Könntet ihr bitte eure Barrelponies in mein Barrel schicken? Damit es läuft und ich es umverschieben kann...
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Jenau Llew ... wende dich an Nannni, die habe ich schonmal "vorgewarnt".
(Ich bin zwar schon bald ein Jahr nicht mehr wirklich aktiv in der Neufi-RL-ZG, Nannni aber schon und wir haben halt noch Kontakt. Und seitdem ich ein paar Mal der aktuellen ZG ausgeholfen habe, habe ich auch zu den meisten dort aktiven Mitglieder mehr oder weniger regelmäßig Kontakt.)
Ich hol mal Arkady Lori.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Macht nix, Sleepy, ich hatte das nur testhalber zu den Ponies geschoben, weil ich sehen wollte, ob es über diesen "Link-Trick", den Mow*** testen wollte bzw. der wohl bei jemand so funktioniert hat, wieder verschiebbar gewesen wäre, auch wenn schon was angemeldet ist (Anm. d. Red.: hat nicht funktioniert).
Morgen kommts wieder in die offenen und dann macht bestimmt wieder ein Sleip mit.
Kommentar
-
-
So ich hab Mathe hinter mir..und das Sowi Referat auch
Ähm wegen morgen..Ich kann doch erst gegen 2
Bei den Mädels vom Stall ist ein Pony von der Quadrille ausgefallen. Ich wurde gefragt ob ich meinen zur Verfügung stellen könnte. Dann möchte ich aber schon gern dabei sein..Weil der auf'm Turnier ja auch mal loslegen kann und etwas guckig ist.
Dürfte ich denn dann ein Fohlen machen??Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
schlimmer...
Also im Vergleich was ich von den andren gehört hab bin ich doch recht gut. Ich bin mit noch einem die einzige die alles geschafft hat. Okay bei einer Teilaufgabe hab ich einfach nen Ansatz hingeschrieben weil ich keine ahnung hatte wie das geht. Aber dann bekomm ich zumindest ein paar Pünktchen dafür..
Bei uns gibt es welche die habel die Hälfte der Klausur nicht. Also bin ich doch noch relativ gut. Ist zwar eh nicht alles richtig wegen meinen standart Flüchtigkeitsfehlern. Aber als ich gehört habe was die andern da so hatten war ich zumindest etwas beruhitAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Nannni ... mit drei n in der Mitte.(Und shannon hat halt dieses Jahr etwas häufiger ausgeholfen als ich.
)
Oh kiddy, klingt schon entmutigend, ich weiß ... aber dazu muss ich sagen ... in der Unter- und Mittelstufe sowie im GK war ich auch immer mehr als rechtzeitig fertig. LK war da einfach ein anderes Kaliber, da hab ich jede Zeit gebraucht. Und ich war dabei in Mathe immer gut, andere haben da natürlich nicht alles geschafft ... Flüchtigkeitsfehler sind doof. Was ich da alles schon für einen Mist gemacht habe. Multiplikation statt Adition z. B. *hüstel*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenWas ich da alles schon für einen Mist gemacht habe. Multiplikation statt Adition z. B. *hüstel*
Genau SOWAS bring ich auch fertigAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Ja ... oder man hat noch 5 Minuten Zeit und muss eine einfache Gleichung nach x auflösen.
Gleichung sieht (vereinfachte Version) etwa so aus 5 - x = 2x ... was rechnet Skye? Genau ... - x. Meine Mathelehrerin hat daneben nur mit rot Skye! geschrieben. Da konnte ich den empörten Unterton schon rauslesen. *löl* Aber mit Vorzeichenfehlern hatte ich es auch irgendwie. *g*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Wir hatten letztes Jahr unsren Schulleiter in Mathe.
Ich kann ja Mathe..aber unter jeder Klausur stand irgendeine Bemerkung zu den Flüchtigkeitsfehlern.
Bei der letzten Klausur nur noch: "Flüchtigkeitsfehler!!!"Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|