Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
    Also dieses Profilhopping ist echt anstrengend. Hoffentlich reicht es. Bitte alle mal auf meiner Seite vorbeischauen und gratulieren. Danke!

huhu skye *wink*

duene ich hab schon, ich hoffe ich hab keinen vergessen

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Vroni-is Beitrag anzeigen
      Tantan redest du noch mit mir ? Oder hab ich heute den Tarnkappenumhang erwischt ?!?!?

vroni, ich glaub wie lori eben schon festgestellt hat, wir haben alle ein bisschen umhang

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

Vroni- siehe oben

War gerade Essen und muß gleich für meinen werten Herrn Vater das Essen fertig machen !
        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
          Aber als ich gratuliert habe, standen nur fremde Spieler da und jetzt auch wieder. Das reicht bestimmt! *daumendrück*

Skye, ah so! Wusste ich nicht mit der Treppe. Ich weiss halt noch, dass die bei uns im Boden verschwunden ist und weil die so hoch ist, mussten die da unterm Theater noch ein Loch ins Gestein sprengen, weil einfach nur buddeln ging nicht.
          War nämlich da mal bei ner Backstage-Führung dabei, das war auch klasse. Man durfte auch mal mit der Salami-Wurst rumkloppen und ich hab ein Blutpäckchen (Erdbeergeschmack) geschenkt gekriegt.
          Interessant. *g* So eine Führung habe ich nie gemacht, obwohl glaube ich mein Tag der offenen Tür einiges möglich war. Aber ich war ja nicht da. Dafür war ich bei einem Fanclubtreffen in Berlin wo ein paar der Darsteller waren. Aber zum Unterhalten mit den Leuten bin ich zu schissig. *verlegen guckt* Die Bühne in Berlin ist wirklich ziemlich klein, da mussten die sich halt was einfallen lassen, denn ich meine in Hamburg kam die Treppe auch noch aus dem Boden. In Oberhausen kreiselt sie aber auch nur seitlich rein.
          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Vroni-is
            • 21.11.2008
            • 663

Tantan - siehe auch oben :-)

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

ja nicht jeder Hund macht das auf die offene dominante Tour.
              Mein Dicker macht das jetzt so auf die Art: Ich geh schon mal, ich weiß den Weg, kannst ja nachkommen.
              Da hilft dann oft nur noch aus der Sicht verschwinden, dann überlegt er es sich meist wieder anders.
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Die Führung war echt super, wenn du da mal irgendwie dran kommst, mach das! Echt spannend, was das für ein Riesenaufwand ist alles!
                Wird dann ja bei uns auch von seitlich kommen, weil das Loch im Boden ist ja unter dem anderen Musicaltheater. Das sind die beiden Theater: http://de.wikipedia.org/wiki/SI-Centrum
                Dabei fällt mir ein, dass ich unbedingt noch We will rock you gucken will.
                Blue Man Group war das letzte, was ich da gesehen hatte.

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Ähm ja, im Apollo Theater war ich auch schon. Hab da Elisabeth und die drei Musketiere gesehen. Bei letzteren waren wir gerade sowieso in der Nähe wegen einem Konzert, da haben wir gedacht wir gucken uns das auch mal an. (Edit: Mir fällt auf das TdV ja richtig lange in Stuttgart war!)
                  Zuletzt geändert von Skye; 17.04.2009, 12:29.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Jaa, das war lange hier! Ich freu mich schon wie blöd auf nächstes Jahr!

Kurze Zwischenmeldung vom Reitpferde-Hengst:
                    Siege sind bravourös erledigt, 25 Springsiege sind auf seinem Konto. Braver Bub!
                    Noch paar Mal altern, dann kanns mit den Fohlen losgehen!

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                      Jaa, das war lange hier! Ich freu mich schon wie blöd auf nächstes Jahr!
                      </p>
                      Ich mich nicht, aber auf TdV schon. Gut das das soviele Fans hat. Der Abstand war ja schon deutlich. *lach* So, arbeiten muss. Bis heut Abend oder so ...

Kommentar

• Sleepyhollow

lori, sag mir bei gelegenheit mal deinen trainingsplan, ich schaff ja in letzter zeit nie die punktlandung, ich möchte mal vergleichen was ich anders mache *liebschau*

ja wir sollten auf jeden fall schauen das shannon das stütchen heute noch durch den fohlenplan schubsen kann, morgen sind die wiesen schmutzig

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Sleepy, Decksprung ist reserviert!

Klar kann ich dir mal meinen Trainingsplan schicken. Wobei ich mich auch manchmal schon verdaddelt hab und keine Punktlandung hingekriegt habe. Warum auch immer, weil eigentlich trainier ich immer gleich.
                          Mach ich heute Abend von daheim aus, ok? Erinner mich am besten dann nochmal dran

Hmmm, Wiesen müssen nicht zwingend schmutzig sein, es gab auch schon Gewitter, bei denen die Wiesen sauber geblieben sind und es nur ne Überflutung auf den Feldern gab.

Kommentar

• blaues-paulinchen
                            • 07.01.2009
                            • 1880

moin moin! DS fuer Mixe darf man immer rausgeben oder? Hab ne anfrage von einer araber stute fuer Hg tiamo (GP ueber 458)

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Paulinchen, ja, aber bitte immer vorher nochmal die Stute angucken beim Decksprung reservieren, es gab da schon Betrugsversuche ... mit umgetauften Stuten,die dann plötzlich ein höheres GP hatten ... Nicht, dass wir uns ein Ei legen ...

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                • 07.01.2009
                                • 1880

ok, aber sie hat gar kein DRPf, also kann sie nicht taeuschen. und die stute fuer die sie fragt ist definitiv araber!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Dann ja, klar.

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                    • 07.01.2009
                                    • 1880

ockey dockey (-: schnell verdiente 1500, cool.

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

also mädels, ich hab da ein problem:
                                      die, die den account von klaus übernehmen wollte, hat zwar den pass aus der reserve eingesackt, aber eben gerade abgesagt. Nu bin ich ein wenig sauer, aber vielleicht isses gut so.Das rz steht trotzdem gut da,
                                      Die persönliche SeiteLeitung: KlausK Erstellt am: 22. November 2008
                                      Ansehen-Rang: 1502. Reserve: 364 367
                                      Mindest-Level der Fähigkeiten der eingestellten Pferde: 100 %
                                      Betrag pro Tag: 10 Anzahl Plätze: 36 (davon 0 frei)
                                      Anzahl der Karotten: 11562 Anzahl der GesundheitsMash: 445
                                      Anzahl göttlicher Pferde: Anzahl Stalltiere: 0 Preis einer Stunde: 21
                                      Die Angestellten sind auch alle da.....
                                      wäre schön, wenn sich jemand meldet...
                                      Boxen sind gemischt, 7 große felder mit vogelscheuche und genügend weide zum mehrfachen tauschen, gewächshaus ist auch da...
                                      hat jemand von euch interesse, es zu übernehmen oder weiß wer jemanden, der es gern haben würde???
                                      Ich möchte nur die Wolkenfetzen und die 2 tränen noch haben, ansonsten verschenke ich es, 2 in der größe sind nicht zu schaffen...

Kommentar

• Sleepyhollow

sorry hat was länger gedauert...

dafür direkt eine stute ( ok, an der farbe arbeiten wir noch )

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Vierfachgrünling, Vierfachgrünling!
                                          Wenn alle Fohlen da sind machen wir nen Jubelthread im Forum!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.287 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...