Taharka ist fertig. Wer möchte einen DS? Shannon?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenshannon das ist schön... mein Springen mit 78 % *grins*
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenMeins mit 77%
Kommentar
-
-
Ich zitier mich nochmal selbst
Zitat von Lori Beitrag anzeigenHeute sind wieder einige Verlängerungen dran!
Amity - Wait und Winifred
Duene - Karla
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenGibt es denn bei den DRPf schon Anwärter für die nächste Zuchtstute *umguck*
Aber Sonntag würde ich dann gerne ein Stütchen nehmen! Da ist dann auch Zeit fürs Fohlenschlüpfing.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenWann wäre die denn dran ?
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenwie viel Ponies haben wir denn mit anwartschaft auf über 700 % ???
Magic
Scheebällchen
Nickelback?
HG Well Done?´ habt ihr Fetzen drauf?
Chelsys Pony
Kommentar
-
-
Ahh, ich komme gerade von meinem feinen Abendessen*bauchreib* Es gab sogar etwas, was ihr gar nicht hören wollt*hüstl**flüstertonan* "Entenzunge"Aber ich habs nicht probiert*schauder* Hier sind ja auch die Mandarinen so fein! Haben zwar nur die grösse eines Golfballs oder noch kleiner, aber sind sowas von süss
Oh, Skye hast du die Geldwäsche schon gemacht? Und kannst du mir vielleicht sagen, ob man das Horn eines neuen Fohlis schon bei der Namensgebung gibt oder erst später?
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenSleepy ich hab noch son altes Schätzchen (Röhre) braucht den halben Schreibtisch
Du darfst mir gerne einen ausgemusterten 17 er schicken
wenn du den haben willst schau ich mal ob ich den für kleines geld ( bis 50 euro ) kaufen kann.
ich hab zwei davon zuhause, für mich brauch ich das nicht ( an der quelle sitzt der knabe... )
duene... schau mal bitte ob giselle bei dir rausgefallen ist und ob du die wieder haben möchtest....
Kommentar
-
-
Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigenAhh, ich komme gerade von meinem feinen Abendessen*bauchreib* Es gab sogar etwas, was ihr gar nicht hören wollt*hüstl**flüstertonan* "Entenzunge"Aber ich habs nicht probiert*schauder* Hier sind ja auch die Mandarinen so fein! Haben zwar nur die grösse eines Golfballs oder noch kleiner, aber sind sowas von süss
du bist so fies.
Apropos Ente... lass dir mal erklären wie Peking Ente aufgezogen wirdThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|