmal wieder raus!

Ich könnte auch ein Zuchtpixel machen, aber wenn sich jemand anders findet (shannon? ) wärs auch ok, ich könnte erst am Abend nach dem Stall anfangen. Über Ostern könnte ich auf alle Fälle was machen. Samstag und Montag hab ich jeweils viel Zeit!

duene, klar, wenn deine Pixels mit Verkauf dran sind, werden sie eingestellt!

Banana, musst halt sagen, wann du die Kohle brauchst, heute ist sie noch bei Llew. Weiss gar nicht, ob sich schon jemand als nächster Anwärter gemeldet hatte. Sonst kommt das Geld halt heute erstmal in sein Heimatställchen zurück.
          Da fällt mir ein, dass ich da gleich mal ein paar billige Fohlen für den Geldtransfer kaufen könnte.

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Banana, musst halt sagen, wann du die Kohle brauchst, heute ist sie noch bei Llew. Weiss gar nicht, ob sich schon jemand als nächster Anwärter gemeldet hatte. Sonst kommt das Geld halt heute erstmal in sein Heimatställchen zurück.
            Da fällt mir ein, dass ich da gleich mal ein paar billige Fohlen für den Geldtransfer kaufen könnte.
            Lovely meinte, ich sollte das Geld für zwei Tage behalten. Derzeit ist jedenfalls noch nichts gut geschrieben am Ziel oder so. Die RL sind auch noch nicht raus.

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

HGs Broadford to Elgol wartet seit gestern abend auf den letzten Starter. Ebenso HG Schneller geht immer...

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

shannon, da hab ich mich auch schon gewundert (über das angebliche 429er-Fohlen).

Öh, ist Sleepys Fohlen nicht aus der selben Generation wie meins? Hab gar nicht so genau geguckt und deshalb den gleichen Preis gemacht! Ich kanns aber natürlich auch gerne nochmal rausnehmen oder den Preis hochsetzen.
                *edit* Ist erstmal wieder raus!

Ich könnte auch ein Zuchtpixel machen, aber wenn sich jemand anders findet (shannon? ) wärs auch ok, ich könnte erst am Abend nach dem Stall anfangen. Über Ostern könnte ich auf alle Fälle was machen. Samstag und Montag hab ich jeweils viel Zeit!
                Ja aber sleepys aus der 1. Charge und deins aus der 2.

und du kannst abends sicher trotzdem ein Pixel übernehmen dann sollte ich wohl fertig sein, gibt doch gleich schon Fohlen, oder nicht?

Ostersonntag und Montag bin ich ein Komplettausfall da muss ich arbeiten

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich bin Karfreitag und Ostersonntag jeweils fast Komplettausfall (immer erst mehr oder weniger spät am Abend da), dafür die beiden anderen Tage einsatzfähig.

Gut, wenns heute Abend ein Pixelchen für mich gibt, mach ich das! Hatte jetzt ja schon ein paar Tage keins mehr!

Llew, alles klar, ich dachte, das Geld wäre schon vorgestern zu dir gewandert

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

Ein Stütchen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2946418
                    Was muß ich eigentlich liefern. Stute oder Hengst? *dasneuesystemnochnichtdurchschauthabe*

Taharka dürfte aber auch noch ein bißchen decken und meinen Platz unter den Top 100 sichern, aber wenn shannon erst über den R Hengst nachdenkt, dann hat er ja auf jeden Fall noch Zeit. Das Fohlen kann auf jeden Fall weg.

CoKe, mein RZ darf einfach ein bißchen schlummern oder wird Sonntag Frühling? Dann einfach von allem etwas anbauen. Nur nach den BOxen mal schauen, das die auch gut besetzt sind.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

duene, neee heute ist ja erst Winter geworden ...... hätte ja sein können, dass Du noch was kaufen willst ......

Wird das Gewächshaus erntefähig übers WE? Wenn ja, was soll danach angebaut werden?

edit: Eine Stute brauchen wir jetzt ..... ich habe aus der Playa ja einen Peron gemacht .....

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

MEin RZ hätte ne Box frei, nachdem Loris Loretta ausgezogen ist

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Bei mir ist auch eine frei, das Fohlen muss halt nur heute hochgezogen werden, sonst hält das zeug nicht bei 3 Boxen
                          Aber +7 und 0,098 hat es

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Upps, Llew, hab ich die nicht verlängert? Kann sie auch gerne wieder einstellen, wenn du willst.

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Lori, gerne :-)

Ich hatte hier im Forum gepostet, dass sie zur Verlängerung ansteht, aber das hast du wohl nicht gesehen :-)

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

Hier nun ein Hengstchen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2946525

Wer bekommt die Stute? Und CoKe bekommt dann jetzt noch ein Fohlen zum Verkaufen von mir, oder? Welches magst Du denn? das Stütchen von gestern oder den Hengst?

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

Hehe, jetzt können meine Sammler ja 3 Stunden gehen und fein geld verdienen

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                    Hier nun ein Hengstchen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2946525

Wer bekommt die Stute? Und CoKe bekommt dann jetzt noch ein Fohlen zum Verkaufen von mir, oder? Welches magst Du denn? das Stütchen von gestern oder den Hengst?
                                    Mach doch noch eins ...... dann kannst Du die Stute immer noch gut verkaufen ....... dann hast Du auch je ein Fohlen aus beiden Chargen zu verkaufen ......
                                    Zuletzt geändert von CoFan; 08.04.2009, 08:01.

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                      • 07.01.2009
                                      • 1880

Guten Morgen! Die Ponystute ist fertig, hochrossig und wartet auf einen DS! Wer wird denn der glueckliche Vater? Der Vater von ihr? Dann waer das tantans hengst! Tantan bist Du da? *ummichruf*

Edit: Hmm Tantan ist nicht da.. )-:
                                      kann hier jemand an ihren Account?
                                      Zuletzt geändert von blaues-paulinchen; 08.04.2009, 08:06.

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Ich hab grade nen Sattel gefangen

Kommentar

• banana
                                          • 07.11.2006
                                          • 3311

OH nein, ich habe grade geschlafen:

ne Stute, die ich grde in ein RZ gestellt habe ud die heute 25 geworden ist, hat die Grippe bekommen, als ich sie auf die Weide gestellt habe. Dummerweise hat das RZ kein Gesundheitsmash.
                                          Kann ich die jemandem verkaufen und dann nimmt man sie aus dem RZ raus und sucht eins mit GEsundheitsmash? Mit 25 kann man das ja noch geben. Und in 10 Tagen kaufe ich sie dann zurück.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...