Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Wow, Kiddy, der letzte ist klasse!
    Ich mach ja morgen Vormittag gleich die nächste Stute, kannst du mir den letzten Hengst reservieren, den plitze ich und zieh ihn morgen als Mädel hoch!

Kommentar

• Kiddykit
      • 30.12.2008
      • 1147

Ist reserviert
      Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Gekauft! Dann kann ich morgen gleich losklappern, sobald ich aufgestanden bin

Nu mach ich mich noch an die restlichen Sammler ... und Xossenstreicheln muss ich auch noch.
        *michandiearbeitmach*

Übrigens: nur noch etwas mehr als ein Punkt zum 7. grünen Sternchen!

Kommentar

• Kiddykit
          • 30.12.2008
          • 1147

Ich hab auch grad Xossen gestreichelt. Mal schaun was dabei rauskommt

Ich geh dann jetzt gleich auch mal ins Bett. Kann zwar relativ lange schlafen. Aber gegen 11 muss ich dann Ponylein einnähen..

Gute Nacht
          Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Moin!

Die Xossen haben mir heute ein Normalohorn und eins mit Äolus geschenkt. Jetzt hab ich genauso viel Äolus wie Medusa. *rödel*

Die heute Quizfrage fand ich übrigens babyeinfach. *g* Da brauchte ich nicht mal die Antwortmöglichkeiten um das zu wissen. *g*
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Guten Morgen!

...und für's Protokoll:

Noch 7 Tage
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                Moin!

Die heute Quizfrage fand ich übrigens babyeinfach. *g* Da brauchte ich nicht mal die Antwortmöglichkeiten um das zu wissen. *g*
                ...keine Ahnung ob das babyeinfach ist. Über Isländer habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aber wenn es ist was ich glaube was es ist, ist es irgendwie deprimierend. Theoretisch.
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Guten Morgen *gähn*

Ja, die heutige Frage ist wirklich total easy.

Habe gestern beim Forumstreffen ja Welsh A Fohlen und Stuten + ihren Hengst besichtigen können die sind ja zum Klauen süss!!

Lori, schade dass Du nicht da warst, war richtig klasse. Auf dem Weg zum Örtchen konnte man sich zusätzlich immer noch mit dem Spielen mit den Katzen und Katzenbabies aufhalten

Obwohl wir diesmal noch früher angefangen haben, war ich trotzdem erst um 1.30 Uhr im Bett

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

Guten Morgen!
                    Looriii, der Kalle ist ja sooo
                    Und der sieht meinem sooooo ähnlich irgendwie xD

Kommentar

• blaues-paulinchen
                      • 07.01.2009
                      • 1880

Moin Mädels, ich brauch wieder Eure Daumen: mittwoch ist die nächste AKU und diesmal MUSS alles gutgehen *hoff*

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Amity, kann auch sein das ich als Jugendliche einfach zuviele Pferdebücher gelesen habe wo Isis vorkamen. *grin* Jedenfalls wußte ich es auch ohne vorgegebene Antwortmöglichkeiten.

7 Tage? Kommt dann dein Welsh? Ich glaube ich habe noch keine weiteren Fotos von dem hübschen Kerlchen gesehen. *snief*

*paulinchen die Daumen und Zehen drückt* *außerdem noch ein paar Plüschhufe*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Moin!

*sichwundertdassamitysichsoaufdieWahlfreu*
                          A propos Wahl ... hier hatten manche ein besonderes Händchen beim Aufhängen der Wahlplakate. Seit gestern hängen auch Republikaner-Plakate *würg* und da scheinbar jeder Baum/Pfosten/sonstwas schon besetzt ist, haben die ihre Plakate unter andere Parteien gehängt. Besonders hübsch fand ich da das Rep-Plakat unter dem Plakat der MLPD auf dem steht "Verbot von faschistischen Gruppen" (oder so ähnlich). Überhaupt haben die bevorzugt unter MLPD-Plakate aufgehängt. Vielleicht als Gegengewicht oder so
                          Naja, beides Parteien, die ich bis an mein Lebensende nicht wählen würde.

Paulinchen, Daumen werden gedrückt und den Katern klebe ich die Pfoten zusammen *sekundenkleberhol* *kateranlock*

Dann geh ich mal gucken, ob ich die heutige Frage weiss ... immerhin bin ich in meinem Island-Urlaub damals auf nem Isi geritten und ne gute Freundin von mir hat ja auch zwei so Viecherle.

