duene, hab dir für morgen was reserviert, oder für übermorgen...vielleicht können wir ja dann für mich auch son deal machen??? mir fehlt allerdings etwas mehr...aber schaun mer mal....
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
morgen ihr lieben *wink*
so termin in der uni-klinik gemacht, noch mal mit dem hautarzt gesprochen der meinen mann überwiesen hat und nu geht es mir noch ein bisschen besser. wird schon alles gut werden...*jawoll*
dann hab ich eben tatsächlich alle hörner gefüllt, die zu füllen sind und geh dann gleich noch allen gratulieren.
lovely, ich schau mir deine kür dann heute abend an, hier ist you-tube gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenSehr hübsch...nur A: warum steht bei euch ein Bus auf dem Reitplatz
und B: schämst du dich nicht, mit offenen Haaren reiten wo kommen wir denn da hin!
wie du findest mich hübsch? danke
Das ist der Bus von einem Reitsportgeschäft und dort kann man reitsportartikel kaufen.....
der steht zwischen viereck 2 und Springplatz und Bufettzelt
da wir vom 10 April bis 9 mai so ca 5 Turniere haben wird der nicht weggefahren
und mit den haaren... ich hab ja eh ein Kapperl auf BMW Williams Team und einen kleinen zopf damit die Haare nicht ins gesicht rutschen *lach*
ELKE Ich hör mir das mal anThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenVienna, ich hab grad meine Rentner eingestellt.
Hab gesehen, dass du nur noch wenig Karotten hast. Hast du denn jetzt welche angebaut? Solltest du unbedingt machen, die sind auch wichtig fürs Ansehen!
Kommentar
-
-
ll, das setzt voraus, dass du mit ross herkommst...in kaufungen gibts ne 20/60 er halle und auch den passenden platz, den vorsitzenden vom verein kenn ich, bei dem war chantal mit fohlen auf der weide.
oder wir kriegen ein date im ösiland...???!!! gruß an klaus richte ich aus....hatte ihn schon gefragt...aber frag ihn am besten selbst, telnr haste ja...
Kommentar
-
-
Elke ich glaub nicht das ich mein Pferd für ne Kür so weit fahre *zwinker*
das muß mit video gehen *breitgrins*
Elke du siehst ja das ich zZeit keine Zeit habe... Paulinchen bin ich auch noch was schuldig.
wenn ich die Kür fertig habe gehts wieder besser. ich habe ja nur noch bis 9 mai und mein Esel ist ja nicht so einfach und daher üben üben übenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
ll, ich dachte, du fliegst nach calden und wir holen dich mitm anhänger dort ab...
frankfurt oder hannover oder erfurt wären auch noch machbar...ggg***
wenn du die musi in guter qualität hast, könnte er dir vielleicht helfen, aber wie gesagt, da solltest du ihn selbst fragen...
Kommentar
-
-
Haben wir den nicht alle immer mal um?
Sleepy, schön, dass es euch besser geht! Ich würde mich da übrigens auch mit einem Termin in der Uni-Klinik besser fühlen ... irgendwie.
*knuddel*
Skye, ah so ist das mit den Vampiren und dem Theater. Keine Ahnung, wie die da in Stuttgart eingestellt sind. Ich bilde mir ein, dass ich durchaus verkleidete Zuschauer gesehen habe damals.
Aber die sind schon arg pingelig ... vor vielen Jahren (als die Vampire grad in Stuttgart waren) hat mein Reitverein zu ner Veranstaltung eine Springquadrille mit Thema TdV gemacht. Über Beziehungen konnten dann ein paar Requisiten geliehen werden (Särge und sowas) und dazu gabs dann aber superstrenge Schmink- und Kleidungsvorschriften für die Reiter. Da kam dann sogar ne Maskenbildnerin von dort und hat gezeigt, wie geschminkt werden muss, wie die Haare gefärbt werden müssen ect. Dazu musste dann in der Halle noch ein Werbeplakat aufgehängt und Flyer ausgelegt werden.Hat sich aber gelohnt, das war die allertollste Springquadrille überhaupt!
Muss mal gucken, in welchem der beiden Theater das läuft, wird ja im gleichen laufen (müssen), wie beim letzten Mal, weil die Wendeltreppe ja versenkt werden muss und da ist in dem einen Theater ja schon das Loch im Boden unterm Theater.
*edit* Ah, nee, das läuft voraussichtlich im anderen Theater, im Palladium.Zuletzt geändert von Lori; 17.04.2009, 09:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenhmm, ich schein auch den tarnumhang anzuhaben...
Lovely ich mach mit dieser weiter
470x ist ein Einhorn-Reitpferd, das von Out Of The Dark im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
die anderen verkaufe ich.
Llew war ein Keinhorn aber mausgrau
*arbeitengeht*
Kommentar
-
-
Ich hab den Hengst noch bisschen geschubst, den Rest muss ich in meiner MiPa machen. Die Springturniere sind alle genannt, die kann er erstmal abarbeiten.
*edit* Oh, er war nochmal fleissig und hat jetzt schon 17 Siege. Sollte also was werden mit Fohlen am Nachmittag!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.094 Hits
2 Likes
|