Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

ha sleepy das heißt hier AKM

musik ist da ja nicht drauf *lach*
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

skye ich werd ins bett fallen und schlafen

ich bin sooooo alle

bis denne

Kommentar

• loge
        • 03.03.2009
        • 6942

Ooooh shannon, das hört sich nicht gut an. Tut mir sehr Leid. -knuddelshannonmithundi-

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
          loge, ich guck eh immer nach wer dahinter steckt bevor ich nenne
          Sleepy, da kann ich nicht immer nachschauen und andere sicher auch nicht. Das würde mir zu lange dauern. Dann würd ich ja gar keine Pixel schaffen und ich beklapper täglich ca. 130.

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

Shannon fühl dich ganz doll gedrückt und geknuddelt
            Und kuschel schön mit deinem Waufi .
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

so ihr lieben ich geh auch mal auf die couch....schlaft gut *wink*

loge, mag sein, ich sag da aber nichts mehr zu, ich hab meine pixel alle ohne HG laufen und das hat seinen grund den ich hier nicht noch mal breitrete, sollte aber in den archiven zu finden sein.
              die zuchtpixel bekommen das HG weil sie aus der ZG kommen und das sollte der käufer doch wissen. meine meinung, muß man nicht teilen, zumal die wenigsten die pixel so lassen, die meisten nennen die eh um.

ach so, wenn sich jemand die zuchtstute krallen möchte, co und lori kommen an meinen account.
              Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2009, 21:32.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

So, aber jetzt mal ganz ehrlich.

Was kann man denn in den Vorgängerthreads finden, was sich mit den realen Problemen messen kann, die Mitspieler hier aktuell mit sich rumtragen. Gerade das, was sich bei einigen von uns zur Zeit abspielt sollte doch mal den Stellenwert verdeutlichen.

Und wenn wir es hier schaffen, denen von uns die eben privat schwer zu tragen haben, etwas Abwechslung, vielleicht sogar mal ein Lachen aber zumindest Trost zu spenden, dann ist das verdammt viel wert.
                Zuletzt geändert von CoFan; 17.04.2009, 22:09.

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Da bin ich mit dir völlig einer Meinung, Co.

edit:
                  So, ich verschwinde aber jetzt auch in die Falle !
                  Bin hundemüde.
                  Wünsch dem noch aufrecht bleibendem Rest noch viel Spaß
                  und allen eine ungestörte und erholsame Nachtruhe !!

Bis Morgen ihr Lieben
                  und träumt was schönes
                  Zuletzt geändert von tantan; 17.04.2009, 22:06.
                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Hallo!

Bin schon ne Weile da, weiss aber irgendwie nix zu schreiben ... *michindenpixelstallverzieh*

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11712

so, ich hab die sammler endlich mal durch, vielleicht bin ich ja morgen auf der liste mal wieder weiter oben...
                      bin auf duenes ergebnis gespannt, ich hoffe, co oder lori geben uns mal einen stand, wenn die ranglisten aktualisiert sind...

ich drücke allen, die es brauchen können, die daumwen und umärmele sie auf die distanz....

und ziehe mich zum bubu machen zurück

schlaft gut und bis morgen....

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Moin,

Lori - und auch an alle anderen.

Ich wollte euch nicht die Laune verderben. Ich wollte nur kurz erklären warum ich teilweise einfach sehr schlecht drauf bin und es mir auch momentan egal ist wann welches Pimppferd in welche Rennen kommt.
                        Skye ich weiß das es dir Leid tut aber ich mag jetzt keine Vorwürfe hören, weil ich deine Pixel nicht in die Rennen gepackt habe, es war für mich jetzt einfach unwichtig, ok?
                        Ich mag auch keine PW s mehr bekommen, die Zeit habe und nehme ich mir nicht mehr in andere Accounts zu gehen, wenn nicht unbedingt zwingend nötig.
                        Somit bin ich sogar sehr dankbar, das du es wieder geändert hast

Aber ich bin euch allen sehr dankbar für die lieben Worte und froh das ich euch alle! hier kennenlernen durfte.
                        *alleknuddeltundskyeundsleepynochmalextraknüllzt*
                        Zuletzt geändert von shannon; 18.04.2009, 09:24.

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

Ich sag nur kurz guten Morgen und schon wieder tschüß

und shannon mir geht es gerade so wie dir ( nicht mit dem Hund, aber wg der Zeit )
                          und es war mir schon sowas von unangenehm gestern oder vorgestern, dass ich sagte ich hab zwar das PW aber ich muß weg.

*hmpf*

ja und nun bin ich auch schon wieder weg,......
                          schreiben am Turnier, weil wer ausgefallen ist, statt wohnung endlich aufzuräumen

schönen Tag miteinander *wink*

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Moin!

Keine Sorge, ich lasse mir die Laune nicht (dauerhaft) verderben. Sie war auch gestern nicht verdorben, mir wars nur gestern irgendwie ... hmmm ... zuviel. Da war mir einfach nicht mehr nach Schreiben zumute, zumal ich auch einfach müde und kaputt war.

