Moin Moin,
Amy, kannst du überhaupt noch schlafen?
Paulinchen ich drück die Daumen!
Obwohl meine Daumen sind schon ganz blau vom vielen Daumendrücken hier.
Tantans Wohnung etcpp.
Ach Lori, hab gestern ganz vergessen dir zu antworten wg. Katze.
Das ist jetzt wohl ein Problem. Meine große T will keine wieder und wenn vielleicht doch niemals eine graugetigerte. Die hat Angst das die dann wieder überfahren wird.
Die Twins würden schon gern eine wieder haben wollen. Männe möchte erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen und ich bin mir nicht schlüssig........
Angeboten sind uns schon jede Menge kleiner Katzen.
Bei unserer Polly war das ja ganz anders. Die wurde bei ihrem alten Zuhause rausgeschmissen (Februar mit -Temperatur) und hat sich uns ausgesucht. Da wollten nicht wir eine, sondern sie wollte uns.
Amy, kannst du überhaupt noch schlafen?
Paulinchen ich drück die Daumen!
Obwohl meine Daumen sind schon ganz blau vom vielen Daumendrücken hier.
Tantans Wohnung etcpp.
Ach Lori, hab gestern ganz vergessen dir zu antworten wg. Katze.
Das ist jetzt wohl ein Problem. Meine große T will keine wieder und wenn vielleicht doch niemals eine graugetigerte. Die hat Angst das die dann wieder überfahren wird.
Die Twins würden schon gern eine wieder haben wollen. Männe möchte erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen und ich bin mir nicht schlüssig........
Angeboten sind uns schon jede Menge kleiner Katzen.
Bei unserer Polly war das ja ganz anders. Die wurde bei ihrem alten Zuhause rausgeschmissen (Februar mit -Temperatur) und hat sich uns ausgesucht. Da wollten nicht wir eine, sondern sie wollte uns.
Kommentar