Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

100 000 und 10 Pässe

ich bin aber auch ein guter Kunde und das ja schon länger *g*
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

Schick, lovely!

Ich hatte grade 6 Hörner, mit diversen Hufeisen/Sätteln, Stab nr. 15 in meinem Lager und gesamt 19 APs

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ahhh, LL, der ist schick! Der bereichert unsere Barrels ganz bestimmt! *freu*

Haben wir eigentlich schon nen Trainer für die nächste Zuchtstute? *umguck*
        Ab nächster Woche müssen wir das mit dem Plan in Angriff nehmen! Unbedingt!

Kiddy möchte ja morgen was machen, ich könnte bei Bedarf auch (am Abend aber erst) und Sonntag kann ich auch (eher Vormittags).
        Heute möchte ich mal eher nix machen, hoffe ja noch auf das Oldenburgerli für die Rennen ...

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

banana wow

gestern hate ich nach 1 monat nicht steichekn = hörner bei 120 xossen
          heute 2 aber 40 muß ich noch streicheln

Kommentar

• Sleepyhollow

shannon und ich versuchen noch was besseres zu basteln und dann macht sie die stute, heißt wir brauchen heute abend einen hengsttrainer, ich hab truxi in erinnerung oder?

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Habe vorhin übrigens mal mein RZ auf .com wieder bisschen aufpoliert, weil ich da eh grad am Rumgucken war. Mal sehen, wie das morgen dann aussieht, heute ist es natürlich ne Katastrophe 0 Fruchtbarkeit der Weide, dreckig vom Unwetter ...
              Hatte dort ja gestern mal nachgeguckt, ob die das WB-Problem auch habe und vorhin war ich dann nochmal drüben, um zu gucken, was es dort von den Admins so zu lesen gibt zum Thema. Leider nicht viel mehr als hier, allerdings haben die die Info halt im Forum angepinnt. Dort gibts nur 3-4 angepinnte Threads, nicht wie bei uns das ganze mehr oder weniger überflüssige Gesums ... wo man dann gar nicht mehr sieht, was wirklich wichtig sein könnte.
              Zuletzt geändert von Lori; 18.09.2009, 10:26.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Sleepy, ah, ihr lasst noch mehr Fohlen schlüpfen, wollte ich eh noch fragen *vergessenhatte* *siebhirnhab*

Truxi hat das geschrieben:
                Zitat von Truxmux Beitrag anzeigen
                Also ich würde sehr gerne noch als Gelegenheitszüchter mitmachen... konkret könnte ich sagen dass ich immer Mittwochs Abends ab 20.30 und evtl. auch Freitags abends könnte. Ich hoffe dass hilft Euch für die weitere Planung...
                Man müsste sie drüben am besten mal anschreiben, bin grad am Fremd-PC, kann das einer von euch machen? Ggf. kann man auch dumbledore fragen, ich meine, sie hätte auch gesagt, dass sie immer wieder mal was machen kann/will.

Kommentar

• Sleepyhollow

also, wir haben noch zwei gemacht, beide grottenschlecht...

ich schreib truxi mal an drüben...

ich könnte das nächste fohlen dann am sonntagabend nehmen. montag, dienstag und mittwoch muß ich herrn fährd versorgen.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ahh, dann wäre der Sonntag ja schon geklärt soweit!
                    Montag Abend könnte ich dann auch wieder, denke ich mal *überleg* Da hab ich keinen Stalldienst und bin folglich (voraussichtlich) nicht ganz so spät daheim.

Kommentar

• Sleepyhollow

hat jemand schon mal eine box für truxi heute abend die er reservieren könnte? bei den verschmutzten wiesen wäre es gut wenn sie eine box von uns nehmen würde, ich würde ein fala geben damit das fohlen heil gespielt werden kann.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

lecker wir haben gerade ne überschwemmung im wc und der ganze gang schwimmt und ich hab gerade mein essen geholt und mußte da durch :-(((((

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

*umpf*
                          Guten Appetit!

Sleepy, ich hätte zwar was frei, ich möchte aber grad nicht so arg gerne Aufzuchtpferde nehmen, weil ich ja nicht weiss, wie das mit den Wettbewerben weitergeht und da will ich das Niveau der eingestellten Pferde so hoch wie möglich halten

Kommentar

• Sleepyhollow

vieleicht hat amy ja was...

*amyruf* amy hast du eine box für truxi heute abend für einen drpfhengst?

ich würde dir auch ein falabella für die box geben damit das fohlen gesund bleibt...

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Moin Moin,

mein Barrel hat heute noch den gleichen Wert wie gestern.

Kann es vielleicht auch sein, dass dadurch das zwei Pixel gemeldet sind, es eingefroren ist?
                              Würde auch Sinn ergeben, weil da kann der RZ Besitzer ja nix für.

Eigentlich hätte es doch heute 1 % weniger haben müssen.

Kommentar

• loge
                                • 03.03.2009
                                • 6942

LORI, Ticket schreiben!

Hat Mow... gerade im Thread geschrieben! Deines ist ja auf 250.

Ich kann leider keines schreiben, weil ich auf meinen Komentar noch keine Antwort erhalten hab........

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Loge, das wäre natürlich schön, wenn dem so wäre ... glaube ich aber eher nicht. Aber schön wärs schon ... *hoff*
                                  Wann lief deins zum letzten Mal *vergessenhab*
                                  Ist mir nicht ganz klar, ob die 5 Tage ab dem letzten Veranstaltungsdatum zählen oder ab dem nächsten Tag, wo man dann wieder anmelden könnte ...
                                  Bei mir wären das 14. bzw. 15.9.

*edit* Ah, Ticket schreiben! Mach ich dann umgehend, sobald ich wieder an meinem PC sitze ... in 20 min. also!

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18403

Hallo ihr !
                                    Wird heute nichts mit dem Wohnungstermin. Mußte nochmal verschieben, da meine Mutter gerade los ist und meinen Vater ins Krankenhaus gebracht hat und einer bei meinem Neffen bleiben muß.

Die Vermieterin hatte glücklicherweise Verständis und hat den Termin auf Di. verschoben.
                                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• loge
                                      • 03.03.2009
                                      • 6942

Mein Barrel ist zum letzten Mal am 12.09 gelaufen.

Oh tantan, hoffe nix schlimmes?

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Hoffe nicht, Loge.
                                        Er hat seit ca. 10/12 Tagen Schmerzen an der linken Brustseite / unter dem linken Arm.
                                        Unser Hausarzt war von einer Zerrung ausgegangen. Da die Schmerzen aber nicht weniger geworden sind, und mein Vater vorbelastet ist wurde EKG und Belastungs-EKG gemacht. Ohne Befund.
                                        Heute war er nochmal beim Arzt und da nicht besser, will der kein Risiko eingehen und hat ihn jetzt stationär eingewiesen. (Vorgeschichte 2 Infarkte vor 10 und vor 1 Jahr)
                                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Oh, tantan, das ist ja nicht so schön! Drücke die Daumen, dass es keine Herzprobleme sind! *quetsch* Besser 1x zuviel ins Krankenhaus in so nem Fall Gut, dass der Arzt das ernst nimmt, gibt ja auch andere ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.100 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...