Was fehlt Dir denn noch?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Co und alle anderen, da lacht ihr euch bestimmt schlapp.....
Also lachen ist erlaubt!
Ein Pferd besitzen, dessen Erzeuger du bist und mit H-Eisen, A-Zaumz. und A-Sattel ausgerüstet ist.
Sparsam, wie ich nun mal bin, hab ich das meinen gezüchteten noch nicht gegeben. Hatte bisher kein selbst gezüchtetes was so gut war, das es sich gelohnt hätte es damit auszurüsten. -biglach-
Soetwas geb ich nur Pixeln bei denen es sich auch wirklich lohnt. Bin eben sehr sparsam obwohl ich Eisen und Sättel sogar im Lager liegen hab
Aber ich arbeite dran! -grins-
Den Zielen hab ich auch nicht so großer Beachtung geschenkt.
Kommentar
-
-
Ja, das ist wirklich gut, loge !!
Man könnte fast meinen, Du kämst aus dem Schwabenländle......
edit: Nee, war gerade am Telefonieren .....
nochmal edit: Dann züchte Dir halt mal was, was sich lohnt ...... ne Paint oder Araberträne, den Aeolus Wind und Stein der Weisen kriegste dann ja gleich hinterher ......Zuletzt geändert von CoFan; 18.04.2009, 23:36.
Kommentar
-
-
Tja, dazu müsste ich dann aber Paint oder Araber Stütchen haben.....
Ne, Schwabe bin ich nicht! Bin doch sturmfest und erdverwachsener Niedersachse.
(Obwohl, wenn ich den Ziel 8 abschließen würde, hätt ich Ziel 9 warscheinlich auch so gut wie fertig. War bisher bei den Zielen fast immer so)
Edit: Mir waren bisher die Ziele einfach nicht so wichtig!
Kommentar
-
-
Guck doch regelmässig bei den Ü20 nach Stuten mit Morpheus, die gegen Eq oder max den Himmelspass verkauft werden ...... da sind manchmal recht aktuelle GP's dabei ..... so habe ich mir meine Püppi gebastelt und die Ausstattung mit den Zielen finanziert .....Die Mutter steht in der Warteschleife zum Himmeln .......
Kommentar
-
-
Moin Moin!
...zwei Hörnchen sind gedeckt (Danke Co!) und gestern gab es tatsächlich auch mal wieder eine kleines Hörnchen zu begrüßen *froifroi*
Das werden meine ersten Frühstückshörnchen (oder Keinhörnchen) morgens hab'ich noch nie gedeckt.
Peinlich aber wahr, gestern habe ich doch tatsächlich den Termin verschlafen (!)
Ich war derartig müde! Wir waren am Fr. raus und haben so richtig abgerockt wie lange nicht mehr in Kombination mit dem Wetter hier war das wohl etwas viel. Auf jeden Fall bin ich um 20h auf dem Sofa eingepennt, hab' mich um 22h ins Bett geschleppt und bis 8h durchgeschlafen... *hihihi*
*edit*
Ja, bist richtig und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!Zuletzt geändert von AmityBee; 19.04.2009, 08:46.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ach ja, meine Fohlen waren natürlich Keinhörnchen, ich hab einfach kein Hörnchenglück
Co, könntest du für Frau Holle und Zwergin mal den Hörnerhengst losschicken für heute Abend? Danke schön!
*edit* Naja, dafür hat meine Hörnerstute Schneeweißchen eben nach der Geburt ihres Keinhörnchens immerhin ihre ersten beiden Turnierstarts gleich mal mit einem Sieg absolviert. So mag ich das, 2 von 20 Siegen hat sie also schon.
Und nu mach ich mich endlich an die Reitpferdestute!Zuletzt geändert von Lori; 19.04.2009, 08:56.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
Co, könntest du für Frau Holle und Zwergin mal den Hörnerhengst losschicken für heute Abend? Danke schön!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ja, aber mal typisch Mann *hrmpf* nicht ausreichend Information um die weibliche Neugierde zu befriedigen ......
Aber naja, er muss sich ja jetzt bestimmt gleich um Frau und Kind kümmern, also sei dem frisch gebackenen Papa verziehen ....... oder einfach nur schlafen, da es wohl heute Nacht soweit war .......
Lori, tröste Dich ich bin eben auch konsequent auf der NoHorn-Strasse unterwegs ....... *jammer*
Ich hol dann mal meinen Hörner-Mann aus der Box .....
Ach ja ----- Ponytrainer dringend gesucht!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCo, das tröstet mich wirklich! Alle kriegen Hörnerfohlen, nur wir beide anscheinend nicht
Meine Quote ist 4 Hörner : 32 Keinhörner
ohje, Lori. 1:8das ist wirklich ne deprimierende Quote
*edit*
...bei mir sind es 6 Hörnchen : 12 Keinhörnchen *duckundweg*Zuletzt geändert von AmityBee; 19.04.2009, 09:16.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
JUHU !!
Gratulation an die stolzen Eltern !!
Aber wo sind die wichtigsten Eckdaten:
Geschlecht, Größe, Gewicht und eventl. der Name ?Angehängte Dateiensigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.145 Hits
2 Likes
|