Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin!

War ja klar, dass das passiert Ist mal also gezwungen, Stalltiere zu kaufen
    Mein +9 Bonus ist natürlich jetzt weg Zum Glück ist der Reitstundenzuwachs davon aber nicht betroffen. Aber ärgern tuts mich trotzdem.
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich genügend Viecher beisammen habe. 35 Boxen hab ich, 3 Tiere sind schon da ... *tiefseufz*

Weiss jemand, wann die Tierchen immer angeliefert werden? Zu jeder vollen Stunde kann irgendwie nicht sein, das hat zumindest gestern nicht hingehauen.
    Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2009, 07:17.

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Guten Morgen ...

shannon, tut mir wirklich Leid!

Jaja, die Stalltiere ... war ja klar das die doch mehr ausmachen als Howrse behauptet. Ich hab ja gestern Hühner gekauft. Die sind zwar nicht so furchtbar gut, aber Hasen/Karnickel/wasauchimmer gabs ja nicht ... hab trotzdem mal alle 39 Boxen ausgestattet und siehe da ... mein Ansehen ist nicht gesunken und mein RZ ist auf Platz 24. Mit 77% Ansehen. LOL!
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Mist - schon bei 8 Monaten hatte das Tierchen nicht genug Energie für gesamt 8h Spielen... Jetzt fehlt der GP-Zugewinn für 1 Stunde spielen. Das ärgert mich jetzt schon wieder maßlos. Scheiß Winterspielpläne...

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Mein RZ ist auf 710 - also gefühlt eher angestiegen, obwohl ich gestern keine Stalltiere gekauft habe....

An den 0,098 hat sich auch nichts geändert.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ah, hurra, zum Trost hab ich grad das 5. Ei gefunden!

Llew, bei meinem Fohlen läuft der Spielplan ganz normal, ohne Verluste bisher

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Habe erst zwei Eier gefunden ... eins, was ich gestern anklicken wollte, hat leider nicht funktioniert. *grmpf*

So, bis nachher dann! *wink und weg*
              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• loge
                • 03.03.2009
                • 6942

Moin Moin,

so meine Kopfschmerzen sind heute Nacht wenigstens verschwunden und ich hoffe, die kommen heute nicht wieder.

Edit:
                Ups, mein Ansehen ist von gestern 70 % auf 69 % abgesunken und meine Boxen von 74 auf 67 % gesunken. 10 Karnickel hatte ich gestern noch ergattern können, davon hatte ich 7 verteilt (die anderen 3 hatte ich irgendwie vergessen zu verteilen). Hühner werde ich erst mal nicht kaufen, die bringen irgenwie keinen Nutzen. Mehr Energie ist doch wesentlich besser.
                Zuletzt geändert von loge; 09.04.2009, 07:30.

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Lori: Das war auch das einzige Mal, wo was ungereimt war. Ich weiß auch nicht warum, hab alles so gemacht wie immer.

Naja, jetzt fehlen ihr halt 0,02 Punkte am GP. Hoffe mal, das ist nicht so dramatisch?

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Moin Moin!

...was für ein Stress Blöde Stalltiere. Ich habe noch nie gesehen, dass ich eins hätte kaufen können. Sind immer ausverkauft.

Llewella, das mit dem Spielplan und dem Falabella kann nicht klappen. Da geht es ja um Moral und Energie nicht nur um die Krankheiten... ...und das Falabella schützt doch vor Krankheiten...

Einer meiner Sammler steht in einer Box mit Falabella.
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Will auch ein paar Tierchen... Wann gibt es denn wohl wieder welche. Heute morgen gab es keine.

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                        Llewella, das mit dem Spielplan und dem Falabella kann nicht klappen. Da geht es ja um Moral und Energie nicht nur um die Krankheiten... ...und das Falabella schützt doch vor Krankheiten...
                        Amy - korrigiere mich, wenn ich mich irre. Ich habs so verstanden, dass ich mir mit Falabella Impfen und WuKu sparen kann - was ich sonst zur Fohlenaufzucht immer mache. Dass sich sonst aber nichts ändert am Spielplan, den ich ja auch so durchgezogen habe wie ich ihn immer mache. Hab den zwischen 3 und 10 Grad genommen, weil ja 5 Grad angegeben war.

Ich verstehs nicht...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

duene, ich lauer auch dauernd, aber man kann doch nicht ständig aktualisierend im RZ-Laden rumlungern
                          Muss ja auch sehen, dass ich mit dem Hengst vorwärts komme - ich war gestern echt zu k.o. um da noch sinnvoll anzufangen.

Und nu muss ich eh erstmal weg, ne Kollegin ist heute im Urlaub, da müssen wir übrigen uns irgendwie anders aufteilen

Kommentar

• loge
                            • 03.03.2009
                            • 6942

duene, du wolltest doch noch DS für Beauty und April. Gestern hab ich noch welche verteilt, aber nur auf April. Beauty wurde mir nicht angezeigt, ist wohl noch nicht rossig gewesen...

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                              Wo liegen eigentlich derzeit die öffentlichen Deckhengste bei den Ponies? Ich hab grad mal versucht, das nachzuvollziehen, aber ohne richtiges Ergebnis...

Wäre ja nicht schlecht, wenn so ein bei einem stehender Ponyhengst mal noch ein bisserl Decktaxe einfahren könnte...
                              der beste der öffentlich deckt ist wohl 371,31 von Sandice/girly

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                                Irgendwie müßte mal jemand versuchen, ob man bei einem Fohlen mit Falabella Box auch im Winter den Sommerspielplan hernehmen kann...

Aber mit nem Zuchtpixel trau ich mich das net.
                                nee, das hast du absolut recht. Ich hatte meine Antwort auch auf dies hier bezogen. Mit dem Spielplan hast du recht!
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                  Will auch ein paar Tierchen... Wann gibt es denn wohl wieder welche. Heute morgen gab es keine.
                                  Doch zwischendurch waren wieder welche da ..... sollen wir über Ostern dann auch ein Auge drauf haben welche für Dich zu ergattern? Wieviele und welche?

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

menno - zur Zeit klicke ich immer so wild drauflos, dass ich sinnlos APs verbrate - Madame ist schon 3,4 Jahre alt *malschnellMAholengeh*

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10382

Zitat von loge Beitrag anzeigen
                                      duene, du wolltest doch noch DS für Beauty und April. Gestern hab ich noch welche verteilt, aber nur auf April. Beauty wurde mir nicht angezeigt, ist wohl noch nicht rossig gewesen...
                                      Moin, ja, Beauty ist noch tragend, da sie kein Morpheus hat. April wird gleich gedeckt. Danke!

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                        Doch zwischendurch waren wieder welche da ..... sollen wir über Ostern dann auch ein Auge drauf haben welche für Dich zu ergattern? Wieviele und welche?
                                        Habe ja ein bißchen Geld über. So ein paar Kanikel wären schon schön.

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Möchte heute jemand ein Zuchtpixel in meinem RZ aufziehen?

Auf shannon, Loolee und Lovely ist noch was reserviert (und freie Boxen gibt es auch noch).

Ich muss heute Abend unbedingt die Fähigkeiten erhöhen weil endlich die zwei reingerutschten Hörnchen ausziehen...
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.377 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...