Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Guten Abend Frau T. von R. :-)Zitat von tantan Beitrag anzeigenGuten Abend Frau V. von B.
*Truximaldrück*
Kommentar
-
-
Truxi, da bist du ja! Lass dich mal feste drücken! *umärmelunddrück*
Ich hatte so gehofft, dass es nur ne normale Kolik ist ... das ist doch wie ein Hohn, dass wir hier noch über ihn geschrieben haben, dass du berichtest, wie gut es ihm noch geht - und dann das ...
Welchen TA hattest du denn da?
Verkauf:
Wir stellen jetzt mal die A-Zuchtpferde rein und B wartet noch ein kleines bisschen, ok? *umguck*
Kommentar
-
-
yep aber jetzt hat er es ja geschafft und das einschläfern war echt toll - da bin ich echt froh dass das wirklich so fix ging... das hat er verdient, jetzt kann er wieder richtig fressen ohne dass was weh tut
Ich habe gesehen das Pony bekommt Co - super vielen Dank, tut mir echt leid dass ich so einen blöden Start habe....
Und die Buschtrommeln haben ja gut funktioniert sogar Silvana kam nachher noch extra - Das war echt lieb wie alle geholfen haben Pferdi spazieren zu führen...
Kommentar
-
-
Truxi, da wird garantiert keiner böse sein, wenn das mit dem Fohlen jetzt halt nicht so geklappt hat wie geplant! Da ist so ein Pixelviech ja echt unwichtig.
Irgendwie fand ich das auch immer tröstlich, wenn ein Tier so arg krank ist und man ihm dann wenigtens das letzte Stück weg verkürzen und erleichtern kann ...
(Drüben, im Bauernforum haben auch einige die Daumen gedrückt, hab da eben auch ne Kurzinfo reingeschrieben, Michi hatte um Daumen gebeten heute Mittag)
Paulinchen, hab ich doch eben geschrieben, dass B noch bisschen warten soll
Ich setz meine A-Stute auch mal rein *aufpässehoff*
Kommentar
-
-
Lori, hab Dir ne PN drüben geschickt ....
Ah, ja die Buschtrommeln funktionieren einfach super!! Dann werd ich da auch nochmal rüber gehen und gucken...
Ja dass ist echt gemein wie schnell sich sowas ändert gerade noch spricht man darüber und meint es ist alles ok - eine halbe Stunde später kommt ein Anruf
Nu denn jetzt geh ich mal noch drüben gucken was es so eigentlich Neues gibt.... ablenk...
Danke auch nochmal für die ganzen Knuddels!
Kommentar
-
-
nö, ich nicht paulinchen, vereinsfussi ist mir wurscht... und mennes verein ist drittligist... also völlig unintressant....
ich hab mir das hengstchen abgeholt, ich werde in der mipa anfangen ich denke dann können wir am abend schlüpfen lassen shannon oder?
Kommentar
-
-
loge, das reicht, ich kann eh erst morgen früh anfangen .... jetzt macht das keinen Sinn mehr ....Zitat von loge Beitrag anzeigenUnd ich die Stute auf dich! Ich muss morgen früh Arbeiten und bin dann erst gegen Mittag wieder da.
Oder reicht das?
Truxie - mach Dir keine Gedanken wegen dem virtuellen Pferdchen
Es tut mir echt leid mit Deinem Schätzchen
, aber ich denke Du hast Recht, er hat es jetzt hinter sich ....
Zuletzt geändert von CoFan; 22.04.2009, 23:17.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 21:05
|
58 Antworten
4.669 Hits
2 Likes