Zitat von duene
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenReserviere ruhig auf shannon ..... sie ist drüben online und kann dann auch weiter verteilen, falls es bei ihr nicht klappt ..... ich bin jetzt auch gleich weg .....
Ja klar ist das mit den Namen egal .... es war mir nur nicht klar, wie das bei den Ponies läuft ...... *Überblickverlorenhab*
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenOkay, dann schreibe ich sie nochmal an .... Fast Hollie und Duenes Erbe, gelle?
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenfast bin grad bei Lori und trainiere Quidam
duene - genau, wenns heute nicht mehr klappt (Charly ist off, Mittagessenszeit die Kinder versorgen) lass ich die morgen decken ..... *notier* ..... Charly war direkt nach meiner Anfrage auch mit Hollie-Angelegenheiten beschäftigt ... *hrmpf* ..... ist schon schwierig mit den "neuen" ZP's ...... nett sind sie ja, aber irgendwie so phlegmatisch .......
Zuletzt geändert von CoFan; 09.04.2009, 11:44.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenfast bin grad bei Lori und trainiere Quidam
Bin noch 20 min. von der Pixelwelt abgeschnitten ...
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenLori der hat immer noch keine Decke gefunden :sacared:
Co ja mach ich und ich finde zwar Schimmel klasse aber du weisst ich trainiere jede Farbe
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenIch weiss, aber bei Schimmelchen machts Dir doch mehr Spass, oder?
Co, Lori habt ihr mal darüber nachgedacht ob mein Vater ein aktuelles Tränenreitpferd bekommen darf?
Kommentar
-
-
shannon, klar, wegen mir kann er gerne eins haben.
Hab ne Dankeschön-PN von ihm gekriegt, weil ich seinem Pferdchen das Karnickel in die Box gestellt habeKannst du ja gerne mal lesen
Quidam hat als erstes die Gerte gefunden, da war er noch ganz klein ... der will scheinbar gequält werden, so mit Gerte und ohne Decke auf der Weide frieren
Gut, dass er doch noch einsichtig war
Gleich kann ich wieder übernehmen
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenklar
Co, Lori habt ihr mal darüber nachgedacht ob mein Vater ein aktuelles Tränenreitpferd bekommen darf?
loge: Antrag ist raus!!
Kommentar
-
-
Geht bei euch die Sortierung im RZ nach Ende der Unterbringung auch noch nicht wieder?
Das nervt und der Fehler ist doch eigentlich lange genug.....
Edit: Co´s und mein Rennen hab ich gerade angeschubbelt und müssten jetzt sichtbar sein.
HG Labenzer Classics
HG Southwest Run
HG Feramor
Diese 3 suchen noch Starter, wobei der Labenzer nur einen sucht.Zuletzt geändert von loge; 09.04.2009, 12:13.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenLori dann gehe ich wieder in meinen Stall, Gelände ist fertig und Dressur und Tempo Sterne also ab zum Turnier mit euch
Bin jetzt auch gleich wieder pixelfähig, noch kurz was essen und dann geht er seine ersten Turnierchen!
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenCo, stell dein Rennen mal auf 178 % rauf, dann kommen keine schlechteren rein als unsere HG eigenen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|