*edit* Die Antwort wusste ich auch ohne Nachdenken ...
                          Und 3 Xossenhörnchen gabs: 1x Äolus, 1x WdJ, 1x Niete mit 2 APs.

Banana, Kalle ist der allerallernetteste Kater überhaupt Ein absoluter Superschmuser, total anhänglich und einfach nur lieb. Selbst beim TA klettert er neugierig aus der Transportkiste, guckt sich interessiert um, schnurrt die TÄs an ...
                          Mein Herzblattkater
                          Zuletzt geändert von Lori; 20.09.2009, 09:37.

Kommentar

• Kiddykit
                            • 30.12.2008
                            • 1147

Die Antwort heute ist echt einfach Das weiß ja sogar ich.

Ich habe grade einen Anruf bekommen, von einem Mann der mich mit meinem Kleinen in seiner ersten Dressurreiter-L gesehen hat. Er hat gesagt, dass er bei uns in der Gegend selten so einen chicen und umgänglichen "Hengst" gesehen hat und ob der denn auch decken würde.
                            Erst mal dachte ich ja der hätte sich verwählt oder irgendwie eine falsche Nummer gehabt, schließlich ist meiner ja Wallach
                            Naja mich hat's trotzdem gefreut
                            Zuletzt geändert von Kiddykit; 20.09.2009, 09:42.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

So, nu frühstücke ich mal fix was und dann mach ich mich an die neue Stute!

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Lori, hör mir mit der Wahl auf. Ich dreh noch durch wenn ich noch länger diese dummen, dämlich grinsenden Politiker anschauen muss. Und die anderen Wahlplakate auch. Wenn ich zur Schule fahre ist es übrigens ganz schlimm. Wo man auch hinschaut Wahlplakate. *kotz* Wenigstens habe ICH es schon hintermir ...

Kommentar

• Kiddykit
                                  • 30.12.2008
                                  • 1147

Ich bin nun weg. Pony einnähen und dann meiner Cousine Seelischen Beistand leisten

Bis heut Nachmittag oder Abend

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Ja, die Wahlplakate dieser ganzen Parteinen wie NPD, DVU, Reps und Co geben einem schon zu denken. Aber was mich viel mehr beängstigt ist, was die sich inzwischen schon wieder öffentlich trauen. Die Beleidigungen von deutschen Fussballnationalspielern, die eine andere Hautfarbe oder Eltern anderer Nationalität haben ..... oder diese Geschichte mit dem farbigen CDU-Mitglied in Thüringen

"Interessant" fand ich ja auch, dass bei den Berichten über die tödliche Attacke in der Münchner S-Bahn explizit in der Presse erwähnt wurde, dass es sich dabei um deutsche Täter gehandelt hat. Wahrscheinlich, um gewissen Leuten keine Munition zu liefern ........

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Oh Gott rettet die Welt vor der Knastschwester .. nur noch 7 Tage. Boah was bin ich froh nicht in Amies nähe zu wohnen *g*

die armen Wahlplakate

@paulinchen.. nein drücke ich nicht... du wolltest mich exclusiv informieren

jetzt bin ich sauer *g*
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Frage zu den Quizfragen

Ähm wie lange hält so ein Kompass?

ich hab nur 1 mal was für 2 Pässe gekauft.

aber jede Frage wurde beantwortet mit Kompass dahinter
                                        was ich gekauft habe sind 2 Pferde aber das zählt doch nicht oder?
                                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                          Ja, die Wahlplakate dieser ganzen Parteinen wie NPD, DVU, Reps und Co geben einem schon zu denken. Aber was mich viel mehr beängstigt ist, was die sich inzwischen schon wieder öffentlich trauen. Die Beleidigungen von deutschen Fussballnationalspielern, die eine andere Hautfarbe oder Eltern anderer Nationalität haben ..... oder diese Geschichte mit dem farbigen CDU-Mitglied in Thüringen
                                          Gut das ich zumindest bei uns im Ort keine NPDs, DVUs und Konsorten bisher gesehen habe. Außer den "etablierten" hängt da nur noch eine andere rum. Daher weiß ich auch gar nicht so genau was sich die "anderen" so alles leisten ...
                                          Zuletzt geändert von Skye; 20.09.2009, 10:15.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...