Und gegen die Probleme, die ein paar von uns haben, ist das hier einfach unwichtig.
                            Ist doch auch klar, dass man dünnhäutig ist, wenn der Mann ne Krebsdiagnose bekommen hat oder wenn man vielleicht nicht mehr lange Zeit mit seinem Tier hat ...
                            *ganzspeziellshannonundsleepyfestedrück*
                            Und wenn man wegen keine Zeit hat, weil das echte Leben ruft, dann hat man eben mal keine Zeit. So!

Und nu geh ich in den Pixelstall, weil in meinem Fall das echte Leben erst in ca. 2 Stunden nach mir ruft.

*edit* Also duenes Ziel über die Klicks in die Rangliste zu kommen hat auf jeden Fall funktioniert: Platz 7 mit 343 Klicks! Ich logg mich mal eben bei ihr ein und gucken nach der Geldrangliste.

*editedit* Geldrangliste hat auch geklappt, Platz 84!
                            Und weil ich grad mal da war, hab ich auch gleich einen Sammler beklappert und im RZ die Wiesen getauscht. Ist also im Prinzip schon alles minimalversorgt da jetzt, Co
                            Zuletzt geändert von Lori; 18.04.2009, 09:16.

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

fein mit duenes Zielen
                              macht denn nun schon irgendwer das Stütchen fertig?

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

shannon, bis jetzt noch nicht, aber ich kann sie heute Abend nehmen, hätte ja eh gerne für morgen ein Zuchtpixel gehabt, weil da hab ich so wie es aussieht viel Zeit.
                                Jetzt klapper ich erstmal meine Sammler durch, das passt grad, bis ich nachher in den Stall fahre. Und heute Abend fang ich nach dem Krimi, der aufm Zweiten kommt, mit der Stute an.

Kommentar

• living doll
                                  • 30.05.2005
                                  • 2180

Guten Morgen - so viele schlechte Nachrichten - *shannonundsleepydrück*
                                  Mir ging es letzten Sommer auch schlecht, als mein Mann unvermutet ins Krankenhaus kam und aus einmal spritzender Diabetiker war.
                                  Inzwischen haben wir die sache aber nur mit Abnehmen und etwas umgestellter Ernährung in den Griff bekommen, kein Spritzen mehr, kein ewiges Messen.
                                  Also Kopf hoch, es gibt Dinge, die renken sich wieder ein.
                                  "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                  Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

ja living das hoffe ich bei sleepy und ihrem Schatz aber ein Osteosarkom ist immer tödlich, die Frage ist nur wann dieser Zeitpunkt kommt. Seit der Diagnose sind nun 6 Monate um, d.h. mein Hund ist nun schon mitten in der durchschnittlichen Lebenszeit nach der Diagnose. Es können noch Monate sein, vielleicht aber auch nur noch Wochen oder Tage

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

shannon, ich habe letztes Jahr im Spätsommer unsere alte Schäferhündin einschläfern lassen - gerade als mein Mann aus dem Krankenhaus kam und ich völlig durch den Wind war.
                                      Die war an Gesäugetumoren operiert worden - erfolgreich, wie wir dachten.
                                      Aber ein gutes Jahr später hatten sich unbemerkt neue Tumore gebildet, die sich innerhalb von ca drei Wochen explosionsartig vergrößerten.
                                      Ich hab es erst gemerkt, als auf einmal Blut tropfte.
                                      Da war ein Tumor nach außen aufgeplatzt und das war das sofortige Todesurteil.
                                      Das war hart und ich weiß, das Dir das auch bevorsteht.
                                      Das tut mir sehr leid!
                                      Aber Deine Hündin ist auch nicht mehr jung und hat ihr Leben gelebt - und ich denke, sie hatte ein schönes Leben bei Dir!
                                      Bei unserer Hündin sagte der Tierarzt: Entweder sofort oder warten, bis sie aufhört zu fressen.
                                      Ich habe mich nicht für Warten entschieden, das hätte ich als unfair dem Hund gegenüber empfunden.
                                      Ich hoffe, Deiner Hündin geht es noch eine ganze Weile gut bei Dir!
                                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                        • 07.01.2009
                                        • 1880

Guten Morgen! Ich hab die ganzen Verkaufe gar nicht so mitbekommen, hab jetzt die T-DRPf stute fuer 2 paesse reingestellt (437,xx).

Was ist denn mit der P-Ponystute (476,08) und den beiden Q-Fohlen 476,55? Wann kann ich die reinstellen?? bitte sagt mir bescheid oder stellt sie fuer mich rein, wenn ich nicht da bin.. hab heute meine einweihungsparty und zudem noch besuch aus dem schwarzwald und kann nicht so viel online sein.

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                          • 07.01.2009
                                          • 1880

Shannon, das mit deinem hundi tut mir soooo leid, ich hoffe euch bleibt noch ein wenig zeit die ihr zusammen geniessen koennt. in welchem tierpark arbeitest du jett eigentlich? das hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...